World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ultimator
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »
25.07.2003, 17:05 #1
Ultimator
Beiträge: 551
Probleme mit dem Quest "Krautmonopol" - Probleme mit dem Quest "Krautmonopol"
Tja, hallo erstmal. Ich habe ein Problem: Ich bin gerade Novize geworden. Cor Kalom hat mir den Auftrag gegeben, das Krautmonopol zu finden. Das habe ich auch gefunden. Dort habe ich diesem Jacko gesagt, dass ich diese Sache beenden will. Alle umgebracht, alles ausgenommen und zurück zu Cor Kalom. Als ihn auf das Monopol ansprach, konnte ich nur sagen, dass ich noch an der Sache dran bin. Was soll ich tun? Ach ja, ich habe die Version 1,08.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hallo

25.07.2003, 17:20 #2
Ultimator
Beiträge: 551
Probleme mit dem Quest "Krautmonopol" -
Wunderbar... Ich hasse sowas... Dummerweise habe ich sonst keinen dieser Art. Nur alles von anderen Gilden. Tja, da habe ich wohl Pech gehabt. Kann man nichts machen.
25.07.2003, 17:48 #3
Ultimator
Beiträge: 551
Probleme mit dem Quest "Krautmonopol" -
Naja, wenn du dem Typen sagst, dass Templer unterwegs sind, kriegt der Typ Schiss und haut mit seinen Leuten ab. Sagst du ihm, dass du die Sache beenden willst, greifen sie dich an.
25.07.2003, 19:59 #4
Ultimator
Beiträge: 551
sumpflager -
Aber dann kriegt man nicht den präparierten Traumruf, den man braucht, um Baal Tyon zu überzeugen.
26.07.2003, 23:43 #5
Ultimator
Beiträge: 551
schwere Garderüstung -
HornOx? Wer ist das?
27.07.2003, 12:51 #6
Ultimator
Beiträge: 551
Windfaust in die Tonne kloppen !? -
Nun, du kannst ihn auch nur nach dem Rudelführer fragen, wenn du die Mission Snapperjagd noch nicht erledigt hast.
27.07.2003, 18:49 #7
Ultimator
Beiträge: 551
Hilfe beim Feuerdrachen -
Besorg dir doch eine Kriegsarmbrust oder (wenn in Kapitel 4 schon möglich) die Schwere Armbrust und eine Menge Bolzen. Das haut ordentlich rein. Du lockst einen an und machst ihn dann mit der Armbrust platt. Dafür bräuchtest du aber ein wenig mehr Geschick. Für Lernpunkte plättest du am besten alle orks um die Burg herum. Locke sie immer zur Ramme, it der du zur Burg raufgehst. Da gehen sie nicht rauf.
27.07.2003, 18:52 #8
Ultimator
Beiträge: 551
Das Freudenhaus von Khorinis... -
Wofür ist eigentlich der Schlüssel der Bordellbesitzers?
27.07.2003, 18:59 #9
Ultimator
Beiträge: 551
dem ende so nah aber doch zu blöd -
Ich hab das heute mal gemacht. Ich habe mir drei Skellette und einen Golem geholt. Cor Kalom kam zu mir, ich habe zugeschlagen, und aus irgendeinem Grund ist er weggerannt. ich habe ihn im Gang geötet und bin anschließend auf die Novizen losgegangen. Das gute war, dass sie mich nicht angegriffen haben. Darum konnte ich einen nach dem anderen töten.
27.07.2003, 19:02 #10
Ultimator
Beiträge: 551
Xardas Turm -
Dann musst du dich halt zum Sumpflager teleportieren. Ist jedenfalls näher als zu den Wassermagiern.
27.07.2003, 19:07 #11
Ultimator
Beiträge: 551
Wo ist ein anständiger Bogen??? -
Nun, du bist halt dem ersten Kapitel ein wenig voraus. Aber einen recht guten gab es, wenn du über die große Brücke bei Akils Hof Richtung Taverne gehst. Rechts folgst du dem weg bis zu einem kleinen Lager mit Waranen. In einer höhle ist eine Truhe, die erstmal geknackt werden muss. Darin ist ein Ulmenbogen odeer so.
