World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
riesen großer Bug
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 20:01 #1
AffigerTails
Beiträge: 8
riesen großer Bug
Bitte hilft mir.Wenn ich gothic2 nacht des raben starte
und so 1-15minuten spiele stürzt ab.Kann es auch sein wegen cheats
weil wenn ich spiele gebe ich manch mal cheats ein.
29.08.2003, 20:11 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das kann viele ursachen haben:

-Instabiles Betriebssystem
-Zu wenig Arbeitsspeicher
-Aktuelle Mainboard, IDE und Grafikkarten Treiber sind drauf?
-Service Packs für Windows instaliert (SP4 für Windows 2000, SP1 für Windows XP
-Fesplatte defragmentiert?
-Keine Spyware auf dem System?

usw...

P.S. Ohne den Marvin Mode läuft das Spiel besser und stabiler, und macht mehr Spaß ;)
29.08.2003, 20:29 #3
Bat
Beiträge: 1.157

tja, ehrlich gesagt hab ich gar kein mitleid, wenn du zu doof bist das spiel ohne cheats zu spielen, dann solls ruhig abstürzen, mir doch egal. im übrigen kann das spiel abstürzen wenn man manche sachen im marvin mode an bestimmten stellen macht - schonmal überlegt ob das kein "riesengrosser" bug ist, und du mal einfach nichr cheaten solltest? nein ? dann wirds zeit.
29.08.2003, 23:04 #4
Sunbeamer
Beiträge: 79

quote:
Zitat von Bat
tja, ehrlich gesagt hab ich gar kein mitleid, wenn du zu doof bist das spiel ohne cheats zu spielen, dann solls ruhig abstürzen, mir doch egal. im übrigen kann das spiel abstürzen wenn man manche sachen im marvin mode an bestimmten stellen macht - schonmal überlegt ob das kein "riesengrosser" bug ist, und du mal einfach nichr cheaten solltest? nein ? dann wirds zeit.


weisste bat du bist echt abartig:

ich versteh nich wie du mit 1000 einträgen hier überlebt hast. Wieso machste den AffigerTails hier fertig. Seit wann ist es schlimm das man in einem Singleplayer Game ein bissl cheatet? Dadurch wird das Spiel nich unbedingt einfacher, aber er hat das selbe Geld ausgegeben wie auch du, und somit das Recht die eingebauten Cheats zu benutzen. Warum auch nich, diese cheats sind eingebaut worden, damit auch nciht so geübte Spieler das Spiel schaffen können.

Gerade beim Addon is es schon manchmal sinnvoll zu cheaten, da es nun irklich extrem schwer geworden ist. Da hat das durchaus seine Berechtigung.

Was ich nur nich versteh is, warum du hier nur am rumflamen bist, erst beschwerste dich über die "Dummen PBs" die hier ein grandioses PC Spiel auf die Beine gestellt haben und nu ziehste über kleine Cheater her die sich vielleicht nur die Zeit in Khorinis angenehmer und mit schnelleren Erfolgserlebnissen verschönern wollen.

Und jemanden als "doof" bezeichnen der vielleicht nur nich sonen "ProGamer" is wie du, das is nu wirklich das letzte. Und du, so als Gothic PRO hast 100% auch schon mal gecheatet, wahrscheinlich kennst du auch schon alle cheats auswendig und des is imho schlimmer als ein wenig F8 im Marvin Mode zu drücken.

Ich bin schon über 2 Jahre hier in dem Forum und so einen Ignoranten wie dich hab ich hier noch nie gesehen. Währ ich hier Admin währste bis aufs nimmer wieder sehen gebannt. Aber da würdest dich bestimmt auch wieder mit nem neuen Account hier her cheaten. :D

Verpiss dich einfach in das Loch aus dem du gekommen bist oder behandel die Leute hier mit dem nötigem Respekt!

Zu AffigerTails: Nein, am cheaten liegts nicht, es sei denn du gehst andauernd in NPCs rein. Wenn du ab und an mal F8 drückst um nen schwierigen Gegner zu killen is das schon ok und das macht dem Spiel und der Performance nun wirklich nichts!
29.08.2003, 23:10 #5
Bat
Beiträge: 1.157

1. wer in einem spiel cheaten muss, ohne das ein bug als grund ansteht, hat nichts drauf. das ist meine einstellung, und wer cheaten muss bringt eben nix zu stande.

2. regt es mich auf, das er seine abstürze als "bug" bezeichnet, obwohl er sehr wohl weiss worans liegt. insofern, wieso postet er das hier überhaupt ? wenn er einfach das cheaten lassen würde, würds auch gehen.

im übrigen, ich hab mit 1000 beiträgen überlebt, weil davon ca 800 NUR hilfe sind.
29.08.2003, 23:26 #6
Sunbeamer
Beiträge: 79

dann möchte ich nich sehen wie dein hilfe im Real Life aussieht.

