World of Gothic Archiv > Hilfe
Steingolems besiegen!
Seite 1 von 1  1 
27.07.2003, 18:58 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Steingolems besiegen!
Bald hab ich auch Gothic 2 durch *jubeljubelfreufreu*
bin nu im 4 kap. und bin auf dem Weg zum Drachen im süden von der Burg, in der Festung. gorn hat mir über die Ebene geholfen. Nu steh ich da vor so nem beschissen Steingolem. bin Magier (ich glaub das weiß jetzt auch bald der letzte sooft, wie ich das erwähne) Stufe 17 o. 18 weiß nicht so genau. Hab Stärke 35, Geschick 20, Mana 60 3. kreis. Was für ne Schriftrolle oder Waffe(die ich tragen kann) könnt ihr gegen den Golem empfehlen?
27.07.2003, 19:00 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn du im 4. Kapitel bist, dann kannst du doch den 4. Kreis erlernen. Dann lernst du noch die Rune Blitzschlag. Damit sollten die Golems kein Problem sein. 3-5 Treffer und weg. ;)
27.07.2003, 19:01 #3
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

nehm nen steinbrecher...kp wo man den herbekommt^^" auf jedenfall steinbrecher ......weiß nicht ob es auch in g2 nen orkhammer gibt, mit dem würde es auch gehen
[edit] shit dann kann man die golems also auch ohne steinbrecher besiegen....sorry
27.07.2003, 19:05 #4
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@Kermit du meinst doch den 4. Kreis. den dritten hab ich doch schon!
27.07.2003, 19:09 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Stimmt, hab mich verschriebn. Den 4. Kreis. Einfach mal zurück ins Kloster gehen.

@D4rkL0rd
Wie kommst du drauf, dass man Steingolems nur mit einer bestimmten Waffe besiegen kann? Hast du noch nie einen gekillt oder was? Man kann die theoretisch sogar mit der Faust hauen ;)
27.07.2003, 19:11 #6
Ultimator
Beiträge: 551

n Gothic 1 konnte man sie nur mit einem Hammer vermöbeln. Anderes wirkte da nicht.
27.07.2003, 19:12 #7
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ne ich zogg zur zeit g1 und hab mir irgendwie verinnerlicht, das man die nur mit nem steinbrecher besiegen kann.(so hab iahc das auch so viel ich weiß in g2 gemacht^^")
27.07.2003, 19:14 #8
Ultimator
Beiträge: 551

Als ich in Gothic 2 zum ersten Mal einem begegnet bin, habe ich den mit irgendeine schwachen hammer attackiert. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, aber irgendwie hat das genauso viel abgezogen, wie mein edles Langschwert.
27.07.2003, 19:14 #9
XPlayer
Beiträge: 865

Nimm die beste Nahkampfwaffe die du tragen kannst und schlag immer dann zu wenn der Golem zum Schlag ausholt. Dein 60 Mana reicht grad mal für 3 Blitzschläge- > unbedingt hochpushen!!!
Seite 1 von 1  1