World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Klemens
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
09.07.2003, 19:16 #1
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Am besten basteltst du noch einen Schweren Jedimantel, der noch ein Kapuze hat...

Die Macht als Runen: Kontrolle, Freundlich stimmen, "Machtfaust" (davon noch das Gegenteil, um Objekte anzuziehen...

Wenn man auch Guru werden könnte käm geil...
oder Erzbaron...

Du kannst ja auch richtige Lichtschwerter erstellen die nach Farbe eine Andere Stärke haben...

Ein Sith zu werden käm auch geil, dann bräuchte man ja nur Angriffzauber: Blitz, Würgegriff, Eisblock (Ohne grafik (Lähmen))

Wenn man am Anfang ein Ulu-Mulu finden kann um sich den Orks anzuschließen wär auch geil...

Wie wärs dann wenn man die Roben Lila färbt, also schwule Magier ?
09.07.2003, 19:24 #2
Klemens
Beiträge: 150
Orkmod? -
Vertausch doch einfach die 3D-modelle von Orks und Menschen...
09.07.2003, 19:48 #3
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Der Schatten-Agent sieht eher aus wie Morpheus...

Das wär's doch...
Er kann einem die Ultra Abilities beibringen, z.B.:
Hochsprung (30m-50m),
Geschwindigkeit (Sprinten+Alle Charaktere Lahmer),
Schüssen ausweichen (zeitweise schutz vor Pfeilen 9999),
usw.

Das ist krAnk!!!!!!!!!!!
09.07.2003, 19:56 #4
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Wie wär's mit ein paar X-Men ?
Storm stattet man mit Windfaust, Eiswellen, Feuerregen und ähnlichem aus,

Cyclops benutzt seine Brille wie ein Armbrust (bei der Rüstung dorthin setzen)

Eine Glatzte für Xavier zu finden ist ja nicht schwer, der kann dann ja vielleicht noch laufen,

Wolverine, bekommt einfach durch die Rüstung ein paar Klauen und boxt mit erhöhtem Schaden...

Das ist noch Kranker...
09.07.2003, 20:10 #5
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Die ganzen Beschwörungen und Verwandlungen könntest du ja auch als Rune erstellen...

Als Tierbeschwörer kannst du doch Nachtelfen kreeieren, die in einer Höhle im Wald hausen..

Ein Ork-Angriff auf's alte Lager wäre lustig...

Krank wär es auch, wenn man nachdem man gestorben ist von Xardas als Skellet beschworen wird und als solches Spielen muss.

Ein paar Schusswaffen kämen auch klasse, AK-47 als Bogen, Sniper Rifle als Armbrust.
10.07.2003, 07:19 #6
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Du kannst ja auch 6 Kreise der Macht erstellen. Die ersten 4 kann man bei Obi-Wan lernen. Dann wird er von Darth Vader getötet und man kann bei Yoda dem 5. lernen. Danach kämpft man gegen Darth Vader und tötet ihn. Dadurch wird man Sith und kann den 6.Kreis lernen.

Das mit dem tot musst du mal Alistar fragen der hat das in The Trial auch hinbekommen.

Unter Gothic_workDATAscriptscontentMAGIC kannst du dpch die Zauber registrieren, in Gothic_workDATAscriptscontentItems gibt's die datei Artifacts.d in der du die Runen oder Spruchrollen einträgst.
10.07.2003, 08:46 #7
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Kannst ja auch eine Troll grün färben...(=HULK)

Vielleicht geht es ja auch dass sich ein Buddler wenn man ihn schlägt in Hulk verewandelt..
10.07.2003, 14:19 #8
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Die Sache kann man doch als Rune programmieren...
Und dass er sich in Hulk verwandelt ist doch per Verwandlungszauber möglich...

Was auch geil käme wär wenn das Schiffswrack beim Kloster wie die Titanic aussähe...

Lustig wäre eine Mission wie "Invasion der Fleischwanzen bei der 1000 eins der Lager stürmen.