"Ej alta, bissu zu dumm dafür? Checkste dat nich? *boom* - und schon kehrt Bat wieder in BatMans reich ein :D

Aber naja, im Inet is gut mit verstecken gell ?
29.08.2003, 23:32 #7
Bat
Beiträge: 1.157

wenn mir einer am sack geht, sag ich ihm das auch :) im übrigen, wer sone dumme frage stellt, bekommt auch eine provokante/dumme antwort, ganz einfach.

im übrigen übersetz mir mal Bat, und dann erklär mir was das mit batman zu tun hat :-)

ach übrigens, glaub mir, ich versteck mich nicht hinterm pc. hab ich nciht nötig.
30.08.2003, 01:07 #8
Fisheye
Beiträge: 609

aber du ziehst schon extrem über die leute hier her, auch beim drachenthread, wo einer hilfe suchte um sie zu killen. du hast immer nur davon erzählt wie einfach das war und nur draufhauen und der drache konnte dir nichts antun usw. aber richtig geholfen hast du ihm nicht, man merkte doch deutlich, dass die nur draufhauen methode bei ihm nicht geholfen hat, sogar mit dem schwarzem erz was mir eine große hilfe war. aber du bist nicht augenscheinlich, aber doch spührbar über ihn hergezogen, genauso wie mit den bugs.
es hatten schon viele spiele extreme bugs am start, meist wurden sie innerhalb von ein paar tagen schnell behoben, aber ich denk mir mal die von jowood brauchen bei ihren tests und kontrollen halt lange und da kann man nichts machen.


und zum cheaten, naja ich hab bis jetzt noch nicht gechaetet, weiss net bis jetzt ging alles so und wenn ich zu den geheimen easter eggs oder sowas kommen wollte, gabs immer einen weg über die berge.

wenn dir @AffigerTails das spiel zu schwer ist, dann halt dich stark an die quests, die du bekommst und sprech mit vielen leuten um neue zu bekommen, so wird man langsam an alles rangeführt und sehr oft speichern ist pflicht. leider kann ich dir im bezug auf cheat = instabiles spiel nichts sagen, da ich ja noch nicht gecheatet habe.
30.08.2003, 02:02 #9
RickyTramm
Beiträge: 13

Hallo

@AffigerTails es kann sein wenn du dich in andere leute versetzt weil dir die rüstung gefällt :-) ansonst nich zumindest is mir da noch nichst aufgefallen kann es sein dass das spiel bei dexter abstürzt war bei mir so hab mich dann immer weggebeemt bevor ich raus bin dann gings
nimm dir die beleidigungen von bat nich zu herzen sind nich alle so hier

@ sun geb dir völlig recht im bezug auf bat

@ bat ich glaub dir nich das du noch nie in nem spiel gecheatet hast
und selbst wenn nich kann dir das doch völlig egal sein man tut damit niemanden weh wenn wir jetzt in ne CS forum wären könnt ichs verstehen ich find deine antwort so allerdings ziemlich übertrieben und bewusst beleidigend und nich provokant wie du sie beschrieben hast was mich am meisten beschäfftigt is die frage warum du überhaupt geantwortet hast .....
du solltest dir den spruch "es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten" mal zu gemüte führen

@ nacht hab nichts gemerkt das es durch den marvin cheat schlechter gelaufen is ( außer bei raven ,weil ich total scharf auf seine rüstung war und mal kurz raven gespielt hab,da waren einige texturen weg und lief auch sonst nich besonders)


ich persönlich spiel es immer mit allen 3 gilden durch danach nochma mit der die mir am besten gefallen hat mit cheats


Tipp: cholerische personen sollten diesen beitrag nicht lesen !!!!


Gruss Ricky
30.08.2003, 02:06 #10
JAHolin
Beiträge: 197

@butt...ääh bat: du kanns ja von mir aus diese anticheater-sichwegenbugsaufreger-einstellung haben, is ja dein bier. aaaaaber: du solltest dir mal einen vernünftigen umgangston aneignen, und hier nich grundlos leute runterziehen/beleidigen. hab jez schon in mehreren threads deine beiträge gesehen, und kann mich nur sunbeamer anschließen;
quote:
Währ ich hier Admin währste bis aufs nimmer wieder sehen gebannt.
30.08.2003, 02:08 #11
boidsen
Beiträge: 42

1. Es ist nur ein SPIEL - und deswegen wird niemand beleidigt - das lernt man schon im Kindergarten!!!
2. Cheaten ist Spielen mit dem Spiel - manchmal machts dann doppelt Spaß - manchmal auch garnicht mehr...
3. Ich setze mal voraus, dass der Cheatmodus more buggy ist, als das Spiel selbst. Wenn der getestet wurde, dann von den PB-Leuten, deren Systeme stabil laufen werden, da sie wohl mit einigem Sachverstand konfiguriert sein dürften. Ein eh schon etwas wackeliges Sys kackt dann beim cheaten oder auch an anderen problematischen Stellen ab - NdR scheint ja schon von sich aus nicht gerade bugfrei zu sein...
30.08.2003, 02:58 #12
Ultimator
Beiträge: 551

Am besten wir hören an dieser Stelle mal auf, über Nicht-Cheaten un dergleichen zu diskutiern, sondern wenden uns dem Problem unseres Freundes hier zu. Nur bei wenigen Cheats kommt es beispielsweise bei mir vor(Insert Befehle), dass das Spiel abstürzt. Verwunderlich ist es dann schon, dass du geared in diesem Zeitraum mal irgendwelche zum Absturz führende Cheats benutzt. Demzufolge klingen Nachtwanderers Hilfen zumindest aus meiner Sicht am logischsten. Ich kenn emich mit sowas leider nicht besonders gut aus und kann mich deshalb nur dem mir am logishsten erscheinenden anschließen.
Seite 1 von 1  1