World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas Turm
Seite 1 von 1  1 
27.07.2003, 18:46 #1
Simon_DLX
Beiträge: 63
Xardas Turm
Also,
Ich hab' grad die Teleportrune von Xardas' Dämonen bekommen und hab' auch schon mit ihm gesprochen, jetzt ist mein Problem, wieder vom Turm runter zu kommen! Es kann doch nicht sein, dass ich mich immer zum Sumpflager teleportieren muss und dann zu Fuss zurücklaufen muss, wenn ich in den Ork-tempel muss!?!
27.07.2003, 18:48 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Entweder du nutzt nen Bug, springst, ziehst dein Schwert und blockst, dann passiert nichts.
Oder du lernst Akrobatik und springst in den See.

Ansonsten ist mir kein Weg bekannt.
27.07.2003, 18:59 #3
Simon_DLX
Beiträge: 63

Der Bug mit dem Blockieren ist mir bekannt, aber es muss doch einen Weg für Non-Bug-User geben!?!
Und später im Spiel ist mir Akrobatik immer lästig gewesen

PS: Man, was für eine Signatur!!!
27.07.2003, 19:02 #4
Ultimator
Beiträge: 551

Dann musst du dich halt zum Sumpflager teleportieren. Ist jedenfalls näher als zu den Wassermagiern.
27.07.2003, 19:12 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, hier der einfache Weg:
Gehe aus Xardas Zimmer hinaus.
Gehe nicht in den Turm mit der Leiter.
Klettere außen auf den Sims des Turmes.
Gehe um den halben Turm herum. Suche dir eine Spitze, die in Richtung Wiese auf dem Nahegelegenen Berg/Felsen zeigt.
Laufe die Spitze entlang und springe auf die Wiese.
Wenn du gut landest, geht keine Lebensenergie verloren und du kannst den Rest des Berges Stufe für Stufe hinunterspringen.
Wenn du nicht ganz so gut landest, fällst du auf den Felsabhang, rutschst ein Stück und verlierst ein bisschen Lebensenergie.
Seite 1 von 1  1