World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blinky
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
21.06.2003, 14:15 #1
Blinky
Beiträge: 91
Mana - Manatränke - Mana - Manatränke
Hiho, ich bin der Neue ^^

Ich bin ein Magier im 2. Kapitel kurtz vorm Ende

Level 14
Mana 58
Geschik 37
Stärke 10
Lernpunkte 30

Ich hab extremen Mana mangel weil in der Burg hab ich schon alles aufegkauft und um nen Orc zu Zermetzeln brauch ich 35 Mana und Feuer-pflanzen hab ich auch keine mehr habt ihr ne Idee ?
21.06.2003, 14:21 #2
Blinky
Beiträge: 91
Mana - Manatränke -
OK dann watschel ich mal zurück nach Korinis, aber ist Manatränke brauen nicht verschwendung an Feldknöterich ? oder gibts davon irgentwo unendlich
21.06.2003, 14:25 #3
Blinky
Beiträge: 91
Mana - Manatränke -
OK dann geh ich mal nach Korinis und lern mal Nanatränke brauen ^^

bin in ca ner Stunde bis 2 wieder da und Helfe auch mal den Anderen, in sofern ich kann zumindest ;)
21.06.2003, 19:10 #4
Blinky
Beiträge: 91
Mana - Manatränke -
was sind KS ? Kronstökel ?

also ich bin jetzt in Kapitel 4 auf:
level 17
Magie kreis 3

Stärke 10 ^^
Geschik 40
Mana 103
Lernpunkte 10

und hab schonwieder Mana mangel ... ich glaub Magier is nichts für mich :D
21.06.2003, 19:14 #5
Blinky
Beiträge: 91
Mana - Manatränke -
und is Level 17 OK für Kapitel 4 oder soll ich nochmal wegrennen und trenieren ?

EDIT: ach ich Fang neu an ... Magier is absolut nichts für mich ^^ war in Diablo II auch schon so ^^ ich kann man Mana nich umgehen is mir zu Mächtig
21.06.2003, 23:23 #6
Blinky
Beiträge: 91
Jägerskills - Lohnend? -
Ich möcht für die kleine neben Frage hier nich nen extra Thread aufmachen da hier ja sowieso alles mit Jäger und so besprochen wird ^^

Ich hab nen neuen Cara vor 3-4 Stunden gemacht und der wird Bogenschütze,
1. Problem, wenn ich Bogen von 25-xx lernen will kostet das aufmal 10 LB, ist das Normal oder liegt das am Lehrer ?

2.Wie kann man Gildenloser werden ? man braucht doch ne Gilde um zum Pala-Chef zu gehen oder ?
21.06.2003, 23:32 #7
Blinky
Beiträge: 91
Jägerskills - Lohnend? -
OK dann wars ab 30% wuste es nichmehr so genau und dann hab ich einfach 25 genommen ^^

und warum sollte ich Armbrust mitsteigern ? kostet dann Bogen wieder 5 LB wenn man Armbrust mitsteigert ?
21.06.2003, 23:41 #8
Blinky
Beiträge: 91
Jägerskills - Lohnend? -
OK dann mach ich das mal ganz verstehen tu ich das zwar trotzdem nich warum man "mitsteigern" soll aber ich machs einfach mal ^^
21.06.2003, 23:56 #9
Blinky
Beiträge: 91
Jägerskills - Lohnend? -
OK Danke ich werd Wulfgar trotzdem nochmla aufsuchen und mal anhören was er zu sagen hat ^^ also bin wieder zoggen ^^
22.06.2003, 08:14 #10
Blinky
Beiträge: 91
Jägerskills - Lohnend? -
Ich würd keine Hörner/Krallen/... Skills trenieren, da gibt man die LB lieber für 1h oder Bogen und so aus, mit meinen anderen Caras hab ich paar sachen erlernt wie Krallen nehmen und so und ich hatte auch oft ca 50 Krallen aber richtig Gold hats mir nie gebracht :(
22.06.2003, 11:00 #11
Blinky
Beiträge: 91
Jägerskills - Lohnend? -
500 Krallen und pro kralle 4 Gold also 500x4 = 2000 also kann man durch Krallen ca 2000 verdienen wenn man gut is aber richtig lohnen tut sichs aus meine sicht nichts
22.06.2003, 11:05 #12
Blinky
Beiträge: 91
paar fragen -
1) Keine ahnung
2) du solltest bei allen die Aufnahmebedingungen erfüllen (auser bei Jesper) denn dabei gibts massig XP ^^
23.06.2003, 15:03 #13
Blinky
Beiträge: 91
gothic 2 slots brennen und spielen? -
geh mal unter D://Gothic II/Saves/deine speicherung

