World of Gothic Archiv > Hilfe
Taschendiebstahl lernen?
Seite 1 von 1  1 
28.07.2003, 14:23 #1
Orkschlaechter
Beiträge: 63
Taschendiebstahl lernen?
Warum muss man im 5ten Kapitel eigentlich noch Taschendiebstahl erlernen. Habe schon ca. 15000 Gold und bei meinen beiden noch verbleibenden Drachen gibt es wohl auch noch was zu holen. Also wieviel Gold brauche ich noch so in etwa?
28.07.2003, 14:28 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Man lernt Taschendiebstahl nicht wgen dem Goold , sondern wegen der Erfahrung, die sowas bringt. Im 5. Kapitel bringt dir jeder Diebstal 250 exp. Das macht ein par Tausen, wenn du alle Personen ausraubst.
28.07.2003, 14:40 #3
Orkschlaechter
Beiträge: 63

Achso... vielen Dank!
28.07.2003, 15:41 #4
Ultimator
Beiträge: 551

Außerdem ist das auch praktischer. Wolltest du zum Beispiel einen Turmschlüssel von einer Stadtwache stehlen, müsstest du sie erstmal zusammenschlagen.
28.07.2003, 15:51 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Und wenn du bei der Diebesgilde bist und den Quest "Die 6 Blukelche" machen willst, ist das sogar Pflicht.
aber grundsätzlich wegen den EP's und man kann auch Gegenstände stehlen, (z.B. Gorax Schatzkammerschlüssel) und kommt mit den EP fast immer ein ganzes Level höher.
Seite 1 von 1  1