World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Siok
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »
19.07.2003, 21:09 #1
Siok
Beiträge: 555
Ich raffs nicht ... (Kontrollezauber) - Ich raffs nicht ... (Kontrollezauber)
erstmal: SERS!

nun zu meinem "problem":
ihr kennt ja alle diesen tollen kreis 4. sumpf/"psyonik"zauber "kontrolle". oder? naja ... egal :D
mein problem ist, dass ich das teil nicht kapiere ... WAS macht der? dieses tolle klingeln und das "ich-habe-sooooolche-schmerzen-getue" brauchts nämlichw irklich nicht ;)
und da sind wir: ich habe bisher keinen nutzen an diesem zauber entdeckt. ausser, dass er mich viele schwerter gekostet hat, hatter nämlich bisher NIX geleistet ;)
könnte mir also jemand erklären was er macht/bringt? sonst lass ich ihn nächstes mal weg -.-! den gegner bestrahlen bis das mana alle is um dann auch noch attackeirt zu werden brauche ich nicht
19.07.2003, 21:24 #2
Siok
Beiträge: 555
Ich raffs nicht ... (Kontrollezauber) -
sers zurück ;) ^^

achso ... hab den immer auf nefarius angewandt ... oder auf lee usw. :D ... pff die einfachen erdolche ich doch eh aus langeweile ;) :D (wie die reisbauern ... imemr wenn ich einen sehe MUSS ich ihn niederschlagen :D)
20.07.2003, 01:12 #3
Siok
Beiträge: 555
Ich raffs nicht ... (Kontrollezauber) -
wieso bist du ein elite-lamer? :D
andere frage: das bekannte klosterproblem ... die säule fällt NATÜRLICH in die falsche richtung. kennen wir ja :D. aber als blutfliege "falle" ich runter, wenn ich drüberfliegen will. wie komme ich an den troll? als lurker bin ich auch gefallen. da war ich aber evtl. auch nur zu dämlich :D
20.07.2003, 12:53 #4
Siok
Beiträge: 555
Ich raffs nicht ... (Kontrollezauber) -
das umwerfen ist leicht! aber das anklicken ne aktion :D
du musst dich richtung schlucht schräg zur säule stellen und dann auf sie zulaufen, sie im cursor behalten und dann stehste normalerweise direkt am rand und stützt dich gegen sie. dann kannste sie umwerfen mit aktion+vorne. natürlich kann man sie nur in die richtung schupsen, dies nicht braucht :D

ich hab gestern mit kontrolle ma nen lvl 17 templer kontrolliert. war lustig, mal mit nem templer ein lager auszurotten, bis der radius zuende ist :D
20.07.2003, 18:51 #5
Siok
Beiträge: 555
Ich raffs nicht ... (Kontrollezauber) -
was gibts denn für möglichkeiten? ich habe eben ausversehen das ganze NL mit uriziel geknechtet :D (sind alle verbrannt :D). es ist also nix mehr mit akrobatik
20.07.2003, 19:10 #6
Siok
Beiträge: 555
ich kann mich nicht entscheiden!! -
haste noch nicht? :D
du musst xardas nach ner besseren rüstung fragen. dann kriegste seinen turmschlüssel. da is neben ner guten rüstung auch noch ne rune zu den feuermagiern in der kiste. wenn du die benutzt werden gomez, bartholo und die adneren unsterblichen (ausser stone ;)) sterblich! gomez hat das beste schwert des spiels. innos zorn 2H, 110 dmg ;)
viel spass noch :)
20.07.2003, 21:27 #7
Siok
Beiträge: 555
Schalterkombi!! -
SEI VORSICHTIG!!!
das ding ist teilweise verbuggt! wenn du pech hast, dann kommt beim nächsten mal die armee, die bisher nicht erschienen ist, und macht dich fertig. also immer aufpassen, wenn keiner kommt :D
21.07.2003, 17:24 #8
Siok
Beiträge: 555
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
g1 is schon geil. vorallem, dass man sich allem möglichem anschliessen kann. so kann man z.B. nen kämpfer oder nen magier werden. oder nen kiffender templer :D
es kommt aber wenn man nicht nur den 3D bereich betrachtet nicht an BG oder ähnliches ran ;)

BTW: alle die diablo sagen: man sollte zwischen hack'n'slay(RPG) und RPG unterscheiden können :D
21.07.2003, 17:50 #9
Siok
Beiträge: 555
ich kann mich nicht entscheiden!! -
die riesenfleischwanze (ich finde, so sieht der schläfer aus :D) hätte dich gekillt ... der is nur durch das töten der herzen tötbar. oder? :D
22.07.2003, 11:22 #10
Siok
Beiträge: 555
Teleportzauber im Orkfriedhof -
stehste auch direkt vorm tor?
22.07.2003, 13:45 #11
Siok
Beiträge: 555
die Robe der dunklen Künste -
*zustimm*

die kreise kosten:

