World of Gothic Archiv > Hilfe
marvin-mode funktioniert nicht!!
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 11:35 #1
Schah_jahan
Beiträge: 9
marvin-mode funktioniert nicht!!
hallo leute das hier ist meine erster beitrag hier im forum
und ich wollte euch fragen warum der marvin-mode bei gothic 2 nicht funktioniert? ich glaube es liegt daran seit dem ich einen patch installiert habe was soll ich machen?

würde mich auf evtl hilfe freuen
24.08.2003, 11:38 #2
ksardas
Beiträge: 528

sehr merkwürdig *grübel* hast auf 1.30 gepatchted oder? müsste eigentlich gehen weisst ja: "c" dann "marvin" eingeben und wieder "c" vieleicht hast du ja nicht richtig geschrieben...
p.s. willkommen im forum
24.08.2003, 11:43 #3
Schah_jahan
Beiträge: 9

ne ich glaube 1.08h?

1.30 funktioniert nicht da steht das mein gothic II eine demoversion ist obwohl es keine ist..

ja das mit marvin hat früher funktioniert ich weiss wie das geht trozdem danke :-)

P.S.: Danke:D
24.08.2003, 12:00 #4
JAHolin
Beiträge: 197

1.08h is en patch für gothic 1! denn kannste schlecht auf gothic2 installiert haben.
25.08.2003, 16:03 #5
Schah_jahan
Beiträge: 9

also wenn das fenster minimiert ist steht da gothic 2 1.28 evo ist das der patch?

hilfe warum hilft mir den keiner
25.08.2003, 16:10 #6
milchmann87
Beiträge: 810

nur mal so ne frage spielst du mit crack??
25.08.2003, 16:15 #7
Schah_jahan
Beiträge: 9

ja ich hab crack runtergeladen weil die spiele cd kaputt ist.ich hab vergessen eine sicherungskopie zu machen
25.08.2003, 16:20 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Tja, mit crack gehen keine cheats und du dürftest auch nicht ins minental kommen. Ich würde dir lieber empfehlen dich an den jowoodsupport zu wenden und deine kaputte cd umtauschen zu lassen.
25.08.2003, 16:22 #9
milchmann87
Beiträge: 810

haha....

damn crack user!

schick deine cd zurück und verlang ne neue
weil mit crack kann man halt g2 nich spielen kannst selber anchlesen wenn du mal den thread zum crack dir durchliest!!!
25.08.2003, 16:22 #10
Schah_jahan
Beiträge: 9

:(
25.08.2003, 16:30 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub g2 ist eines der wenigen spiele dass noch keiner funktionierend geknackt hat oder?
find ich gut, spricht für sich. ist ein super spiel und super spiele sollte man sich auch kaufen und die leute damit unterstützen :)
25.08.2003, 16:34 #12
Schah_jahan
Beiträge: 9

tol ja wenn man die leute schon unterstützt hat aber die cd leider danach abgebrochen wird von gewissen kleinen geschwistern die damit frizbee(oder wie das auch geschrieben wird lol) spielen dann ist man wohl am a****
25.08.2003, 16:37 #13
milchmann87
Beiträge: 810

tja pech gehabt aber du bekommst ja ne neue cd! kann aber 4 wochen dauern :D
25.08.2003, 16:41 #14
Schah_jahan
Beiträge: 9

auch wenn sie aus eigener hand kaputt gemacht wurde(ausversehen natürlich.lol)? weil die werden mir sicher nicht glauben das die im cd laufwerk zerbrochen ist
25.08.2003, 16:44 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

kannst ja die kaputte hinschicken und ersatz verlangen ;)
25.08.2003, 17:05 #16
Aladdin
Beiträge: 19

Gegebenenfalls kann man sich auch vorab telefonisch (Tel.-Nr. stehen im Handbuch) mit Jowood in Verbindung setzen, um die Sachlage zu erläutern.

Im übrigen: Jowood/PBsind sicher erfreut über jeden, der das Produkt & die Firma mit dem Kauf von Gothic/Gothic II/Die Nacht des Raben unterstützt - allerdings können die ja wohl schlecht dem Spiel nen Babysitter beilegen, damit den CDs ja nix passiert :D
25.08.2003, 17:08 #17
womba
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Schah_jahan
ja ich hab crack runtergeladen weil die spiele cd kaputt ist.ich hab vergessen eine sicherungskopie zu machen


[böse]ich glaube du besitzt keine original cd[/böse] ;)
25.08.2003, 17:16 #18
Schah_jahan
Beiträge: 9

wollen wir wetten?
egal ich muss mich nicht rechtfertigen wenn es hart auf hart kommt kann ich ja die nummer die auf der cd steht hier reinschreiben
aber im moment hab ich es nicht nötig glaub es oder glaub es nicht..möge gott dich bewahren lol
25.08.2003, 19:52 #19
LigH
Beiträge: 241

quote:
Zitat von Samantha
ich glaub g2 ist eines der wenigen spiele dass noch keiner funktionierend geknackt hat oder?


"Geknackt" (also verändert) sicher nicht; aber man kann es mit dem richtigen Werkzeug durchaus ohne eingelegte Original-CD spielen - so schont man die empfindlichen Datenträger.

(Jetzt bin ich mal gespannt, welche Diskussion das auslösen wird... Ich sag nix.)
25.08.2003, 19:57 #20
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
...von LigH
(Jetzt bin ich mal gespannt, welche Diskussion das auslösen wird... Ich sag nix.)
Keine, weil ich hier zumache. Crackdiskussionen sind das letzte was wir hier wollen.
Außerdem bin ich mir recht sicher, das alles was die software verändert illegal ist, von daher -> closed
Seite 1 von 1  1