World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von böhser_Onkel
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
23.06.2003, 14:09 #1
böhser_Onkel
Beiträge: 201
gothic 2 slots brennen und spielen? - Gothic 2 spielstände brennen?
Gothic 2 läuft auf meinem alten PC nicht, aber ich bekomme bald einen neuen und hab einen relativ weiten slot bei nem Freund und nochmal neu anzufangen wäre echt scheiße. Kann ich mir den Spielstand brennen und in meinen Gothic-saved-games Ordner packen???
23.06.2003, 14:22 #2
böhser_Onkel
Beiträge: 201
gothic 2 slots brennen und spielen? - gothic 2 slots brennen und spielen?
Hi
Auf meinem alten PC läuft Gothic 2 nich, aber ich bekomme bald nen neuen und hab noch nen Slot auf Stufe 12 kap.3 bei nem Freund und nochmal anfangen wär richtig Scheiße. Kann ich den Spielstand brennen und in meinen Gothic2-saved-games-Ordner packen?
23.06.2003, 14:40 #3
böhser_Onkel
Beiträge: 201
gothic 2 slots brennen und spielen? -
danke Jungs ich werds probieren. Bin nur aus versehen im g1 forum gelandet,falschen link genommen.
P.s.othic2 is echt ne lohnende Investition und hat nen guten übergang zu 1!;)
23.06.2003, 15:13 #4
böhser_Onkel
Beiträge: 201
welche gilde??? -
Mir gefällt söldner am besten, alles mörder+verbrecher aus Gothic 1, später sehr gute Rüstung
Magier sind schnell fertig, feuerballrunen+co nehmens mit fast allen auf, nahkampf meist erbärmlich
miliz sehr einfach zu werden,relativ gute anfangsrüstung, etwas langweilig und ehrenbürgerlich
gruß onkel:)
23.06.2003, 15:30 #5
böhser_Onkel
Beiträge: 201
nebwie braucht hilfe -
Hi
also erstmal soltest du in der stadt lehrling, am besten bei bosper, dem jäger im tödlichen pfeil werden. da lernste auch kostenlos und ohne lp's felle abziehen und bekommst dafür gutes geld.danach kannste am besten söldner werden.der hof ist von der taverne zum pass in der nähe.die dj-rüstung bekommst du wenn du rott raol fester verhaust, cipher 10 joints bringst, militzen verhaust, und fallste cord angesprochen hast kampfskill 30 hast.
du must noch viel lernen!
gruß onkel
23.06.2003, 15:40 #6
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Warhammer Fantasy -
Hi
grüße alle orks und gw-anhänger!
2004 kommt endlich warhammer-online raus!:D :)
gruß onkel
23.06.2003, 15:53 #7
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Warhammer Fantasy -
Hi
grüße alle orks und gw-anhänger!
2004 kommt endlich warhammer-online raus!:D :)
gruß onkel
23.06.2003, 20:23 #8
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Fragen zum Auge Innos (SPOILER) - Fragen zum Auge Innos (SPOILER)
Hi
ich bin jetzt im dritten Kapitel und war auf dem weg in die Stadt, als mich einer der Suchenden angesprochen und gesagt hat, er habe das Auge zerstört.Als ichg bei Lord Hagen war konnte ich dann nur sagen ich hab das Auge, es is kaputt. Soll ich jetzt trotzdem zum Steinkreis? Und was kann man gegen Albträume machen?
thnx im vorraus onkel
23.06.2003, 20:45 #9
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Fragen zum Auge Innos (SPOILER) -
danke jungs(und mädelz)
gruß onkel
25.06.2003, 16:21 #10
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Fragen zum Auge Innos (SPOILER) -
der schwarze troll sollte kein problem sein, musste erst ein paar snapper töten und dich dann in der ausbuchtung beim troll links hinter den felsen stellen.er kommt dann bis vor dich, kann dich aber nicht treffen, wenn du die richtige position hast. der bringt 1000 erfahrung, ein fell, nen ring und eine folteraxt(str 65, einhänder).;)
25.06.2003, 16:39 #11
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Warhammer Fantasy -
Spielt eine(R) von euch auch warhammer 40k?
Ich spiele jezt seit vier Jahren 40 000 und seit ca 1 fantasy.
Angefangen hab ich mit den alten Tyraniden-Space wolves-Tyraniden-orks
fantasyrks
28.06.2003, 22:32 #12
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Mittlere Drachenjägerrüstung und Drachenblut(SPOILER) - Mittlere Drachenjägerrüstung und Drachenblut(SPOILER)
Im 4rten Kapitel will Jan in der Burg dir eine mittlere Drachenjägerrüstung schmieden, wenn du ihm 20 Drachenschuppen gibt. Aber wo kann man lernen Drachen zu Schuppen???
