World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dragonsword
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
17.07.2003, 19:49 #1
Dragonsword
Beiträge: 376
Alles zum Addon #2 -
Ich schließe mich der Meinung von Chriser an. Das Addon soll lieber eine Woche später als zu früh auf den Markt kommen. Dafür soll es aber Bug-frei sein. (bsp.: Gothic 1;))
17.07.2003, 19:54 #2
Dragonsword
Beiträge: 376
Wie Zitiert man? -
Ich hab da mal ne kurze Frage. Wie kann man Zitate einfügen???
Währe nett wenn mir das mal einer Sagen würde.:D
18.07.2003, 06:43 #3
Dragonsword
Beiträge: 376
Wie Zitiert man? -
Argh! Sorry, ich wollte kein neues Thema beginnen.
Da hab ich wohl den falschen Button gedrückt. Bitte verzeit mir.
Ich bin ein absoluter Newbie, was Forem angeht. Sorry.
18.07.2003, 09:43 #4
Dragonsword
Beiträge: 376
Hinter Xardas Turm -
Von der Goegraphie her, müsste es da sein wo in G1 der Fokus und Troll war. Ich glaube das kommt hin.
Oder es ist der Minenstollen am Anfang von Gohtic 1(nicht der aus G2 wo man durchgeht, der darüber!).:D
18.07.2003, 11:05 #5
Dragonsword
Beiträge: 376
Wie Zitiert man? -
Na ja. Danke. :)
Du kannst das Thema aber wieder schließen. Es sieht etwas peinlich aus. Besonders meine Frage. Die ist ja oberpeinlich!
Ich war einfach zu schnell, ich wollte eine Nachricht Posten und hab mich mit der Option Quote auseinandergesetzt, bin aber nicht zurechtgekommen. Da hab ich einfach mal darauflosgeschreiben. Wie ich fertig war, ist mir plötzlich die Zitat Option ins Auge gesprungen.
Da war es leider schon zuspät.
Sorry
18.07.2003, 13:47 #6
Dragonsword
Beiträge: 376
Alles zum Addon #2 -
Hat eigendlich einer den Brief beim Eisdarchen in G2 schon gelesen?
Das ist sicher ein hinweiß auf das Addon. Da könnte ich meinen Computer darauf verwetten.:D
18.07.2003, 17:12 #7
Dragonsword
Beiträge: 376
Alles zum Addon #2 -
Sorry
19.07.2003, 11:47 #8
Dragonsword
Beiträge: 376
Alles zum Addon #2 -
Im Brief steht das Saturas (der Wassermagier in G1) mit den Anderen die Quelle des Bösen sucht. Ich glaube im Addon haben sie die Quelle gefunden.
Wenns nicht stimmt nicht auf mich hören.
19.07.2003, 14:03 #9
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
Es gibt viel mehr Fehler:

1. Xardas (G2) hat den Helden aus dem Tempel teleportiert, weil er dort verschüttelt war. Im ersten Teil sagt der Held jedoch er sei aus dem Tempel gegangen und die Barriere war gefallen.

2. Habt ihr euch das Schiff der Paladine in G2 mal genauer angeschaut?
Die haben Kanonen -> Schießpulver.
Wenn die Schießpulver haben warum rennt dann nicht jeder in Gothic mit einer Flinte rum.:D

3. ...
19.07.2003, 16:05 #10
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
quote:
Zitat von El Libertador

Das mit den Kanonen hat mich auch gestört ,die wurden wohl fürs Flair gesetzt ,ein paar Onager o.ä. hätten es auch getan und besser.



Kanonen sehen hald am besten aus.:D
19.07.2003, 22:47 #11
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
quote:
Zitat von Don-Esteban

Was mich vielmehr bewegt, ist die Frage: Was haben denn eigentlich die Bewacher dazu gesagt, daß sie einfach so mit den Gefangenen zusammen in eine magische Kuppel gesperrt wurden? Das ist doch auch ne Story-Ungereimtheit. Denn wenn die Gefangenen eigentlich ohne Wachen eingesperrt werden sollten, hätte man ja die gleiche Ausgangssituation gehabt, wie dann auch tatsächlich. Nämlich die Gefangenen können Forderungen stellen, vor deren Erfüllung sie gar nicht erst anfangen zu arbeiten.



