World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hinter Xardas Turm
Seite 1 von 1  1 
05.07.2003, 20:15 #1
Cyrus
Beiträge: 568
Hinter Xardas Turm
Hi

Wie gehts euch allen mir gehts wie immer NORMAL.

so meine frage ist seid ihr schon mal hinter Xardas Turm gewesen da ist ne verschüttete Hölle oder so was glaubt ihr was das ist oder war?
05.07.2003, 20:21 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das ist die Stelle an der der Held verschüttet war, als er aus dem Minental gekommen ist. Was man im Intro auch sieht.
05.07.2003, 20:22 #3
Cyrus
Beiträge: 568

wie ich dachte Xardas hatte ihn ausm Tempel raus teleportiert?!
05.07.2003, 20:38 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich dachte immer das da der Durchgang zur Westseite war, da wo der Eisgolem durch getigert ist in Teil 1.

Bei falschaussagen nicht schlagen.
05.07.2003, 20:45 #5
Kingius
Beiträge: 474

daas ist eindutig eine eingestürzte Mine!
05.07.2003, 20:51 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich glaube ich spreche von einer anderen Stelle.
ich meine die stelle am alten Turm, wo ein gang war, über den einfach eine Textur geknallt wurde. Damit der nun dicht ist.

Wie immer gilt:

Bei Falschaussagen nicht schlagen.
05.07.2003, 20:52 #7
Cyrus
Beiträge: 568

vielleicht wird das was mit dem ADDON zu tun haben was denkt ihr?

@ Manmouse : nein ich mein den neuen Turm.:D ;)

ps: keine angst wir werden dich nicht schlagen!:)


edit: ps: geiles Ava und Sig!
05.07.2003, 20:55 #8
doooom
Beiträge: 6.173

@mm
Da wo in G1 der Eisgolen war ist jetzt auch nur ne Sackgasse. Da kann man zwar auch noch ein wenig hochklettern und 2 Blutfliegen töten aber mehr ist da auch nicht.
06.07.2003, 13:29 #9
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von Nimi
vielleicht wird das was mit dem ADDON zu tun haben was denkt ihr?

@ Manmouse : nein ich mein den neuen Turm.

ps: keine angst wir werden dich nicht schlagen!


edit: ps: geiles Ava und Sig!



Das Addon wird im Norden spielen, nicht im Süden, wo Xardas Turm ist.
Manmouse hat dieses Ava schon eine geraume Zeit, das Sig imho auch.
18.07.2003, 09:43 #10
Dragonsword
Beiträge: 376

Von der Goegraphie her, müsste es da sein wo in G1 der Fokus und Troll war. Ich glaube das kommt hin.
Oder es ist der Minenstollen am Anfang von Gohtic 1(nicht der aus G2 wo man durchgeht, der darüber!).:D
18.07.2003, 10:33 #11
Mafio
Beiträge: 1.072

vieleicht ist es auch garnicht im minental
18.07.2003, 12:35 #12
blade137
Beiträge: 44

Hab mich da mal spasseshalber durch gecheatet! (nicht im minental) da is nix! nur wenn man weiter runter fliegt dann sind da zombies mit einigen gräbern und schwertern ! man kommt ganz unten in dem wald da rein !
19.07.2003, 12:40 #13
Type 0
Beiträge: 135

Das kann auch nur zum Spekulieren sein.
In GI u. GII gibts einige Stellen, die nach etwas mehr ausschauen aber nur Textur sind.
19.07.2003, 12:48 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

leute... schaut euch mal die karten an...

karte khorinis
karte mienental

so... und nach kurzer betrachtuing dürfte jedem auffallen, dass dieser stollen definitiv nicht ins mienental führt...

die höhle führt jawohl (wenn die karten stimmen) definitiv nach norden... und das mienental liegt südlich...

ich glaube eher, dass ist irgendeine höhle oder miene, die verschüttet wurde... vielleicht als xardas da seinen turm erbaut hat...

mfg
"der winzige"
19.07.2003, 13:24 #15
Type 0
Beiträge: 135

@Iwanow the Tiny, vielleicht solltest Du die Stelle markieren, damit jeder weiß welche Höhle/Duchgang/Mine/was auch immer gemeint ist.
19.07.2003, 22:50 #16
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ähm... hab ich hier ein paar seiten verpasst??? nein.... dann kann es nur der eingestürtzte durchgang hinter xardas´ turm sein... (xardas neuen turm auf der insel... der startpunkt des helden in G2 eben)

da ich keine lust (und keine möglcihkeiten habe) das bild zu bearbeiten (das prog was ich hab, schaffts irgendwie nicht, bilder als jpg zu speichern... und über umwege sieht es sch**** aus.... frag doch noerknhar, wie hoch der qualitätsverlust ist), kommt hier jetzt mal ne beschreibung....

jeder kann auf der karte nachschauen und sieht so, dass der weg von xardas´(neuem) turm in die stadt nach süden verläuft. wenn man sich jetzt kurz erinnert, wird man feststellen, dass in gothic 2 diese höhle/dieser durchgang genau auf der anderen seite von xardas´turm liegt.... und auch in diese richtung weiterverläut (also nach norden oder nordosten). das bedeutet dieserr tunnel könnte nur über eine kleine kurve nach süden in die kolonie führen....und warum sollte dann jemand eine miene oder höhle so anlegen?

mfg
"der winzige"
20.07.2003, 11:56 #17
Gjaron
Beiträge: 1.380

Mich würde ja eher das Skelett interessieren, dass da rumliegt. Und die paar Felsblöcke, die da rumliegen sind aus nem Steinbruch, aus dem die Dämonen Xardas' den Turm errichtet haben, wie oben schonmal erwähnt. So seh ich es.
20.07.2003, 13:48 #18
König Rhobar II
Beiträge: 639

Was mir gerade mal so auffällt: Wenn man die Karten zusammen legt, müsste die alte Miene im Meer liegen.
20.07.2003, 15:09 #19
Domovoi
Beiträge: 2.258

vielleicht ist das ganze durch das gebirge , wo der pass durchgeht n bischen verschoben...
Seite 1 von 1  1