1: 10LP
2: 15LP
3: 20LP
4: 25LP
5: 30LP
6: 40LP

die robe kriegste halt wenn du den 6ten kreis kannst. aber leveln wirste noch. aber obs ohne dämonengenerator reicht, dass bezweifel ich ...
22.07.2003, 20:10 #12
Siok
Beiträge: 555
crawler vernichten -
aber bei mehr als einem wirds schwerer :D
22.07.2003, 20:12 #13
Siok
Beiträge: 555
schlafzauber -
so isses. kommt drauf an, wie lange der zauber dauert. bei aufladezaubern z.B. kann man dann sehen wenn ne stufe dazukommt. das lernt man aber fix ;)
22.07.2003, 20:15 #14
Siok
Beiträge: 555
crawler vernichten -
naja aber man kann sich an ihnen gut an blockende gegner gewöhnen. das machen die gegner später nämlich fast nur. 8 von 10 aktionen sind blockereien :D
22.07.2003, 20:17 #15
Siok
Beiträge: 555
Gothic schmiert ab -
is halt so bei gothic :D
wie gesagt das von oben. gothic stürzt SEHR oft (wenn nicht immer ...) ab wenn man es minimiert oder andere programme (z.B. IE) nebenbei am laufen hat. lässt sich halt nicht ändern ... vorallem bei ICQ und kazaa (werbung) ist das schlimm ...
22.07.2003, 20:22 #16
Siok
Beiträge: 555
Stein im Sumpf? -
ich bin dafür, dass sie in dem stein ihre joints drehen :D
ne mal im ernst: der hat anscheinend keinen sinn. vielleicht wars mal so gedacht, dass man wenn man templer werden würde dahin gehen sollte um sich die haare abzuschneiden und zu tätowieren.
22.07.2003, 20:28 #17
Siok
Beiträge: 555
schmied AL -
wobei man daran denken sollte das erz auch zu benutzen ... bin im ersten spiel beim endgegner und hab um die 70000 erz :D
22.07.2003, 20:52 #18
Siok
Beiträge: 555
Templer oder Söldner? - Templer oder Söldner?
so ... hab jetzt mein zweites spiel angefangen. diesmal wollte ich keinen gardisten-fuermagier spielen. und auch keinen magier oder einen gardisten :D. ich dachte, dass ich templer oder söldner werden könnte. zuerst dachte ich: klar ... templer
jetzt bin ich aber stark am überlegen ... die vorteile kann ich nicht abwägen, da ich weiss wasn sie können, aber nicht was sie für vorteile haben (was weiss ich? rüstungen oder so ...)
vorschläge mit begründungen sind gewünscht :D ...
23.07.2003, 12:54 #19
Siok
Beiträge: 555
Templer oder Söldner? -
ich werde auch beides spielen ;)
aber ich weiss nicht was jetzt :D

@nerfarius131
ich meinte keinen magier, nicht keine magie!
23.07.2003, 13:15 #20
Siok
Beiträge: 555
Templer oder Söldner? -
welches lager? bis auf templer können doch eh alle unabhängig vom kapitel aufsteigen zu was auch immer. oder war nach der mine noch nid der anfang vom dritten ...? *denk*
23.07.2003, 13:39 #21
Siok
Beiträge: 555
Templer oder Söldner? -
nunja ... ob ich mit ner schlechten, keinen oder der erzrüstung gegen queenie kämpfe ... das is ziemlich egal, bei dem vieh :D
ich denke mal ich werde noviz -> templer. dann kann ich wenigstens heilung, feuersturm und so weiter :D (vorallem wenn ich dann mal als sumpfler spiele komme ich evtl. sogar auf die idee ernsthaft sumpfzauber zu benutzen :D)
23.07.2003, 14:08 #22
Siok
Beiträge: 555
Templer oder Söldner? -
ist das nicht bandit -> söldner -> söldner -> immernoch söldner -> bist du blöd? ... (usw. :D)
auf deutsch: man kann doch nur söldner oder WM werden. und ich meinte zaubern mit runen, also durch kreise.
23.07.2003, 14:21 #23
Siok
Beiträge: 555
Templer oder Söldner? -
naja ... das wär dann wieder son hybrid oder nicht?
24.07.2003, 14:38 #24
Siok
Beiträge: 555
Der Orkfriedhof -
mehr kann ich auch nciht sagen :D
naja vielleicht ... lad doch mal nen älteren spielstand. oder haste keinen mehr?

achja: willkommen im forum!
25.07.2003, 10:42 #25
Siok
Beiträge: 555
Templer oder Söldner? -
bin auch schon lange templer, lvl 17 und auf dem weg zum orkfriedhof :D
mit 20 kann ich mir doch die schwere templerrüstung holen, oder? die sieht nämlich echt geil aus :D
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »