World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schmied AL
Seite 1 von 1  1 
20.07.2003, 23:04 #1
bodobiber
Beiträge: 16
AL-beim schmidt
hi,
wie krieg ich die kiste beim schmidt auf,um den stahl rauszunehmen und zu schmieden?
20.07.2003, 23:44 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

indem du das schloß knackst. aber deine chance, dass dir bei einem fehler der dietrich abbricht liegt als anfänger bei 90%...

kauf halt einfach rohstahl beim schmied ;)
21.07.2003, 08:55 #3
The_Nameless
Beiträge: 1.130

speichern,
kombination durch ausprobieren herausfinden,
laden,
kombination anwenden.
=> kein dietrich wird zerstört
21.07.2003, 10:06 #4
bodobiber
Beiträge: 16
noch mal schmidt AL
hi!
mit welchen tasten knackt man ein schloß,oder gibt´s sonst ne
möglichkeit die truhe zu öffnen?
21.07.2003, 10:24 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du "benutz" die kiste und drückst dann wenn er davor kniet entweder nach vorne um zu öffnen (wenn sie nicht verriegelt ist) oder links und rechts um zu knacken. (mehrmals hintereinader, z.B. LLRLRLR) wenn du ein brechen hörst oder er von vorne anfängt hast du einen fehler gemacht.


achja, ein zweites thema wäre nicht nötig gewesen, du hättest ruhig im anderen posten können. ich werde die beiden zusammenfassen.


gruß
gm
22.07.2003, 16:16 #6
Dragonsword
Beiträge: 376

P.S.:Wenn du allen Rohstahl in der Kiste zu Schwertern verarbeitest hast du 20 Rohstahl => 20 Glühendes Eisen => ... => 20 Schwerter =>
Ein Schwert 50 Erz! => 1000 Stück Erz!
Im ersten Kapitel hat keiner der Händler soviel!:D

Das ist ein sehr gutes Startkapital.

Wenns nicht stimmt, nicht böse sein.
22.07.2003, 20:28 #7
Siok
Beiträge: 555

wobei man daran denken sollte das erz auch zu benutzen ... bin im ersten spiel beim endgegner und hab um die 70000 erz :D
22.07.2003, 21:31 #8
Agent Red
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Dragonsword
P.S.:Wenn du allen Rohstahl in der Kiste zu Schwertern verarbeitest hast du 20 Rohstahl => 20 Glühendes Eisen => ... => 20 Schwerter =>
Ein Schwert 50 Erz! => 1000 Stück Erz!


naja bei mir gab es son bug das ich am ende so ca. 30 schwerter hatte. bin alle erst im 3.kapitel oder so losgeworden.
23.07.2003, 09:45 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

Bugs beim Schwertschmieden gibt es gleich mehrere .

Den man wohl am schnellsten findet,stell dich vor einen Schleifstein -öffne dein Inventar geh auf Klingen ,auf benutzen - öffne dein ( wieder )Inventar und du hast doppelt soviele Klingen - beliebig oft wiederholbar
Seite 1 von 1  1