Für mehr Handlung zwischen den Lager kann man doch Mud jeden morgen von einem zum anderen Lager laufen lassen, wo er jedesmal zusammengeschlagen wird.
Wenn Mud noch mehr auf's Maul bekommen würde käm's einfach lustiger.
Z.B. könnte er aus dem alten Lager geflohen sein und dann bei einigen Goblins rumhängen...

Die Rune Armee der Finsternis könnte doch einfach Mud heraufbeschwören vor dem dann alle Gegner wegrennen.

Als Rebell (Matrix) müsste man dann aber eine Übertriebene Akrobatik lernen können (Akrobatik mit weniger Fallschaden, höheren (an Wänden) und weiteren Sprüngen)

vielleicht könnten die Sektenspinner auch einen halben meter über dem Boden schweben...
10.07.2003, 14:25 #9
Klemens
Beiträge: 150
Eigene Animationen - Eigene Animationen
Kann mir jemand erklären wie man eigene Animationen erstellt.
Ich will einen 2-Schwerter-Kampfstil erstellen.
Ich brauche Hilfe !
10.07.2003, 18:26 #10
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Der Fleischwanzen angriff muss ja niemanden umnieten...
Man könnte das nur so machen wie mit Brutus...
Die Fleischwanzen sind auf Stufe 9999 und zu manchen Charakteren hostile sodass die Wegrennen (z.B. Bloodywin, Scar, Rodriguez, aber auf keinen Fall Mud, der muss bei den Viechern mitrennen...)
10.07.2003, 20:35 #11
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Bei Tausend ? 99990000 Exp.
Ich mein, der Mod ist doch 'ne Verarsche. Das ganze sollte man dann mit dem aufgeladenen URIZIEL machen.

Aber als Kammerjäger muss man dann die Verließe der Burg Reinigen.

Sonst kann's ja auch irgendwo ein Loch geben wo die Biester rauskommen

Lustig wäre auch ein Angriff von 50 - 100 Goblins die Versuchen die Burg zu stürmen (aber alle mit Stinknormalen Knüppeln)

Am besten setzt du noch 50 - 60 Fleischwanzen in Mud's Hütte, wo sie ihn gar nicht stören...
10.07.2003, 21:24 #12
Klemens
Beiträge: 150
Orkmod? -
Ich hab mal ein bisschen rum experiementiert...

Die einzigen richtigen NPCs sind Tarrok und Ur-Shak. Die anderen haben kein Inventar und können Waffen nicht wegstecken...

Orks können nur Zweihandwaffen und Armbrüste benutzten sonst bewegt er sich nicht mehr (mit F8 beheben).
Magie wirken die Schamanen mit ihren Zauberstäben. Hat man keinen Angelegt tut der Ork so als hätte man einen, mit einem Schwert kann er aucht Zaubern.

Das war's auch schon...

Ich werd mal weiter probieren...
11.07.2003, 12:54 #13
Klemens
Beiträge: 150
Orkmod? -
Also man könnte ja als Ork-Sklave anfangen...

Ich denke dass man das lernen verändert:
Mana + 10 = 10 LP
Stärke + 10 = 5 LP
Geschick + 5 = 10 LP

Ich hatte Tarrok gesteuert...

In teil 2 können Orks auch Waffenstufen lernen...

Vielleicht geht es ja dass man die Grafik von Ork-Kriegern usw. als Rüstungen definiert, dass heißt ohne aussieht wie ein Sklave. Sonst wird dass mit dem Aussehen sehr schwierig...
13.07.2003, 16:08 #14
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Mönch wär lustig. Wenn man aus dem alten Lager ausgeschlossen wird kann man sich ja jemand anders anschließen. Dann könnten ja im Kloster ein paar Untote Priester rumstehn die einen zu einem Mönch machen (Tierverwandlung oder beschwörung)
14.07.2003, 06:25 #15
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Kannst du nicht auch ein paar schwule Buddler reinsetzten die einen Buddler-Rock tragen ?
15.07.2003, 08:13 #16
Klemens
Beiträge: 150
Eigene Animationen -
Wieso, ich mach doch eine extra "Waffe" die aus 2 Schwertern besteht ?

