World of Gothic Archiv > Hilfe
welche gilde???
Seite 1 von 1  1 
21.06.2003, 15:21 #1
feldknöterich
Beiträge: 121
welche gilde???
ich wollte nur mal kurz fragen, welche gilde ihr mir empfehlen würdet, und wo es am einfachsten ist, und wo am schwersten.
thx im voraus
21.06.2003, 15:23 #2
)-(arlequin
Beiträge: 557

Am einfachten isses bei den Paladinen (miliz) am schwersten bei den DJ's
21.06.2003, 15:24 #3
alexgdd
Beiträge: 797

Anfänger: Miliz/Palas
Fortgeschrittene: Novize/Magier
Profis: Söldner/Drachenjäger

Such dir was aus.

PS: den Thread gabs schon viele male, einfach mal das hier benutzen:
21.06.2003, 17:55 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

aber ne herausforderung is der dj auch nich.
und wenn du g1 kennst , wirst du dich bei den söldnern am besten aufgehoben fühlen...:D
21.06.2003, 17:59 #5
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von xayan
aber ne herausforderung is der dj auch nich.
und wenn du g1 kennst , wirst du dich bei den söldnern am besten aufgehoben fühlen...:D


der dj ist keine Herausforderung aber schwerer als die anderen.
21.06.2003, 18:09 #6
Term
Beiträge: 85

wieso mit dj schwerer als mit anderen
21.06.2003, 18:12 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Bei Schwer ist hauptsächlich der Weg zum DJ gemeint. Denn es ist einfacher Miliz zu werden, weil man da eher von A nach B laufen muss als wie beim DJ, wo man sich laufend mit wem kloppen muss.
Man muss sich ja auch erst einmal dort hin durchschlagen, wohingegen man als Milizanwärter in der Stadt bleiben kann.
21.06.2003, 18:13 #8
AYREON
Beiträge: 1.230

Am besten alle drei durchspielen und deine Meinung veröffentlichen.
21.06.2003, 18:20 #9
Term
Beiträge: 85

ich habe schon gothic2 4mal durch gespielt und mit dj war mir nicht schwer
21.06.2003, 18:29 #10
Thamuri
Beiträge: 672

Ich fand keine Gilde "schwer", nur ich fand den Paladin sowas von langweilig! Reine Enttäuschung
21.06.2003, 18:33 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Es geht hier nicht darum, ob man etwas schwer oder nicht findet, sondern wie schwer die einzelnen Gilden im vergleich zu anderen sind. Wenn Pala den Wert 1 hat, dann hat DJ den wert 1.8673 (Nur ein Beispiel).
21.06.2003, 19:31 #12
Medvidek
Beiträge: 1.156
dj ist am schwersten
er muss das meiste lernen , benötigt auch ein höheres level , miliz ist am einfachsten , schon durch den heiligen pfeil
21.06.2003, 19:51 #13
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61

also ich weiss ja nicht, ich hab als Söldner angefangen, weil mir die sympathischer waren als die Milizen. Magier macht eh am meissten Bock und ist am leichstesten, deshalb heb ich mir den fürs 3. mal auf :)
21.06.2003, 21:00 #14
The_Nameless
Beiträge: 1.130

naja, ob magier am leichtsten sind soll mal dhingestellt bleiben, aber jeder macht da ja seine eigenen erfahrungen, probiers einfach aus!;)
21.06.2003, 21:28 #15
Isaak
Beiträge: 390

Ich find Dj braucht man etwas bis man aufgenommen wird
magier is man nicht besonders stark im nahkampf
miliz geht die aufnahme schnell
also alle am besten durchspielen
23.06.2003, 15:13 #16
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Mir gefällt söldner am besten, alles mörder+verbrecher aus Gothic 1, später sehr gute Rüstung
Magier sind schnell fertig, feuerballrunen+co nehmens mit fast allen auf, nahkampf meist erbärmlich
miliz sehr einfach zu werden,relativ gute anfangsrüstung, etwas langweilig und ehrenbürgerlich
gruß onkel:)
23.06.2003, 15:26 #17
Blinky
Beiträge: 91

Ich find DL auch am besten ^^ da kann man sich richtig austoben ^^ immer mal wieder Fester und co. Zerlegen und fun ham ^^ also ich Davor Magier war warend ie Kämpfe zwar zum einschlafen aber ich hatte wie in allen games mit Manas mangal an dieser Mächtigen Macht ^^
23.06.2003, 15:32 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

so, immer diese umfragethreads, davon gibt es schon tausend, aber ich will einfach auch ma posten: ich finde den söldner deutlich am besten...ich weiss nicht wieso, aber ich liebe es, die böseren zu spielen und nicht die gottgeilen lieben. die söldner sind ausserdem nicht so abgehoben und bieten mir die möglichkeit entweder ein guter nahkämpfer zu werden (recht früh) und ein guter fernkämpfer ebenfalls sehr früh (wolf -90% bogen schon im ersten kapitel).
magier ist mir ab dem 4. kapitel zu godlike geworden...und paladin war auch nett, aber ich ordne mich nicht gerne irgendwelchen höheren runter...und die söldner ham nunmal da mehr freiheiten...
@ böhser_Onkel, ein übleren doppelpost gibt es ja echt nicht...zweimal das selbe in einem abstand von über zehn minuten zu posten...ist das nötig??
23.06.2003, 19:44 #19
Lord of Fire
Beiträge: 669

ich dacht immer Dj wären fortgeschritten Pala einfach und Magier extrem schwer !weil Magie im nahkampf voll Bohne sind die schlechteste Rüstung haben und auch noch 1000 Gold für die Auf nahme brauchen

Söldner werden war einfach fand ich ! Pala zu easy !
Seite 1 von 1  1