Die Bewacher lebten nicht sehr lange um darüber nachzudenken.
"Eine Sekunde der Unachtsamkeit..."
Aber ich weiß es selbst nicht genau wie sich das abgespielt hat.
20.07.2003, 10:50 #12
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
Eine Frage: WARUM HABEN DIE ARBEITER NICHT NACH OBEN GESCHAUT
.
Das ergibt für mich keinen sinn.
Falls das jemand schon gepostet hat, sorry.:)
Das Alte Lager war (nach dem Video zufolge) der Mittelpunkt der Barriere. Dann sind ja die Wächter zu 100% eingesperrt, egal wie groß die Barriere geworden ist.
Falls das jemand schon gepostet hat, sorry.:)
20.07.2003, 15:04 #13
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
Ich weiß ich hab das schon gepostet aber:
WARUM HABEN DIE STRÄFINGE NICHT NACH OBEN GESCHAUT. Ich meine wenn über einem Kopf so eine Kuppel entsteht dann ist mein erster gedanke, s****** und nicht meine Spitzhacke in die Wache zu rammen.
20.07.2003, 22:28 #14
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
quote:
Zitat von Don-Esteban

Ach, scheiß auf den Zorn der Götter - niemand ist so blöd und geht freiwillig bis an sein Lebensende in die Kuppel, um irgendwelche dreckigen Gefangenen zu bewachen. Und wer freiwillig reingeht, muß echt durchgeknallt sein. :D
Fanatische Göttergläubige hab ich in Gothic keine getroffen. Waren alles recht real orientierte Leute. (Bis auf Cor Kalom... ;) )



Und bis auf Bal Lukor und Novice Nyras.:D
21.07.2003, 06:15 #15
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
quote:
Zitat von Don-Esteban
Gegenfrage: Wo erfährt man denn, daß sie keine ist?
Nur, weil man sie im Boden nicht sieht, heißt es ja nicht, daß sie nicht da ist. :)



Die Barriere muss eine Kugel sein. Sonst würde doch jeder Idiot der schwimmen kann (die es nicht können Lernen es) unter der Barriere
hindurchschwimmen und man währe Frei.;)
Solche möglichkeiten gibt es ein paar: beim Sumpf (Meer) und beim Nebelturm (Meer). Wietere sind mir nicht bekannt.
21.07.2003, 09:54 #16
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
quote:
Zitat von Goldenhind


Es könnte doch auch gut sein, dass die verlasssene Mine aufgegeben wurde, weil ! man an die Barriere stieß.



Das glaube ich nicht. Die Mine ist ganz klar eingestürtzt, dass sieht man an den Leichen beim Ausgang und irgendeiner hat sogar gesagt das er der letzte Überlebende war oder so.

Nicht böse sein wenns nicht stimmt.
21.07.2003, 12:31 #17
Dragonsword
Beiträge: 376
Ich hab ihn gefunden -
Last die armen Entwickler in frieden! Das ganze gerede war schließlich eine heiden Arbeit.

...aber etwas viele Fehler haben sie schon drin:D :D :D ....
21.07.2003, 15:37 #18
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
quote:
Zitat von xayan

äh...jaaaa, is klaaar...



Ich glaube das mir Beliar ist nicht soooo "falsch" .
Überleg mal: Als die Barriere noch stand waren die Orks noch einigermasen "freidlich" und blieben wenigstens in ihrem Gebiet. Als die Barriere gefallen war ist sogar Urshak böse geworden.
Aber wer sagt das die Ork Beliars Kreaturen sind. Die Orks haben nur den Schläfer angebetet und später auch gehast, aber sie hatten keine wahl sie mussten weiterbeten sonst hätte sie der Schläfer ausgerottet.(So wie die Orkarbeiter die den Tempel des Schläfers erbaut haben und so wie die Schamanen.)

Wenns nicht stimmt, nicht schlagen!
21.07.2003, 16:29 #19
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
Vielleicht war es ja wirklich die Barriere. Wer weiß?
21.07.2003, 19:30 #20
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
quote:
Zitat von König Rhobar II


Nein, Vatras sagt das Adanos versuchte den Streit zwischen Innos und Beliar zu schlichten, und das da wo er stand das Meer entstanden war.
Das Meer wich zurück und gab das Land frei, "und es entstanden sowohl Bäume wie Tiere, Wölfe wie Schafe. Und dann kam der Mensch..."
so in etwa sagt er das



Stimmt.
21.07.2003, 19:37 #21
Dragonsword
Beiträge: 376
Toller trick! -
quote:
Zitat von Yum+
Was für ein Idiot . . . .


Hört auf! Im Namen Innos:D ! Das ist ein Forum, keine Schlacht in der sich die Orks austoben können! (Ist nicht böse gemeint!!!;) )
Friede!
21.07.2003, 19:41 #22
Dragonsword
Beiträge: 376
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
ICH BIN BESESSEN!



Von Gothic!:D :D :D
22.07.2003, 07:42 #23
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
quote:
Zitat von Klemens

Auf jeden fall ist Beliar das Gegenteil von Innos. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Beliar auch eine eigene Welt auf der nur Dämonen leben !? Ich vermute mal Innos versucht auch diese Welt zu zerstören.



Was?
Wo hast du das mit der Welt von Beliar her?
Es kann sein, aber das glaub ich weniger. Warum sollte Beliar um diese Welt so kämpfen wenn er doch eine eigene hat und warum hat er dann Tempel des Bösen auf dieser Welt? Er bräuchte doch nur ein Portal um die Welt im Chaos zu ertränken. ;)
Egal, wenns nicht stimmt, bitte nicht schlagen!

P.S.:Mit "dieser" Welt meine ich die Welt von Gothic. Wir leben doch alle darin!:D
22.07.2003, 10:56 #24
Dragonsword
Beiträge: 376
Logikfehler -
Du meinst den Schläfer oder?!
Also ich ahb das so verstanden das der Held gesagt hat: "Aus dem nichts ist er gekommen und dorthin werde ich ihn wieder verbannen."
Ganz genau weiß ich das leider nicht.
Du könntets genau so gut recht haben mit deiner Therorie. ;)
22.07.2003, 11:12 #25
Dragonsword
Beiträge: 376
Snapperkrallen für Lutero - Re: Snapperkrallen für Lutero
quote:
Zitat von DanRitter
Hallo

Mittlerweile habe ich den Quest von Lutero bekommen ihm die besonderen Snapperkrallen zu bingen. Natürlich flux das Krallenreissen gelernt und dann los. Bin natürlich sofort auf die Idee gekommen das es sich bei diesem besonderen Snapper doch eigentlich nur um den handeln kann der unweit von Bengars Hof ist und schon dem Jäger dort Angst gemacht hat, beim ersten durchspielen habe ich nur den Quest für den Jäger erfüllt, leider bekomme ich von diesem Snapper nur 4 normale Krallen. Also meine Frage was für Krallen will Lutero ?



Hallo zurück!;)
Ich helfe dir. Die Lutero nimmt keine normalen Krallen von Snappern, also ist Krallenziehen nicht notwendig!
Also: Im 3.Kapitel muss man für Kommandant Garond die Minen aufsuchen.
Eine davon wird von Snappern bedroht und die Aufgabe ist es sie alle zu töten. Aber mach das nicht! Rede staddessen mit einem der Milizen
(hab leider den Namen Vergessen ) und farg ihn aus. Er gibt dir seine Informationen nur wenn du ihm aus dem Minental befreist (zum Pass bringst). Wieter: Er sagt dir (noch bevor du ihm zum Pass bringst) dass bei einem Turm in der Nähe der Anführer der Snapper ist (das sagt er dir nur wenn du einwilligst ihn zu retten).
Den Anführer bringst du um und du bekommst Krallen von ihm! Das sind die Krallen die du brauchst!

P.S.:Für die Krallen brauchst du Krallenziehen nicht!

Eine Frage noch: Bist du verwirrt?:D
Ich glaube schon, aber ich habe gesagt ich hlefe dir also wenn du dich nicht auskennst dann folge diesem Beispiel:

Snapperkrallen

Erfahrungspunkte: 75, Auftraggeber: Lutero

Lutero, ein Händler aus dem oberen Viertel, will besondere Snapperkrallen. Diese findet man im Minental. Zuerst muss man zu Fajeths Mine und mit eben diesem reden. Man soll für ihn die Snapper erledigen. Nun redet man noch mit Bilgot, der einem Informationen über den Rudelführer geben kann. Man sollte Bilfot versprechen, ihn aus dem Minental zu bringen. Erst jetzt erscheint der Rudelführer vor dem alten Wachturm (hinter Fajeth die Mine verlassen und immer gerade aus). Nun tötet man den Rudelführer und kann ihm die Krallen abziehen (Krallen ziehen muss man hierfür nicht lernen). Man geht dann zu Fahjet zurück und sagt ihm, dass man den Rudelführer getötet hat. Er ist damit zufrieden und man muss nicht noch die anderen Snapper töten. Nun begleitet man Bilgot aus dem Minental und bringt dann die Krallen zu Lutero.
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »