World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist ein anständiger Bogen???
Seite 1 von 1  1 
27.07.2003, 19:04 #1
nengil
Beiträge: 2
Wo ist ein anständiger Bogen???
Ich bin zwar noch im ersten Kapitel, aber ich habe bereits über 40 Geschicklichkeit. Leider habe ich bisher nur Bögen gefunden, für die man höchstens 20 oder 25 braucht, und die auch sonst ziemlich schlecht sind!
Ich möchte auch forerst noch nicht das Mienental betreten.
Wo finde ich einen gute bogen? Ich hätte auch genug geld, mir einen teuern zu kaufen, ich muss nur wissen wo!

Dank an alle, die mir antworten!
27.07.2003, 19:05 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Schau mal hier, die Nummer 15. Und noch ein Detailbild
27.07.2003, 19:07 #3
Ultimator
Beiträge: 551

Nun, du bist halt dem ersten Kapitel ein wenig voraus. Aber einen recht guten gab es, wenn du über die große Brücke bei Akils Hof Richtung Taverne gehst. Rechts folgst du dem weg bis zu einem kleinen Lager mit Waranen. In einer höhle ist eine Truhe, die erstmal geknackt werden muss. Darin ist ein Ulmenbogen odeer so.
EDIT: Tss, ein wenig zu spät. Zu lang geschrieben.
27.07.2003, 19:21 #4
XPlayer
Beiträge: 865

echt zum lachen: In fast jedem Thread seh ich Links zu Nachtwanderers Karten/ Comics/etc.

back to topic: willste nicht lieber zur Armbrust wechseln: Bei der Hängebrücke Richtung Sonnenkreis (bei nem Banditen) liegt eine: 55 dmg, 40 ges...
27.07.2003, 19:33 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Naja, dazu sind Nachtis Karten ja da, aber wenn du willst kann ich auch mal zu einer von meinen Linke ;):

Hier ist die Armbrust zu sehen

Aber er hat warscheinlich schon LP in Bogen invenstiert. Und in Späteren Kapitel kann man mit dem Bogen mehr anfagen, weil man ihn schon im 1. Kapitel auf 90 % bringen kann. Aber Armbrust erst im 6. Kapitel über 60%
27.07.2003, 19:43 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Naja, aber die stärkste Armbrust ist besser als der stärkste Bogen.
27.07.2003, 19:48 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Um 25 Schadenspunkte um genau zu sein. Aber da der Bogen schneller schießt und man ihn schon so früh nahezu meistern kann, hat er für spezialisierte Fernkämpfer einen Vorteil. Als Nebenwaffe ist denke ich die Armbrust besser, da sie zum Benutzen weniger Geschicklichkeit erfordert.
Seite 1 von 1  1