World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie werde ich Feuermagier?
Seite 1 von 1  1 
19.06.2001, 18:49 #1
Thamuri
Beiträge: 672

Ich bin Gardist im alten Lager. YBerion ist gerade gestorben und Cor Angar schickt mich ins Neue Lager. Meine Erfahrungen: Einhänder: gemeistert; Zweihänder: ungeübt; Bogen: gemeistert; Armbrust: ungeübt. Ich möchte mich nun mal mit der Magie befassen! Aber die magier beachten mich nicht! wenn ich sie anspreche stehen keine Fragen zur Auswahl!! Als ich früher mal als Schatten bei milten fragte ob ich auch als Schüler aufgenommen werden könnte sagte der:"Nur wenn du was "gutes" geleistest hast!" Ich denke ich habe ja die Alte Mine von den Minecrawler befreit grund genug!!! Werd ich irgendwann die Chance bekommen Magier zu werden?? Ich hab gehört es gebe da verschieden kreise die ich lernen muss! schreibt mir bitte SCHNELL (!!) zurück!
19.06.2001, 18:56 #2
vollkrass20002
Beiträge: 30

Ich würd Wassimagi werden. Denn früher oder später wirst du sowiso vom AL verbannt. Frag nochmal Milten oder irgendeinen Magier. Villeicht bringt dich das weiter.
19.06.2001, 18:58 #3
Mac_Cherry
Beiträge: 23
aha
Du kannst nru Feuermagier werden wenn du im Alten Lager bist! Und wassermagier kannst du erst werden wenn du lle 5 Foki gefunden hast. Dieses Quest müsste eigentlich bald kommen. Sobald du es gelöst hast kannst du Wassermagier werden!
19.06.2001, 19:07 #4
vollkrass20002
Beiträge: 30

Jo, dass stimmt
19.06.2001, 19:32 #5
Zonk
Beiträge: 359

Ja du hast was gutes geleistet und die Alte Mine von den Minecrawler befreit.
Aber danach konntest du Gardist oder Magier werden!!!
Du bist Gardist geworden und nun kannst du nicht mehr Feuermagier werden.
19.06.2001, 19:40 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Wie ich schon oft erwähnt habe, kann man erst Gardist werden, und sich dann bis zum 4. Kapitel entscheiden, ob man Feuermagier werden will oder nicht. Benutzt einfach die Suchfunktion, habe ich bestimmt schon 5 mal gepostet.
20.06.2001, 11:01 #7
Thamuri
Beiträge: 672
?
In welchem Kapitel befinde ich mich nun? Noch ne Frage..Geht es noch lang bis zum Schluss? Ich hab keine Lust das das Game zu schnell aufhört denn es ist sooo geil!!!
20.06.2001, 11:55 #8
speeder
Beiträge: 152

Hi,
keine Angst es dauert noch lange.
Es gibt 6 Kapitel, die aber unterschiedlich lange dauern.
Du hast höchstens die Hälfte geschafft.

Gruß
speeder
20.06.2001, 12:14 #9
Thamuri
Beiträge: 672
ah
da bin ich ja beruhigt!
geh gleich ein bisschen Gothic zocken!! was meinst du, was sollte ich nun erlernen? Akrobatik, Armbrust, Stärke, geschick, Zweihänder,.....?
Seite 1 von 1  1