World of Gothic Archiv > Hilfe
Beten an innosschreinen
Seite 1 von 1  1 
27.06.2003, 18:38 #1
Necessitas
Beiträge: 51
brauche unbedingt hilfe bzw. Antworten
Hallo Leute

Ich hab Gothic2 schon 4mal neu angefangen einmal,weil ich gecheatet
hab,hl.ordensschwert u. cor angars rüstung hab ich mir geholt und
dann weil ich als schwertkämpfer 20 lp auf bogen verteilte..

Folgendes ist mein Problem:

Hab beim letzten Char die letzten 20 Stärkepunkte die ich für den Orkschlächter(in einer Truhe in der Pyramide zu finden 1H Waffe) benötigte,mir geholt,indem ich bei den Schreinen gebetet hab,dachte aber das geht noch besser hab neu angefangen,und mithilfe vom Schwerterschmieden mir Geld verdient,damit ich bei den schreinen beten konnte,es war aber nach 13 SPIELTAGEN SCHLUSSS mit +1 Stärke fürs beten +100 Gold
ich wollt mir damit lernpunkte ersparen und mich ohne Lernpunkte auf 65 raufsteigern,aber ab dem 13.Tag krieg ich NIX mehr von den Schreinen
ich bin mir 100% sicher dass ich mit dem einen Char denn ich oben
beschrieben hatte,mehr bekommen hab

Bitte helfts mir falls wer was weiss dazu,danke
Falls es absolut keine chance gibt oder ob ich einfach nur die schreine wechseln sollte,vielleicht weiss jemand von euch dazu bescheid danke
ansonsten muss ich die stärke halt mit LPs rauftrainieren

cia leutz
27.06.2003, 18:49 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum.

Also mit 13 Mal hast du schon verdammt Glück gehabt. Normalerweise geht das nur 10 Mal mit dem Beten. Aber du kannst dir auch noch anderweitig Stärkeboni holen:
Powerups in Gothic 2

PS: Ich verschiebe mal in unser Hilfeforum. Dort wird dir besser geholfen. ;)
Ließ auch mal diesen Thread.

mfg
Kermit.d
28.06.2003, 11:46 #3
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

stärkeamulett das unten bei der diebesgilde liegt aus der truhe nehmen und anlegen. +15stärke
28.06.2003, 22:56 #4
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Bei den Schreinen Innos hat beten mit 100 Gold spenden nur 1-2 Mal geklappt (hab erst als Söldner damit angefangen).
Mit dem Amullett +15 str.: In der Diebesgilde mal versuchen, den typen neben Cassia am Herd zu schlagen, als er mich dann angegriffen hat hat cassia ihn umgebracht. Das Amullett iss hinter einer der Holztüren, den Schlüssel hat der Tote.Die ellenlanmge kombination solltest du ausser komplettlösung nehmen.Ansonsten, wenn du keine Alchemie kannst(zB DJ) immer drachenwurzeln essen und immer mal beten.
willkommen im Forum
28.06.2003, 22:56 #5
Tigerfox
Beiträge: 149

Wahrscheinlich warst du mit dem ersten Char schon weiter, in späteren Kapiteln gibbet pro 1x Beten +2 Stärke!:D
Was is eigentlich der Cheat für diese Rüsi, die würd ich gern ma sehn!
Und was is dieses Ordenschwert?
28.06.2003, 23:01 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Was für ne Rüssi????
2. Das Ordensschwert ist das einmalig geweihte 2H Schwert der Paladine (Erzklinge von Harad einmal weihen) Später wird es zum Heiligen Vollstrecker.
28.06.2003, 23:01 #7
Tigerfox
Beiträge: 149

Cor Angar's
28.06.2003, 23:03 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das ist Cor-Angars Rüssi, die er meint. Der Cheat dafür ist simpel:
b marvin b
F2
insert pc_rockefeller
ENTER

Dann den Typ vor dir fokussieren und O drücken. Der hat alle Rütungen im Inventar.
28.06.2003, 23:06 #9
Tigerfox
Beiträge: 149

Aber ich glaube eben die nicht! Oder hat der die erst ab ner bestimmten Version? Ich spiele 1.28, weil bei mir das Spiel mit Patch nicht mehr startet.
28.06.2003, 23:07 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Der hat die mit jeder Version. oder läuft Cor-Angar bei dir nackt rum? ;) Sonst kannst du auch direkt Cor-Angar übernehmen.
28.06.2003, 23:08 #11
Tigerfox
Beiträge: 149

Wer isn das und vor allem wo?
28.06.2003, 23:09 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

und imho gibt es auch noch nen pc_itemfeller....

wenn der rockefeller die nicht hat, dann der itemfeller....

einfach per console mit insert pc_itemfeller (oder war das nur isert itemfeller ohne das pc_?) einfügen und übernehmen (siehe kermit)

mfg
"der winzge"
28.06.2003, 23:09 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das ist ein Templer aus Gothic 1. In Gothic 2 triffst du ihn in der Burg. Da steht er bei der Schmiede.

@tiny,
pc_itemfeller
Seite 1 von 1  1