das einfach auf CD packen und bwi dir in das selbe verzeichnis wieder rein packen ^^
23.06.2003, 15:06 #14
Blinky
Beiträge: 91
nebwie braucht hilfe -
bitte bitte: wartet bevor ihr Postet damit ich auchnoch dazu komme ^^ alles was ich sagen wollte habt ihr schon gesagt :( das ist nerfig wenn ihr mir immer was Vormacht ^^ dann kann ich ja nunoch Nachmachen aber das amch ich nich so gern
23.06.2003, 15:12 #15
Blinky
Beiträge: 91
gothic 2 slots brennen und spielen? -
quote:
Zitat von xayan
bist du dir sicher , dass das funktioniert?? bei vielen spielen geht das nicht so einfach. ich habs aber noch nie probiert.


Ich bin mir nich sicher udn habs auch nochnich Probiert aber warum sollte es nich klapen ? ^^ also ich nehm mal an das es (Vorausgesetzt es die selben Versionen sind) klapt
23.06.2003, 15:21 #16
Blinky
Beiträge: 91
gothic 2 slots brennen und spielen? -
doch bei Desperados gehts ganz easy (bin Fan vom gae und habs 2 mal Durch ^^) habs zwar nichmehr aufm PC weil ich Windows letztens neu instaliert hab aber das rockt echt, nur Comandos 2 is besser ^^
23.06.2003, 15:26 #17
Blinky
Beiträge: 91
welche gilde??? -
Ich find DL auch am besten ^^ da kann man sich richtig austoben ^^ immer mal wieder Fester und co. Zerlegen und fun ham ^^ also ich Davor Magier war warend ie Kämpfe zwar zum einschlafen aber ich hatte wie in allen games mit Manas mangal an dieser Mächtigen Macht ^^
24.06.2003, 07:25 #18
Blinky
Beiträge: 91
OT Thread fürs Hilfeforum #2 -
man man hab ich shcon viele Einträge ^^ also das hier würde ich nen SPAM thread nennen
24.06.2003, 07:34 #19
Blinky
Beiträge: 91
Jesper ist tot. Wo lerne ich nun schleichen? -
Bei Bartok der is Mittags is is der beim Kostenlosen Bierstand und Abends geht der langsamm zur Bank vor dem "Geld-kost" Restaurant ^^
24.06.2003, 07:38 #20
Blinky
Beiträge: 91
WIe LP´s verteilen? -
Wieviele Goblin beeren gibts eigentlich OHNE die kleinen Goblins zu zermetzeln ? und geben nur Schwarze Goblins Goblin-beeren oder auch andere ?
24.06.2003, 07:41 #21
Blinky
Beiträge: 91
gothic 2 slots brennen und spielen? -
einfach die Savegame auf Disk oder CD packen und dann auf die selbe vers. wieder in den selben Ordner packen ^^ ich weises weil ich Öfters mal mit mienen Save-games zu nem Kumpel gegangen bin ^^ weil der wollte immer das ich die Mitbring ^^ *g*

P.S. Ich fang mal wieder an das zu spielen damit ichs !6! mal durchhab ^^ muhahha dann kann ich auch Angeben
24.06.2003, 07:44 #22
Blinky
Beiträge: 91
Fragen zum Auge Innos (SPOILER) -
quote:
Zitat von Todesfürst
Ja du musst zum Kreis, aber nicht Stein, sondern SONNENKREIS.


Is da ein unterschied zwischen Stein und Sonnenkreis ? ist der Steinkreis das bei Sekob aufm Hof ? oder gibts da noch einen ?
24.06.2003, 07:50 #23
Blinky
Beiträge: 91
Wie lange ist ein Gothic-Tag? -
eine Minute dauert 5 sek ich hab mal gezähl und mehr mals getestet .... und da kamm immer 5 sek raus also
5x60 = 300 sek sind ne stunde (5min)
5x24 = 120 min sind ein Tag (2stunden)
24.06.2003, 07:52 #24
Blinky
Beiträge: 91
WIe LP´s verteilen? -
ups.. was vergessen in der Fragen: und wieviele Kronstöckl gibt es ? weil ich hab im 1. Kapitel 2 G-Beeren gegessen und muss wissen ob ich dann noch volles Geschik ereichen kann
24.06.2003, 07:55 #25
Blinky
Beiträge: 91
Fragen zum Auge Innos (SPOILER) -
wo ist Vinos brennerei ? ich such nämlich Kronstöckl und da sollen 2 sein beim Steinkreis nähe Vino ?!
Seite 1 von 4  1  2  3  4