World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zum Auge Innos (SPOILER)
Seite 1 von 1  1 
23.06.2003, 20:23 #1
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Fragen zum Auge Innos (SPOILER)
Hi
ich bin jetzt im dritten Kapitel und war auf dem weg in die Stadt, als mich einer der Suchenden angesprochen und gesagt hat, er habe das Auge zerstört.Als ichg bei Lord Hagen war konnte ich dann nur sagen ich hab das Auge, es is kaputt. Soll ich jetzt trotzdem zum Steinkreis? Und was kann man gegen Albträume machen?
thnx im vorraus onkel
23.06.2003, 20:25 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja du musst zum Kreis, aber nicht Stein, sondern SONNENKREIS. Da liegt das Auge, das du zu Bennet bringen musst.
Rede mal mit Vatras
Gegen Alpträume hat Pyrokar ein feines Säftchen (gibt aber nur 2 Flaschen für immer)
23.06.2003, 20:27 #3
Thamuri
Beiträge: 672

Also das ist ein Bug der bei sehr vielen Leuten auftaucht ( wie bei mir auch mal ). Du kannst direkt zu Vatras gehen und sagen du hast das Auge gefunden etc., aber NUR wenn du das Auge schon im Inventar hast. Wenn nicht, (was ich annehme) dann musst du noch zum Steinkreis gehen und es holen. Und gegen die Alpträume kriegst du im Kloster hilfe. Red einfach mal mit Pyrokar darüber.
23.06.2003, 20:45 #4
böhser_Onkel
Beiträge: 201

danke jungs(und mädelz)
gruß onkel
24.06.2003, 07:44 #5
Blinky
Beiträge: 91

quote:
Zitat von Todesfürst
Ja du musst zum Kreis, aber nicht Stein, sondern SONNENKREIS.


Is da ein unterschied zwischen Stein und Sonnenkreis ? ist der Steinkreis das bei Sekob aufm Hof ? oder gibts da noch einen ?
24.06.2003, 07:51 #6
Le©huck
Beiträge: 71

es gibt nen steinkreis bei sekobs hof, dann noch einen bei lobarts hof und einem nache vinos schnapsbrennerei nahe dem eigentlichen storyrelevanten sonnenkreis (ist auf der karte von khorinis eingezeichnet) ...
24.06.2003, 07:55 #7
Blinky
Beiträge: 91

wo ist Vinos brennerei ? ich such nämlich Kronstöckl und da sollen 2 sein beim Steinkreis nähe Vino ?!
24.06.2003, 08:23 #8
Le©huck
Beiträge: 71

hier und hier im detail, aber du solltest schon zumindest mit einigen snappern zurecht kommen (ausser du gehst den umweg über den schwarzen troll)
24.06.2003, 18:51 #9
Blinky
Beiträge: 91

Danke ^^ mit den paar Snappern werd ich schon fertig ^^ also Danke für die Hilfe
25.06.2003, 16:21 #10
böhser_Onkel
Beiträge: 201

der schwarze troll sollte kein problem sein, musste erst ein paar snapper töten und dich dann in der ausbuchtung beim troll links hinter den felsen stellen.er kommt dann bis vor dich, kann dich aber nicht treffen, wenn du die richtige position hast. der bringt 1000 erfahrung, ein fell, nen ring und eine folteraxt(str 65, einhänder).;)
25.06.2003, 16:47 #11
Domovoi
Beiträge: 2.258

und in der höhle befindet sich außerdem ein kronstöckl.;)
Seite 1 von 1  1