World of Gothic Archiv > Hilfe
Windfaust in die Tonne kloppen !?
Seite 2 von 2  1  2 
26.07.2003, 12:22 #26
Predator(TM)
Beiträge: 33

Mal was anderes, ich bin grad dabei Schürfstellen aufzusuchen und dabei wollte ich gleich die besonderen Snaperkrallen für den Händler in Kohrinis holen, aber dieser Snaper ist nicht da.
Is schon einige Zeit her das ich G2 durchgezoggt hab, taucht der Snaper evtl erst in den späteren Kapiteln auf !?
26.07.2003, 12:29 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst erst mit Bilgot reden und ihm versprechen ihn herauszuholen, erst dann erscheint der Rudelführer beim Wachturm

Rudelführer Standort
26.07.2003, 12:29 #28
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dann hat dich in der Zeit halt kein Gegner getroffen, auf jeden garantiere ich das sobald der Held Schaden nimmt diesen Zauber abbricht, darum ist wie Iwein schon sagt(und vorher wurds glaub ich auch schon erwähnt) ne Eiswelle vorher Pflicht(oder gutes Timing).

Kann auch sein das mein Held gut 20 mal Arbeitsverweigerung begannen hat....


aber irgendwie glaub ich das nicht.


der Snapper erscheint nur wenn du Bilgot versprichst ihn aus dem Tal zu führen und ihn dann über die Snapper ausfragst.
26.07.2003, 12:45 #29
Predator(TM)
Beiträge: 33

Wenn ich mit Bilgot rede erscheint nur ein dickes fettes ENDE

Ich ich glaub der hat sich es überlegt und will diesmal lieber bleiben
26.07.2003, 15:55 #30
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du schonmal mit ihm geredet hast und dann abgelehnt hast, wird er dich nie mehr danach fragen, außerdem geht das nur im 2. Kap.
26.07.2003, 20:32 #31
Predator(TM)
Beiträge: 33

Mir fällt auf das ich die Option mit der Fluchthilfe auch noch nicht hatte, weil da hätte ich auf Jedenfall "Ja" gesagt.

Schaut mir ganz nach nem Bug aus
27.07.2003, 03:39 #32
Raken43
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Teufelslama Ehrm ich will ja nichts asgen, aber Todeswelle wurde bei mir definitiv abgebrochen wenn ich getroffen wurde. Nur Todeswelle, kein anderer Zauber.
bei mir werden alle zauber abgebrochen, wenn ich getroffen werde. bei todeswelle dauert casten so endlos lange, deshalb tritt das vielleicht öfter ein.
27.07.2003, 12:51 #33
Ultimator
Beiträge: 551

Nun, du kannst ihn auch nur nach dem Rudelführer fragen, wenn du die Mission Snapperjagd noch nicht erledigt hast.
27.07.2003, 13:14 #34
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Predator(TM)
Wenn ich mit Bilgot rede erscheint nur ein dickes fettes ENDE

Ich ich glaub der hat sich es überlegt und will diesmal lieber bleiben

Du musst Fajeth´s Snapperquest haben. Dann fragst du Bilgot, was er über die Snapper weiß. Er erzählt dir dann vom Rudelführer. Und als "Belohnung" holst du ihn danach aus dem Minental.
27.07.2003, 21:53 #35
Predator(TM)
Beiträge: 33

Ich hatte das Snaperquest von Fahjet aber der Dialog bei Bilgot war einfach nicht da.
Na egal, zum Glück hatte ich einen etwas älteren Spielstand noch auf Lager, jetzt hats geklapt.

Mittlerweile bin ich im 3. Kapitel und such verweilfelt noch ein paar Feuerwurzeln um Tränke zu brauen die mein max. Mana vergrößern. :)
27.07.2003, 21:57 #36
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von Predator(TM)

Mittlerweile bin ich im 3. Kapitel und such verweilfelt noch ein paar Feuerwurzeln um Tränke zu brauen die mein max. Mana vergrößern. :)


Schau mal in Nachtwanderers Sig -> G2 Karten. Dort dürftest du alles finden. (13-15 posts weiter oben)
28.07.2003, 11:08 #37
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Champ
Die Zauber scheinen mit Erscheinen des Add-On nochmal verändert worden zu sein. Windfaust macht jetzt offensichtlich doch mehr Schaden. Oder sieht zumindest jetzt richtig cool aus. ;)
http://www.piranha-bytes.com/addon/...hots/shot01.jpg



Das ist nicht der Zauber Windfaust auf dem Shot!

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das ist der Zauber Wirbelwind, es ist ein Zauber der Wassermagier.

Seite 2 von 2  1  2