World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lester verzweifelt gesucht
Seite 1 von 2  1  2 
20.06.2001, 23:03 #1
Thorben Van
Beiträge: 338

Hallöle,
bin in Kapitel 4, bin Wassermagier ...
*spoiler*
Soll Lester, Diego, Gorn und so zum Treffen schicken ... alle gefunden nur Lester ist nicht mehr im Sektenlager. Hab ich was verpasst? Steht der irgendwo anders inzwischen?
Und dann soll ich was in der Bücherei der Wassermagier über die Kreaturen vom Dämonenbeschwörer lernen ... wo ist da bitte 'ne Bibliothek?
20.06.2001, 23:06 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nein, isser auch nich, denk ma nach, was er sagte, als du ihn das letzte mal gesehen hast!


*spoiler*
er ist noch immer in der verlassenen bergfestung und liest */spoiler*
22.06.2001, 11:09 #3
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Da ich zur Zeit dasselbe Problem habe - der ist weder im SL noch da wo ich ihn zuletzt hab stehen lassen - schieb ich den Thread mal hoch ...
22.06.2001, 11:17 #4
Thorben Van
Beiträge: 338

Also ich hab mein Lester gefunden, er war tatsächlich in der verlassenen Bergfestung ... hab aber den Raum fast nich gefunden, in dem er steht :D
22.06.2001, 11:19 #5
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

???????
Bin ich denn blind ? In der Bibliothek ist er jedenfalls nicht. Naja, ich werde mal das ganze Gebäude absuchen. Er kann sich zwar verstecken, aber entkommen kann er mir nicht! ;)
22.06.2001, 11:25 #6
Thorben Van
Beiträge: 338

Aber genau dort stand er bei mir - in der Bibliothek (mit dem Geheimraum).
22.06.2001, 11:27 #7
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Muuuuuuuuuuuha. Wehe er versteckt sich. Dann mach ich zuerst die Quest zu Ende und dann prügel ich ihn windelweich!
22.06.2001, 11:37 #8
Thorben Van
Beiträge: 338

Der gehört eh verprügelt, seine Antwort hat mir gar nicht gefallen. Die Sektenheinis sind eh nur bemitleidenswerte Würmchen :D
22.06.2001, 22:44 #9
asmodean.
Beiträge: 638

Bei mir ist er auch weder im Sumpflager noch in der Festung.
Keine Ahnung wo er steckt,aber das ergibt sich bestimmt noch von selbst.

Gruß Asmodean :D
22.06.2001, 22:51 #10
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Kuck ma wirklich in den Ruinen, wo er auf dich gewartet hat (Fokusstein) ... Ich glaube sogar Erdgeschoss. Abba Windelweich hab ich ihn trotzdem geprügelt.
23.06.2001, 09:01 #11
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

kuck noch mal in der festung nach er müsste eigentlich dort noch auf dich warten oder schnüffelt in den büchern rum die dort überall herum liegen P.S.hast du schon alle fokusteine
23.06.2001, 12:05 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Die Bücherei der Wassermagier ist AFAIK die erste Hütte rechts neben Saturas´ Höhle. Da liegen 2 Bücher mit dem Titel "Elemtare Arcanei".
Diese gehören eigentlich Xardas, aber jetzt gehören sie dir.

Lester steht im Erdgeschoss. Es sei denn du hast die Fokusquest nicht richtig abgeschlossen.
23.06.2001, 12:30 #13
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Gefunden hab ich ihn. Er stand wirklich im Erdgeschoss. Jetzt muss ich nur noch 2 Zutaten für mein ULU-MULU finden.
*auf-die-Suche-mach* (Trolldingsda und Schattenläuferhorn fehlen mir)
23.06.2001, 15:14 #14
Thamuri
Beiträge: 672
Bin auch dort!
Ich hab alle Fokussteine und war da bei Saturas der sagte ich soll Xardas suchen (weil ja die Feuermagier gemetzelt wurden). Beim alten Lager (südausgang) stand Diego der sagte ich solle Lester,Milten und Gorn sagen sie sollen an den vereinbarten Treffpunkt kommen! Gorn und Milten fand ich ganz einfach, DOCH Lester (der Kiffer) fand ich nicht im Sumpflager! Da schaute ich im Tagebuch nach was er sagte wohin er geht......da stand er schnüffelt in der Bibliothek noch ein bisschen. Also schnell zur Festung....Da war er nicht! Helft mir!!!! Übrigens Ich hab da so ein Schalter gefunden aber ich weiss nicht für was der war. Hab ihn einfach gedrückt!
23.06.2001, 15:33 #15
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Ich hab auch Schalter gefunden ... Lichtschalter, TV-Schalter, Umschalter ... Ne, mal im ernst. WO HAST DU DEN SCHALTER GEFUNDEN ????
Und LESTER ist in der Burgfestung im Erdgeschoss, neben der Bibliothek im Geheimraum ... Mach doch mal Licht an ;)
23.06.2001, 15:41 #16
Thamuri
Beiträge: 672
Was...
...bezeichnet ihr denn als Bibliothek und wo komme ich da rein wenn ich vor der Festung stehe?? Und wo ist der Geheimraum??
PS: den Schalter hab ich gefunden wenn du (vor der Festung stehen) gehst du nach LINKS und dann nach Rechts und dann Links und in dem Raum findest du etwas hinten einen Schalter!
23.06.2001, 15:44 #17
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Dieser Schalter ist für den Geheimraum. Da drin müsstest du LESTER finden.
23.06.2001, 15:51 #18
Thamuri
Beiträge: 672
Aber
wo ist der Geheimraum?
23.06.2001, 15:52 #19
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Sowei ich mich noch erinnern kann, im Erdgeschoss... Lauf da n bisschen rum und mach die Augen auf - ich hab den das erste mal auch übersehen ...
23.06.2001, 16:03 #20
Thamuri
Beiträge: 672

Danke ich find den Kiffer schon noch!! *hehehe*
Noch ne Frage: Komm ich nun NIE WIEDER ins alte Lager um Gomez den Schwanz abzuschneiden?? *gg*
23.06.2001, 16:31 #21
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Doch doch ... Im sechsten Kapitel kannst du rein ... Dann ist er auch nicht mehr "unsterblich" ...
23.06.2001, 18:10 #22
Faith
Beiträge: 20
kiffen und shitte labern :D
quote:
Zitat: Die Sektenheinis sind eh nur bemitleidenswerte Würmchen


wie würdes du aussehen wenn du den ganzen tag kiffst. Ich würd nur Scheiße labern =]
[Editiert von: Faith am 23-06-2001 19:12]
23.06.2001, 21:20 #23
Thamuri
Beiträge: 672
nein
Ich hab Lester in der Festung gefunden! In der Bibliothek, DOCH Wenn ich den @#¢´¦@#¬#@-KIFFER anspreche dann gibts nur "ENDE" zur AuswahL!!!! Wie kann ich dem ***** sagen er soll zum Treffpunkt kommen??
P.S.: Ist diese Quest SEEEHR wichtig??? Oder kann ich sie einfach vergessen?
23.06.2001, 21:29 #24
Wasserleiche
Beiträge: 337

dann hast du das spiel nicht mit 1.08 angefangen. quest ist aer unwichtig

achja, faith, findest du dieine überdimensionierte sig toll?
20x größer als dein beitrag?
verkleiner die!
23.06.2001, 21:40 #25
Thamuri
Beiträge: 672

heisst das ich muss nicht mehr unnötig abmühen Lester dazuzubringen dem treffen zu joinen?
Seite 1 von 2  1  2