EDIT: Tss, ein wenig zu spät. Zu lang geschrieben.
27.07.2003, 19:09 #12
Ultimator
Beiträge: 551
Das Freudenhaus von Khorinis... -
Was gibt es denn da drin? Schmutzige Bilder?
27.07.2003, 19:11 #13
Ultimator
Beiträge: 551
Steingolems besiegen! -
n Gothic 1 konnte man sie nur mit einem Hammer vermöbeln. Anderes wirkte da nicht.
27.07.2003, 19:14 #14
Ultimator
Beiträge: 551
Steingolems besiegen! -
Als ich in Gothic 2 zum ersten Mal einem begegnet bin, habe ich den mit irgendeine schwachen hammer attackiert. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, aber irgendwie hat das genauso viel abgezogen, wie mein edles Langschwert.
27.07.2003, 19:20 #15
Ultimator
Beiträge: 551
Magier oder Krieger -
Naja, Magier oder Krieger? Ich finde es so cool, Magier zu sein, nur wenn man vielleicht keine Manatränke mehr kriegen kann. Dann war's das eigentlich. Und dann immer wieder Mnatränke schlucken... Naja, als Krieger ist es da leichter. Als Paladin war es verdammt leicht. Als Drachenjäger auch noch. Eignettlich ist beides gleich gut. Es ist einfach nicht so spannend als Krieger.
Wie lange ich brauchte? Hmmm... Wohl so zwei Wochen.
27.07.2003, 19:22 #16
Ultimator
Beiträge: 551
Das Freudenhaus von Khorinis... -
Aber das in Zivilklamotten und nur dann, wenn man mit Nadja oben ist.
27.07.2003, 19:25 #17
Ultimator
Beiträge: 551
Magier oder Krieger -
Als Magier ist es aber meiner meinung nach viel leichter, alle Orks um die Burg herum auszuradieren. Ork-Elite frier ich ein und mache sie mit meiner Armbrust platt, und in größere Gruppen feuere ich eine Menge kleine Feuerstürme rein.
27.07.2003, 19:28 #18
Ultimator
Beiträge: 551
dem ende so nah aber doch zu blöd -
Naja, ich habe mal gelesen, dass der schläfer nur mit Feuerbällen angreift, wenn man Cor Kalom vor seinen Augen tötet. Ich habe ihn im Gang getötet und der Schläfer hat mich schön die herzen und Novizen plattmachen lassen.
27.07.2003, 19:43 #19
Ultimator
Beiträge: 551
Wo ist ein anständiger Bogen??? -
Naja, aber die stärkste Armbrust ist besser als der stärkste Bogen.
27.07.2003, 20:00 #20
Ultimator
Beiträge: 551
dem ende so nah aber doch zu blöd -
Naja, es gab schon ein paar Scherereien während Cor Kalom mich bedrohte. Aber alle haben überlebt.
27.07.2003, 22:05 #21
Ultimator
Beiträge: 551
So ein scheiss Auftrag (die besessenen) -
Mario hängt in Kardiffs Kneipe rum, wenn du nach Leuten für dein Schiff suchst. Er spricht dich automatisch an.
27.07.2003, 22:08 #22
Ultimator
Beiträge: 551
Heiliger Hammer -
Mir hat er keine Erfahrungspunkte gegeben.
27.07.2003, 22:21 #23
Ultimator
Beiträge: 551
Heiliger Hammer -
Oder mit 'ner flotten Steingolemdame ablenken....
28.07.2003, 15:36 #24
Ultimator
Beiträge: 551
Wo krieg ich noch Manatränke? -
Constantino kannst du eigentlich vergessen. Der verkauft nur selten(oder gar nicht) Heiltränke und Manatränke. Nur kräuter.
28.07.2003, 15:41 #25
Ultimator
Beiträge: 551
Taschendiebstahl lernen? -
Außerdem ist das auch praktischer. Wolltest du zum Beispiel einen Turmschlüssel von einer Stadtwache stehlen, müsstest du sie erstmal zusammenschlagen.
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »