World of Gothic Archiv > Hilfe
Toller trick!
Seite 2 von 2  1  2 
21.07.2003, 19:23 #26
Yum+
Beiträge: 179

Was für ein Idiot . . . .
21.07.2003, 19:35 #27
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von Tofu
Warum ist die Welt rund?


quote:
Zitat von Mafio
2. weil es alle anderen planeten auch sind und weil ne scheibe nicht formschön wäre.


1. die erde ist nicht genau rund... sie ist eher etwas oval....
2. rein theoretisch wäre es möglich, wenn sich planeten bei der entstehung schnell genug drehen, dass eine schiebe entsteht...

aber das nur nebenbei....

Bugusing ist ganz klar gleichzusetzen mit Cheating.
"oh... ich habe ausversehen marvin eingegeben und ausversehen meine attribute alle auf 100 gecheatet... aber neu laden tu ich nicht... bin ja nur drüber gestolpert..."
wenn ihr schon bescheißt, dann richtig...
aber ein toller trick sit das nicht, das ist ein cheat für die, die zu blöd sind den marvin-mode zu nutzen....

mfg
"der winzige"
21.07.2003, 19:37 #28
Dragonsword
Beiträge: 376

quote:
Zitat von Yum+
Was für ein Idiot . . . .


Hört auf! Im Namen Innos:D ! Das ist ein Forum, keine Schlacht in der sich die Orks austoben können! (Ist nicht böse gemeint!!!;) )
Friede!
21.07.2003, 19:47 #29
Klemens
Beiträge: 150

Manche Bugs sind schon lustig zu nützen...

Aber das mit den Amuletten klappt bei mir nur im God-Mode (=CHEATER)!

Ein anderer Bugs:

Greift man im 5.Kapitel andere Leute an werden die meist getötet.
Ich hab als Magier Pyrokar angegriffen, worauf Serpentes und Ulthar íhn töten wollten. Er hat sie ausgeknockt. Dann bekam ich 2 Runen:
"C" 5 Mana; 150 Schaden (tötet nicht)
"D" 5 Mana; 175 Schaden (tötet)
21.07.2003, 21:22 #30
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Tipps, so unsinnig sie auch sein mögen;), bitte ins Hilfeforum.
21.07.2003, 21:37 #31
freesoul
Beiträge: 77
cheata raus!
ich find cheaten mist!!!das is schonmal fakt, aber wenn es wegen einem bug im spiel (siehe gothic1 "die winde klemmt bug")is>>okay, oder man muss mal fix ins gothicforum schauen und benötigt den fenstermodus;) ,oder man hat es schon x mal durch und macht nur faxen>bsp comic's oder so>oder als schwarzer troll in der stadt randalieren >aber wenn man es ernsthaft durchzocken will dann is cheaten tabu>macht sonst die ganze stimmung ia.
Seite 2 von 2  1  2