World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thamuri
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »
19.06.2001, 18:49 #1
Thamuri
Beiträge: 672
wie werde ich Feuermagier? -
Ich bin Gardist im alten Lager. YBerion ist gerade gestorben und Cor Angar schickt mich ins Neue Lager. Meine Erfahrungen: Einhänder: gemeistert; Zweihänder: ungeübt; Bogen: gemeistert; Armbrust: ungeübt. Ich möchte mich nun mal mit der Magie befassen! Aber die magier beachten mich nicht! wenn ich sie anspreche stehen keine Fragen zur Auswahl!! Als ich früher mal als Schatten bei milten fragte ob ich auch als Schüler aufgenommen werden könnte sagte der:"Nur wenn du was "gutes" geleistest hast!" Ich denke ich habe ja die Alte Mine von den Minecrawler befreit grund genug!!! Werd ich irgendwann die Chance bekommen Magier zu werden?? Ich hab gehört es gebe da verschieden kreise die ich lernen muss! schreibt mir bitte SCHNELL (!!) zurück!
20.06.2001, 11:01 #2
Thamuri
Beiträge: 672
wie werde ich Feuermagier? - ?
In welchem Kapitel befinde ich mich nun? Noch ne Frage..Geht es noch lang bis zum Schluss? Ich hab keine Lust das das Game zu schnell aufhört denn es ist sooo geil!!!
20.06.2001, 12:14 #3
Thamuri
Beiträge: 672
wie werde ich Feuermagier? - ah
da bin ich ja beruhigt!
geh gleich ein bisschen Gothic zocken!! was meinst du, was sollte ich nun erlernen? Akrobatik, Armbrust, Stärke, geschick, Zweihänder,.....?
20.06.2001, 15:54 #4
Thamuri
Beiträge: 672
Scatty greift mich immer an - Bei mir auch!!
Als ich Kharim abgeschlagen habe, raubte ich ihn aus, ging raus und der ****-Scatty schiesst mich mit der Armbrust an!
Renn einmal bei der Schmiede vorbei zu meinem Haus und von hinten HACKE ich den s#€!sS scatty nieder :))) hahaha seit dem lässt er mich (und ich ihn ;-) ) in Ruhe!
20.06.2001, 16:04 #5
Thamuri
Beiträge: 672
Was soll ich lernen? -
Ich bin Gardist im AL, YBerion ist gerade gestorben; Level: 12, Einhänder: Gemeistert, Zweihänder: Ungeübt, Bogen: Gemeistert, Armbrust: Ungeübt Magie: Nein, Schleichen: Ja, Akrobatik: Nein
Und nun wollte ich euch Fragen was ich als nächstes lernen soll.
20.06.2001, 17:09 #6
Thamuri
Beiträge: 672
Was soll ich lernen? - Also..
Ich habe vor so etwas wie ein Magischer-Kämpfer zu werden geht das überhaupt?
21.06.2001, 16:07 #7
Thamuri
Beiträge: 672
helft mir! -
Ich will mir nun den 3.Fokus holen der im Kloster ist. Ich habe mich verwandelt in eine Fleischwanze weil Gorn gesagt, nur diese Biester seien da rein gekommen. Als *verwandeln* *krabbel* *krabbel* *krabbel* nun bin ich drin ABER(hier kommt die Frage) Wie kann ich mich wieder in meinen Charakter ZURÜCK verwandeln??
21.06.2001, 16:20 #8
Thamuri
Beiträge: 672
helft mir! - AACH
Ich bin soooo doof ich hab VERGESSEN welches die Return Taste ist :D
23.06.2001, 15:14 #9
Thamuri
Beiträge: 672
Lester verzweifelt gesucht - Bin auch dort!
