World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenei
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 15:08 #1
sammygima
Beiträge: 3
Drachenei
Hallo alle zusammen,

ich habe hier im Forum gelesen das sich hinter dem Hort des Sumpfdrachen ein Drachenei befinden soll. Ich findes dieses Drachenei aber nicht.

Könnte mir jemand eine genaue Beschreibung geben wo ich dieses Drachenei finde?

Danke im vorraus.
28.08.2003, 15:13 #2
JAHolin
Beiträge: 197

nix mit sumpfdrache! es liegt nämlich bei dem hort des eisdrachen.
28.08.2003, 15:17 #3
Bierfreund
Beiträge: 161

Das mit dem Sumpfdrachen steht in der Gamesweb-Komplettlösung. Wie gesagt, es liegt im Hort des Eisdrachens.

Sollte Gamesweb ma ändern ;)
28.08.2003, 15:19 #4
sammygima
Beiträge: 3

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich hatte mich schon verrückt gesucht nach diesem EI!
28.08.2003, 17:21 #5
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Scheinst ja fast fanatisch danach zu suchen- in Khorinis findest du in vielen Höhlen Eier, die du Benett bringst-kriegst als DJ ne Rüszung daraus
28.08.2003, 17:25 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Scheinst ja fast fanatisch danach zu suchen- in Khorinis findest du in vielen Höhlen Eier, die du Benett bringst-kriegst als DJ ne Rüszung daraus


Sry, aber wer unqualifizierte Antworten gibt kriegt nen Rüffel dazu.

Sowas hasse ich!!!!

1. Ist sie/er im Minental, nicht in Khorinis
2. Wenn sie/er in Khorinis wäre, würde sie/er wohl kaum was finden, wenn sie/er Bennets Quest nicht hätte.
3. Gibts die Eier nur als DJ, als Magier und Paladin findest du nichts, aber das Ei im Minental findet jeder
4. Aus Dracheneiern macht dir nichtmal deine Oma ne Rüstung, wenn dann aus Schuppen, aber auch nur die mittlere, im 5. Kap in Khorinis kann man die schwere bekommen und die kostet keine Resourcen.
28.08.2003, 23:31 #7
Terra_P
Beiträge: 237

Meine OMa ist aber Exzelenter Schmied!
Seite 1 von 1  1