World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HÄÄÄÄÄÄÄH???
Seite 1 von 1  1 
23.06.2001, 16:08 #1
Thamuri
Beiträge: 672

Also ich bin nun beim 4.Kapitel und Saturas sagte mal ich solle mir meine Belohnung bei.....wie hiess der....Der alchimist...ach JA!!!.....Riordian! und Cronos abholen. Machte ich, Riordian gab mir Tränke und Cronos gab mir Erz.
Doch da fragte ich ihn irgenwas...so was wie: "Hast du ne Aufgabe für mich?" Und er gab mir einen Brief und ein Amulett für Corristo! doch der ist ja TOT im 4.Kapitel!!! Wie alle Feuermagier ausser Milten! Ist das nun ein Bug?
23.06.2001, 16:27 #2
Razepimmel
Beiträge: 107

Ja, sieht aus als währe das ein Bug, von der Sorte giebt es aber mehrere, meisten Leute die irgendwelche Sachen sagen die nur zu Anfang des Spieles gestimmt haben. Brief und Amulett brauchst du nun nicht mehr.
23.06.2001, 16:30 #3
Thamuri
Beiträge: 672
Danke
Das wäre geklärt! :D
23.06.2001, 19:50 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

was steht denn in dem brief???
23.06.2001, 20:00 #5
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

N Brief hab ich nicht gekriegt ... Nur n Amulett ... Abba was solls ..
23.06.2001, 20:46 #6
Wasserleiche
Beiträge: 337

mit diesem quest kommt man normalerweise als bandit in die burg um den brief an die feuermagier ganz zum anfang abugeben
24.06.2001, 11:27 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Ist dann halt nur ein übriggebliebener Quest, den du schon viel früher hättest erfüllen müssen.
24.06.2001, 13:55 #8
Havlan
Beiträge: 251

solcher fehler findet man viele.

am geilsten finde ich immer noch, wenn du nach der schläfer anrufung und dem tod yberions mit cor angar sprichst und nur fragst, wie du templer werden kannst. der sagt dann sowas wie "du musst eine zeitlang als novize dem schläfer gedient haben" und eine min vorher hat er noch gesagt, dass der schläfer ein böser erzdämon sei, den es zu vernichten gilt...

überhaupt wollen alle SL members den schläfer wiederauferstehen lassen und träumen noch davon, ihm im traum begegnen zu können. das hätte PB wirklich verändern sollen nach der anrufung, denn dadurch bringen gespräche mit npc sowieso nichts mehr. aber was solls.


GOTHIC RULES!!!
24.06.2001, 14:21 #9
Thamuri
Beiträge: 672

@ Ur-Shak
Im Brief steht so etwas...
Sehr geehrter Herr Corristo
Bla bla bla bla bla bla....
blablabla bla bla bla irgendwas wie kein streit zwischen den Lagern und so weiter...
Seite 1 von 1  1