World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie Zitiert man?
Seite 1 von 1  1 
17.07.2003, 19:54 #1
Dragonsword
Beiträge: 376

Ich hab da mal ne kurze Frage. Wie kann man Zitate einfügen???
Währe nett wenn mir das mal einer Sagen würde.:D
17.07.2003, 20:44 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Zu empfehlen wäre dafür der Button. Einfach bei dem post den du zitieren willst da drauf drücken und du machst ein zitat.

Du kannst es aber auch so schreiben:
quote:
Hier das zitat rein[/quote]

@kermit
Tu mal was für dein geld und nim den post hier raus. ;)
18.07.2003, 06:43 #3
Dragonsword
Beiträge: 376

Argh! Sorry, ich wollte kein neues Thema beginnen.
Da hab ich wohl den falschen Button gedrückt. Bitte verzeit mir.
Ich bin ein absoluter Newbie, was Forem angeht. Sorry.
18.07.2003, 09:50 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Is schon gut, du hast kein neues Thema bekommen. Ich hab deinen Beitrag von einem anderen Thema abgespalten, weil es irgendwie nicht zu den Verbeserungsvorschlägen passte ;).
18.07.2003, 11:05 #5
Dragonsword
Beiträge: 376

Na ja. Danke. :)
Du kannst das Thema aber wieder schließen. Es sieht etwas peinlich aus. Besonders meine Frage. Die ist ja oberpeinlich!
Ich war einfach zu schnell, ich wollte eine Nachricht Posten und hab mich mit der Option Quote auseinandergesetzt, bin aber nicht zurechtgekommen. Da hab ich einfach mal darauflosgeschreiben. Wie ich fertig war, ist mir plötzlich die Zitat Option ins Auge gesprungen.
Da war es leider schon zuspät.
Sorry
Seite 1 von 1  1