Ich hab alle Fokussteine und war da bei Saturas der sagte ich soll Xardas suchen (weil ja die Feuermagier gemetzelt wurden). Beim alten Lager (südausgang) stand Diego der sagte ich solle Lester,Milten und Gorn sagen sie sollen an den vereinbarten Treffpunkt kommen! Gorn und Milten fand ich ganz einfach, DOCH Lester (der Kiffer) fand ich nicht im Sumpflager! Da schaute ich im Tagebuch nach was er sagte wohin er geht......da stand er schnüffelt in der Bibliothek noch ein bisschen. Also schnell zur Festung....Da war er nicht! Helft mir!!!! Übrigens Ich hab da so ein Schalter gefunden aber ich weiss nicht für was der war. Hab ihn einfach gedrückt!
23.06.2001, 15:41 #10
Thamuri
Beiträge: 672
Lester verzweifelt gesucht - Was...
...bezeichnet ihr denn als Bibliothek und wo komme ich da rein wenn ich vor der Festung stehe?? Und wo ist der Geheimraum??
PS: den Schalter hab ich gefunden wenn du (vor der Festung stehen) gehst du nach LINKS und dann nach Rechts und dann Links und in dem Raum findest du etwas hinten einen Schalter!
23.06.2001, 15:51 #11
Thamuri
Beiträge: 672
Lester verzweifelt gesucht - Aber
wo ist der Geheimraum?
23.06.2001, 16:03 #12
Thamuri
Beiträge: 672
Lester verzweifelt gesucht -
Danke ich find den Kiffer schon noch!! *hehehe*
Noch ne Frage: Komm ich nun NIE WIEDER ins alte Lager um Gomez den Schwanz abzuschneiden?? *gg*
23.06.2001, 16:08 #13
Thamuri
Beiträge: 672
HÄÄÄÄÄÄÄH??? -
Also ich bin nun beim 4.Kapitel und Saturas sagte mal ich solle mir meine Belohnung bei.....wie hiess der....Der alchimist...ach JA!!!.....Riordian! und Cronos abholen. Machte ich, Riordian gab mir Tränke und Cronos gab mir Erz.
Doch da fragte ich ihn irgenwas...so was wie: "Hast du ne Aufgabe für mich?" Und er gab mir einen Brief und ein Amulett für Corristo! doch der ist ja TOT im 4.Kapitel!!! Wie alle Feuermagier ausser Milten! Ist das nun ein Bug?
23.06.2001, 16:28 #14
Thamuri
Beiträge: 672
helft mir! - PS
ICh hab auf alle Tasten geschlagen nur die die Return Taste hatte ich nicht erwischt!! Und ich war soo dumm ich sag der Taste halt ENTER = RETURN
23.06.2001, 16:30 #15
Thamuri
Beiträge: 672
HÄÄÄÄÄÄÄH??? - Danke
Das wäre geklärt! :D
23.06.2001, 21:20 #16
Thamuri
Beiträge: 672
Lester verzweifelt gesucht - nein
Ich hab Lester in der Festung gefunden! In der Bibliothek, DOCH Wenn ich den @#¢´¦@#¬#@-KIFFER anspreche dann gibts nur "ENDE" zur AuswahL!!!! Wie kann ich dem ***** sagen er soll zum Treffpunkt kommen??
P.S.: Ist diese Quest SEEEHR wichtig??? Oder kann ich sie einfach vergessen?
23.06.2001, 21:40 #17
Thamuri
Beiträge: 672
Lester verzweifelt gesucht -
heisst das ich muss nicht mehr unnötig abmühen Lester dazuzubringen dem treffen zu joinen?
24.06.2001, 14:14 #18
Thamuri
Beiträge: 672
Magische Kreise -
Bin nun im 5.Kapitel. Bin Söldner lvl 23 hab das ulu-Mulu bin aber noch nicht zu Xardas gegangen um ihm zu sagen das ich bei Ur-Shak war.
Also ich ich hab schon eine Menge Runen wenn ich die aber benutzen will, steht immer:"Es fehlen 1(2,3,4,5..) Kreise um diesen Gegensatnd anzulegen!!!!" Wo kann ich diese Kreise erlernen? Ich würde seehr gerne Runen sprechen können!!