Meine Frage war eigentlich eher wo bekomme ich die Anims her ? Dann erstell ich halt 1-Händer Stufe 3...
15.07.2003, 12:36 #17
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Die Wassermagier könnten doch einen Haufen aus Tiberium und aus Erz haben. Dann versuchen sie die magische Ernergie derbeiden zu Koppel und mit den Fokussteinen auf die Barriere zu lenken, damit die kaputt geht...

Mir kam noch der Gedanke, dass Gilbert doch Mud's Vater sein könnte !?
16.07.2003, 12:13 #18
Klemens
Beiträge: 150
Orkmod? -
Noch mal zurück zu den Rüstungen...
Du kannst mit den asc-Files für die Orks auch Rüstungen basteln.
Es gibt 7 Anims:

Orc_Body.ASC = normaler Ork
Orc_BodyWarrior.ASC = Ork-Krieger usw.
Orc_BodyShaman.ASC = Ork-Schamane
Orc_BodyScout.ASC = Ork-Jäger
Orc_BodySlave.ASC = Ork-Sklave
------------------------------------------
UOS_Body.ASC = Untoter Ork-Shamane
UOW_Body.ASC = Tempel-Wächter
------------------------------------------

Du hast dann natürlich auch ein anderes Fell aber ich find's besser...
16.07.2003, 13:42 #19
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Warum machst du nicht eine Diebesfähigkeit "Rüstung nehmen" ?
Das dürfte dann natürlich nicht die richtige sein sondern sowas wie "Geklaute Schattenrüstung" die nur 2/3 der Werte hat ?

Eine Mission bei den Dämonenbeschw. könnte ja auch "Untoter Gardist" sein. Dort könnte ja Nek durch's alte Lager laufen und die Anderen merken nichts, weil er nur 5 Schnittwunden, nur noch ein Auge, die Hälfte der Zähne und 3 Liter Blut im Gesicht hat. Man selbst muss ihn nun Irgendwie zur Bergfestung bringen...
16.07.2003, 13:44 #20
Klemens
Beiträge: 150
Orkmod? -
Ich konnte die als Rüstungen verwenden (Ork-Body als Hero-asc) und dann konnte man die Schamanen, Krieger und Jäger "Rüstung" anlegen
16.07.2003, 18:33 #21
Klemens
Beiträge: 150
Orkmod? -
Abgesehen vom Kopf, ja.
Die Zeile nimmt man dazu:

visual_change = "Orc_BodyWarrior.asc";
16.07.2003, 18:38 #22
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Nee... Mud ist der erste Agent der Matrix. Wegen ihm hat man die Barriere erschaffen...

Mir viel noch was krankes ein:

vertausch doch Goblins und Orks !
eine Goblinstadt und Ork-Höhlen.

Geht es einen wilden Amokläufer zu kreieren auf den dauerhaft "Raserei" wirkt ?

Mit der Rüstung kannst du es ja machen wie mit einem "Beutel". Da kommt enfach eine Rüstung in Sonstiges rein. Dann muss man sie untersuchen und sie ist unter Rüstungen zu finden.

Für die Schwarzmagier vielen mir noch ein paar Namen ein:

"Diener des Todes"
"Meister der Nekromantie"
"Beherscher der Dunklen Künste"
"Herr der Dunkelheit"

Als Gegenwaffe zu Gomez' "Innos' Zorn" könnte man doch "Beliar's Freundlichtkeit" nehmen
16.07.2003, 19:01 #23
Klemens
Beiträge: 150
Neue Mod geplant: KrAnK -
Aber bei Raserei schreien die so lustig rum. Du meinst Tarrok und Ur-Shak ? Hast recht, aber stell die doch auf die halbe Größe nd verpass den beiden eine Goblin-Textur.

Mud ist in's exil gegangen weil er nach 3 sekunden schon wieder gelöscht werden sollte...
16.07.2003, 19:02 #24
Klemens
Beiträge: 150
Dexters Karte -
Davor ist ein kleiner See dort ist ein Giftlurker. Den killst du und nimmst ihn seine Klaue ab.
16.07.2003, 19:09 #25
Klemens
Beiträge: 150
Dexters Karte -
Dann ab in die verlassene Mine...
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6