World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schlafzauber
Seite 1 von 1  1 
22.07.2003, 17:01 #1
bodobiber
Beiträge: 16
schlafzauber
hi,
wie wende ich den schlafzauber beim novizen von baal cadar an?
welche tasten?
22.07.2003, 17:03 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639

Du musst den Zauber wie eine Waffe anlegen und dann auf 4 "ziehen"
Dann kannst du wie mit einer Waffe damit umgehen.
22.07.2003, 17:50 #3
bodobiber
Beiträge: 16
schlafzauber
wie eine waffe anziehen,hab ich gecheckt aber dann verlassen sie mich ,nix passiert.muß ich den typ erst ansprechen und dann auf
die nummerntaste 4 drücken?-oder bin ich nur dämlich?
funktionieren alle zauber gleich?
22.07.2003, 17:54 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du legst ihn wie eine waffe an..... haste? gut, dann wurde ihm eine zahl zugewiesen.... schau im inventar nach, die steht direkt über dem zauber....
diese zahl drückst du nun im spiel (nicht nummernblock)
und jetzt hat er den zauber in der hand.
nur noch zielen.... und [angreifen] und [vorwärts] drücken um zu zaubern... (musst du etwas gedrückt halten...)

mfg
"der winzige"
22.07.2003, 20:12 #5
Siok
Beiträge: 555

so isses. kommt drauf an, wie lange der zauber dauert. bei aufladezaubern z.B. kann man dann sehen wenn ne stufe dazukommt. das lernt man aber fix ;)
Seite 1 von 1  1