28.06.2003, 22:40 #13
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Banditenburg in der nähe von Onars Hof.. -
Warum willst du denn unbedingt so nett sein? Mein Tipp: Reiß den Schwächlingen die Eingeweide raus!
28.06.2003, 22:56 #14
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Beten an innosschreinen -
Bei den Schreinen Innos hat beten mit 100 Gold spenden nur 1-2 Mal geklappt (hab erst als Söldner damit angefangen).
Mit dem Amullett +15 str.: In der Diebesgilde mal versuchen, den typen neben Cassia am Herd zu schlagen, als er mich dann angegriffen hat hat cassia ihn umgebracht. Das Amullett iss hinter einer der Holztüren, den Schlüssel hat der Tote.Die ellenlanmge kombination solltest du ausser komplettlösung nehmen.Ansonsten, wenn du keine Alchemie kannst(zB DJ) immer drachenwurzeln essen und immer mal beten.
willkommen im Forum
28.06.2003, 23:10 #15
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Mittlere Drachenjägerrüstung und Drachenblut(SPOILER) -
:D danke für alles
29.06.2003, 12:35 #16
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Schwarzen TROLL umhauen -
Das geht am einfachsten so: man stellt sich links hinter den Felsen und lässt ihn kommen. Man muss ca. zur Hälfte hinterm Fels stehen, so kann man ihn schlagen, aber er dich nicht(immer nach ein Paar schlägen nen Schritt zurückgehen, wenn ihr noch ein niedriges Level habt könnt ihr euer blaues Wunder erlebe, aber ich hab ihn so mit lvl 6 totgepikst, brauchte die lp).
29.06.2003, 12:45 #17
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Wo finde ich nen Meisterdegen? -
Also ich würd mir stattdessen lieber nen Orkschlächter(Steinpyrramide, mnusste nur nen troll nen paar warane und eventuell nen schattenläufer killen)oder die Folteraxt hinter dem schwarzen troll holen.
30.06.2003, 19:10 #18
böhser_Onkel
Beiträge: 201
was für pyramiden? -
@Todesfürst
Hi ich bin jetzt Stufe 14 Drachenjäger hab da alles zu hackfleisch gemacht ausser den golem, werd ich mit dem fertig?
Str 75 orkschlächter
einh. kämpfer 56
30.06.2003, 20:58 #19
böhser_Onkel
Beiträge: 201
was für pyramiden? -
Nein, den magischen mein ich nicht, da muss ich mir noch den Hammer aussem Kloster stibitzen...;)
hatte sowieso vor nochn bisschen zu trainiren(zB Buster Schattenläuferhörner bringen und ihn dann wieder verhaun und so weiter, so kommt man zu ner Masse Gold und Erfahrung!)
danke jedenfalls
01.07.2003, 19:04 #20
böhser_Onkel
Beiträge: 201
was für pyramiden? -
Meint ihr das ist ein bug? die anderen Söldner akzeptieren deine Überlegenheit doch auch und nehmen dir das nicht übel, oder?
@terror 666: hab ich auch schon bemerkt, war aber zu faul das zu änderndoof ...
So isses jedenfalls korrekt aber nich weiter damit aufhalten,ok?
01.07.2003, 19:40 #21
böhser_Onkel
Beiträge: 201
was für pyramiden? -
Meint ihr das ist ein bug? die anderen Söldner akzeptieren deine Überlegenheit doch auch und nehmen dir das nicht übel, oder?
@terror 666: hab ich auch schon bemerkt, war aber zu faul das zu änderndoof ...
So isses jedenfalls korrekt aber nich weiter damit aufhalten,ok?
02.07.2003, 17:27 #22
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Ring der Unbesiegbarkeit? -
Sollte man normale steingolems besser mit nem normalen Hammer oder mit dem Orkschl. angreifen, wenn man beides hat?
02.07.2003, 19:05 #23
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Schießerei an Schule in Coburg -
Das sollte man weder auf (illegalen) Waffenbesitz, noch gamen etc. schieben, wenn man wirklich vorhat, sich umzubringen, besorgt man sich die Waffe halt illegal, kann doch egal sein!
da bringts auch nichts, die Gesetze ständig zu verschärfen, nur damit seriöse
Waffenbesitzer ihren jagdschein ab 18 und Waffenschein/Besitzkarte erst ab 21 machen können!
02.07.2003, 19:33 #24
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Ring der Unbesiegbarkeit? -
@Sir Iwein: wo bekomm ich denn den schweren Kriegshammer? Das einzige was ich an Hämmern hab is der magische und nen paar normale zum arbeiten...
02.07.2003, 19:37 #25
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Alle abgemurkst!!! -
Fang besser von vorne an, sonst gehen ne Menge Quests verloren...
Wieso hast du die auch alle erstochen???
mfG Onkel
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »