World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapperkrallen für Lutero
Seite 1 von 1  1 
22.07.2003, 11:01 #1
DanRitter
Beiträge: 25
Snapperkrallen für Lutero
Hallo

Mittlerweile habe ich den Quest von Lutero bekommen ihm die besonderen Snapperkrallen zu bingen. Natürlich flux das Krallenreissen gelernt und dann los. Bin natürlich sofort auf die Idee gekommen das es sich bei diesem besonderen Snapper doch eigentlich nur um den handeln kann der unweit von Bengars Hof ist und schon dem Jäger dort Angst gemacht hat, beim ersten durchspielen habe ich nur den Quest für den Jäger erfüllt, leider bekomme ich von diesem Snapper nur 4 normale Krallen. Also meine Frage was für Krallen will Lutero ?
22.07.2003, 11:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Damit ist der Rudelführer im Minental bei Fajets mine gemeint.

PS: Krallen ziehen brauchst du dafür eigentlich nicht.
22.07.2003, 11:06 #3
DanRitter
Beiträge: 25

Danke für die schnell Antwort.

Tja Krallenziehen kann ich zwar jetzt schon aber egal
Dann muss der Quest halt noch ein bisschen warten, weil ich mich mit Level 7 noch nicht ins Minental traue...
22.07.2003, 11:12 #4
Dragonsword
Beiträge: 376
Re: Snapperkrallen für Lutero
quote:
Zitat von DanRitter
Hallo

Mittlerweile habe ich den Quest von Lutero bekommen ihm die besonderen Snapperkrallen zu bingen. Natürlich flux das Krallenreissen gelernt und dann los. Bin natürlich sofort auf die Idee gekommen das es sich bei diesem besonderen Snapper doch eigentlich nur um den handeln kann der unweit von Bengars Hof ist und schon dem Jäger dort Angst gemacht hat, beim ersten durchspielen habe ich nur den Quest für den Jäger erfüllt, leider bekomme ich von diesem Snapper nur 4 normale Krallen. Also meine Frage was für Krallen will Lutero ?



Hallo zurück!;)
Ich helfe dir. Die Lutero nimmt keine normalen Krallen von Snappern, also ist Krallenziehen nicht notwendig!
Also: Im 3.Kapitel muss man für Kommandant Garond die Minen aufsuchen.
Eine davon wird von Snappern bedroht und die Aufgabe ist es sie alle zu töten. Aber mach das nicht! Rede staddessen mit einem der Milizen
(hab leider den Namen Vergessen ) und farg ihn aus. Er gibt dir seine Informationen nur wenn du ihm aus dem Minental befreist (zum Pass bringst). Wieter: Er sagt dir (noch bevor du ihm zum Pass bringst) dass bei einem Turm in der Nähe der Anführer der Snapper ist (das sagt er dir nur wenn du einwilligst ihn zu retten).
Den Anführer bringst du um und du bekommst Krallen von ihm! Das sind die Krallen die du brauchst!

P.S.:Für die Krallen brauchst du Krallenziehen nicht!

Eine Frage noch: Bist du verwirrt?:D
Ich glaube schon, aber ich habe gesagt ich hlefe dir also wenn du dich nicht auskennst dann folge diesem Beispiel:

Snapperkrallen

Erfahrungspunkte: 75, Auftraggeber: Lutero

Lutero, ein Händler aus dem oberen Viertel, will besondere Snapperkrallen. Diese findet man im Minental. Zuerst muss man zu Fajeths Mine und mit eben diesem reden. Man soll für ihn die Snapper erledigen. Nun redet man noch mit Bilgot, der einem Informationen über den Rudelführer geben kann. Man sollte Bilfot versprechen, ihn aus dem Minental zu bringen. Erst jetzt erscheint der Rudelführer vor dem alten Wachturm (hinter Fajeth die Mine verlassen und immer gerade aus). Nun tötet man den Rudelführer und kann ihm die Krallen abziehen (Krallen ziehen muss man hierfür nicht lernen). Man geht dann zu Fahjet zurück und sagt ihm, dass man den Rudelführer getötet hat. Er ist damit zufrieden und man muss nicht noch die anderen Snapper töten. Nun begleitet man Bilgot aus dem Minental und bringt dann die Krallen zu Lutero.
22.07.2003, 11:15 #5
Dragonsword
Beiträge: 376

Hag solange an dem Text geschreiben das Dooom schneller war.
Na ja, hauptsache dir ist jetzt geholfen.;)
22.07.2003, 12:05 #6
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ Dragonsword: fürt was gibts den [editierne]-Button?

als belohnung gibts als kämpfer ein ring mit +5 zu allen Vert. werten.

als magier runenneroling.
22.07.2003, 12:37 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
sry for OT
quote:
Zitat von Morpheus88
@ Dragonsword: fürt was gibts den [editierne]-Button?
Darauf kann man auch freundlich hinweisen, besonders, weil er noch neu ist. Du bist auch noch nicht fehlerlos, einige deiner Beiträge haben hier nämlich wenig Sinn. Und er hat sich Mühe beim Schreiben des Textes gegeben, ich finde, du hast nicht das Recht, ihn jetzt anzumotzen.
So.
22.07.2003, 19:28 #8
Dragonsword
Beiträge: 376
Re: sry for OT
quote:
Zitat von Sir Iwein
Darauf kann man auch freundlich hinweisen, besonders, weil er noch neu ist. Du bist auch noch nicht fehlerlos, einige deiner Beiträge haben hier nämlich wenig Sinn. Und er hat sich Mühe beim Schreiben des Textes gegeben, ich finde, du hast nicht das Recht, ihn jetzt anzumotzen.
So.



Danke!;)
Leute wie du sollte es mehr in diesem Forum geben.:)
Aber jetzt müssen wir aufhören mit den Komplimenten, wir wollen doch nicht das jemand sauer wird, weil wir hier alles vollschreiben.
Aber nochmals danke!
23.07.2003, 09:49 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ Dragonsword:

entschuldigung, es war nicht bös gemeint ;) :D
23.07.2003, 12:29 #10
Yum+
Beiträge: 179

JO!
Love peace and unity Leute ! :D
Seite 1 von 1  1