24.06.2001, 14:21 #19
Thamuri
Beiträge: 672
HÄÄÄÄÄÄÄH??? -
@ Ur-Shak
Im Brief steht so etwas...
Sehr geehrter Herr Corristo
Bla bla bla bla bla bla....
blablabla bla bla bla irgendwas wie kein streit zwischen den Lagern und so weiter...
24.06.2001, 14:27 #20
Thamuri
Beiträge: 672
Magische Kreise - Ja toll :(
Den hab ich schon früher mal gefragt (Nefarius) dann hat er gesagt ich muss eine 2grosse" Aufgabe erledigen dann werde ich vieleciht aufgenommen. Ich hba nun ja die Mine von den Gardisten gesäubert und anderes, wenn ich den SACK nun anspreche steht nur das VERFICKTE "Ende"!!!!!!!!!!
24.06.2001, 14:43 #21
Thamuri
Beiträge: 672
Magische Kreise - YYEESS ICH BIN DER KING!!!!!!!
AHAHAHAHHA Man bin ich gut :D
Ich speicher immer bei wichtigen Situatzionen auf nen NEUEN Save dings ab! mein Glück ich hab grad vor 1er Stunde Zweihänder zweite Stufe also 40 LP gebraucht und...und...??
ICH HAB BEVOR ICH DEN ZWEIHàNDER 2. STUFE GELERNT HABE GESAVET UND NACHER AUF NEM NEUEN GESAVET!!!!
24.06.2001, 14:51 #22
Thamuri
Beiträge: 672
Magische Kreise - Also...
ICh möchte euch was fragen...ich hab das Game mit der NORMALEN Version angefangen und etwa in der hälfte den patch 1.08h installiert weil Gothic beim Beenden nie Richtig beendet hat!
Jetzt ist mir aber aufgefallen das es immer solche Situationen gibt bei der ich zum Beispiel ne gaanz alte Aufgabe bekomme oder wenn ich jemanden etwas sagen (fragen,bringen) muss das gar nicht zur Auswahl steht ist das "normal" oder liegt das am über installiertem Patch??

So kommt es auch wenn ich die WAssermagier fragen will(Nefarius,Cronos,Saturas) das ich die Magischen Kreise lernen will nichts zur Auswahl steht! Die feuermagier sind tot und mir bleiben nur die wassermagier!! (bin Söldner im NL)
24.06.2001, 14:57 #23
Thamuri
Beiträge: 672
Magische Kreise -
MEin Charakter:

lvl: 23 strk: ca.52 (ohne Amulette,Ringe) Geschick. : ca. 39 (auch ohne)
mit Amulette,Ringe : strk: 92 geschick. : 43
Akrobatik: Ja, Schleichen: Ja, Bogen: gemeistert, Armbrust: ungeübt, 1hand: gemeistert, 2hand: ausgebildet (leider)
24.06.2001, 15:08 #24
Thamuri
Beiträge: 672
Magische Kreise - Ach
DAs ist so ****** Scheiss Patches !!!!!!!!!!! FICK FACK **** ***** aahh ***** ******* ********
24.06.2001, 16:34 #25
Thamuri
Beiträge: 672
Magische Kreise -
Ich bin schon einer! :D Erzähl euch dass ich nicht mehr wassermagier werden kann...Also...also *kopf-schüttel*
DABEI: (jetzt kommts...) Hab ich diese Antwort: "Nefarius sagt ich sei nun bereit die Robe der Wassermagier zu tragen"
Diese Antwort war schon sooo lange da, nur entweder ich dachte das Nefarius nie was gesagt hat das ich die Robe tragen kann (hat er auch nicht :D) oder ich war einfach zu DUMM!
Also ich bin Wassermagier *spoiler* hahaha
Danke für eure Hilfe vielleicht schaff's ich doch noch DMB zu werden!
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »