World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
crawler vernichten
Seite 1 von 1  1 
22.07.2003, 18:00 #1
mariuschen
Beiträge: 387
crawler vernichten
hi leute

wenn ich einem crawler eine hau ,dann tut`s ihm gar nichts.
was soll ich machen?
22.07.2003, 18:03 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

vielleicht blockt er...
einfach wieterschlagen... wenn du nach ner viertel stunde allerdings imemr noch keinen schaden machst, rate ich dir zu ner besseren waffe und mehr stärke... dann richtest du auch genug schaden an um seine widertandswerte zu überwinden...

mfg
"der winzige"
22.07.2003, 18:41 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, mit Stärke um die 40-50, Schattenrüstung (oder vergleichbare) und ner Einhandwaffe mit über 30 Schaden sollteste die Crawler in der Alten Mine mit jeweils zwei bis maximal 3 Schlägen erledigen können. Immer schön rechts-links-rechts. Dann kommen die gar nicht erst zum Zuge.
22.07.2003, 20:10 #4
Siok
Beiträge: 555

aber bei mehr als einem wirds schwerer :D
22.07.2003, 20:13 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee... an sich nicht... habe so mehr als drei immer noch ohne probleme niedergemacht... hab mich auch beim in den tunnel-metzeln mit den drei templern und dem gardistenboss an die spitze gesetzt und die meißten gekillt...

aber egal... das war alles nicht gefragt....


nur soviel: crawler sind keine gegner (naja, beim ersten durchspielen, wenn man noch nicht weiß, wo die sind und wie mman die ma besten angeht schon)....

mfg
"der winzige"
22.07.2003, 20:15 #6
Siok
Beiträge: 555

naja aber man kann sich an ihnen gut an blockende gegner gewöhnen. das machen die gegner später nämlich fast nur. 8 von 10 aktionen sind blockereien :D
Seite 1 von 1  1