World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme mit dem Quest "Krautmonopol"
Seite 1 von 1  1 
25.07.2003, 17:05 #1
Ultimator
Beiträge: 551
Probleme mit dem Quest "Krautmonopol"
Tja, hallo erstmal. Ich habe ein Problem: Ich bin gerade Novize geworden. Cor Kalom hat mir den Auftrag gegeben, das Krautmonopol zu finden. Das habe ich auch gefunden. Dort habe ich diesem Jacko gesagt, dass ich diese Sache beenden will. Alle umgebracht, alles ausgenommen und zurück zu Cor Kalom. Als ihn auf das Monopol ansprach, konnte ich nur sagen, dass ich noch an der Sache dran bin. Was soll ich tun? Ach ja, ich habe die Version 1,08.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hallo

25.07.2003, 17:11 #2
Siok
Beiträge: 555

also eigentlich gehste zu der höhle hin, erzählst denen was, bringst sie um und gehst zu kalom zurück ... hast wohl nen bug (gabs glaub ich schon öfter). welche 1.08? die aus der 10€ version? das is der beste patch musst du wissen :D
25.07.2003, 17:16 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Den Bug hatten neben mir auch schon viele andere Spieler. Du darfst sie nicht töten. Du MUSST vorher sagen, dass 5 Templer von Cor Kalom unterwegs sind usw...
Das gibt schonmal 500 EXP und die Jungs dort machen sich aus´m Staub.
Jetzt kannst du zu Kalom gehen und die Quest beenden. Oder du tötest sie jetzt noch. Dann freut sich Kalom nämlich extra schön.;)

Aber einfach töten geht nicht, wenn die Quest nicht in deinem Tagebuch stehen bleiben soll, wirst du einen neuen Spielstand laden müssen.
25.07.2003, 17:20 #4
Ultimator
Beiträge: 551

Wunderbar... Ich hasse sowas... Dummerweise habe ich sonst keinen dieser Art. Nur alles von anderen Gilden. Tja, da habe ich wohl Pech gehabt. Kann man nichts machen.
25.07.2003, 17:44 #5
Siok
Beiträge: 555

was briongen eigentlich die ganzen antworten? habe ihnen gesagt, dass ich wissen will wieviel ihnen diese info wert wäre und ich bekam 500 exp und 95 erz. was geben die andern? habe nämlich vergessen davor zu sichern und wollte nicht nochmal viecher für lvl ups von 7 - 10 suchen :D
25.07.2003, 17:48 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Naja, wenn du dem Typen sagst, dass Templer unterwegs sind, kriegt der Typ Schiss und haut mit seinen Leuten ab. Sagst du ihm, dass du die Sache beenden willst, greifen sie dich an.
25.07.2003, 21:48 #7
Siok
Beiträge: 555

also bei meinem sindse auch abgehauen ... :S
und ich natürlich mit scars käsemesser hinterher :D
Seite 1 von 1  1