World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schwere Garderüstung
Seite 1 von 1  1 
24.07.2003, 20:46 #1
Kommander-Kater
Beiträge: 92
schwere Garderüstung
hi leute ich spiel zum 2ten mal g1 durch, aber ich hab es noch nie geschafft die schwere garde rüstung zu bekommen, stone sagt immer, das ich noch nicht bereit wäre und kurz bevor ich den letzten fokus stein abgeben will, sagt er noch immer das gleiche!

also kann man die garnit bekommen??!!
24.07.2003, 20:47 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es stimmt, man bekommt sie nie, es sei denn, man spielt den mod "DIE BEDROHUNG"
25.07.2003, 06:12 #3
Crow
Beiträge: 3.048

...oder man cheatet sie sich rein (frag mich jetzt nicht nach dem Cheat, keine Ahnung *g*). Aber wie Orki schon sagte, auf "legalem" Weg ist's net möglich.
25.07.2003, 08:15 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja das mit dem cheaten wäre so ne Sache, entweder man übernimmt den Körper und wirft die Rüstung zu Boden oder man insert:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


grd_armor_i Königliche Garderüstung
grd_armor_h Schwere Garderüstung
ebr_armor_h2 Schwere Erzbaronrüstung
ebr_armor_h Gomezrüstung



Das ganze müsste man so eingeben


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


b marvin b (B für deinen Charackterstatus)
F2
insert.....(Befehle oben)
Enter
b 42 b



Aber wie oben schon erwähnt, nicht auf legalem Weg.
26.07.2003, 11:41 #5
crm
Beiträge: 2.190

Das wäre mir aber neu dass man in der Bedrohung die schwere Garderüstung bekommt.
26.07.2003, 19:38 #6
Pelzer
Beiträge: 170

Hol dir das Sammelmod von HornOx. Da kriegst du von Bartholo (nur wenn du beim AL bist) nen Quest das du das Räuberlager ausrotten sollst. Einer von diesen Säcken hat nen Schlüssel für die verschlossene Tür beim Waffenhändler Skip. Wenn du diesen Schlüssel hast kannst du die Tür öffnen und dahinter liegt die Schwere Gardistenrüstung.
26.07.2003, 23:43 #7
Ultimator
Beiträge: 551

HornOx? Wer ist das?
27.07.2003, 00:12 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das isser

Moderator im Mod und Editingforum, kennt so ziemlich alle Mods und alles was dazu gehört, vom programmieren bis zum Mod selber.
27.07.2003, 12:38 #9
crm
Beiträge: 2.190

Und interessantes über den Sammelmod sowie den Sammelmod selber gibts hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=129558
Seite 1 von 1  1