World of Gothic Archiv > Hilfe
OT Thread fürs Hilfeforum #2
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
07.06.2003, 16:59 #151
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Icewind

Wenn ich wüsste, wo das steht, hätte ich vielleicht sogar reagiert :D Och Neider usw. kenne ich zur Genüge, damit habe ich mich abgefunden. Oder meinst du was anderes Negatives, was eintritt, wenn ich der Beste bin!?



Paar Post weiter oben steht im Spoiler .

Nee das dachte ich mir das hat mit Neidern nur bedingt was zu tun ,´das Problem kann auftreten aber das war nicht so gemeint .
Es ist nicht der richtige Ausdruck - wobei im Ansatz hast du es schon verstanden.
Du schaffst mit einer Bestleistung immer eine Norm und ein Problem für die die davon weit entfernt sind ,zudem übst du damit Druck auf dich selber aus ... will das jetzt nicht völlig ausformulieren.
Du kommst schon selber drauf.
Spätestens wenn du auf die Nase gefallen bist.
07.06.2003, 18:04 #152
Icewind
Beiträge: 5.895

Jo ist klar, aber es wird immer jemanden geben, der das Maximum angibt, warum nicht ich? Ohne das, was du verhindern möchtest, würde man nie weiter kommen und das möchtest du doch nicht etwa oder?
07.06.2003, 18:07 #153
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Icewind
Jo ist klar, aber es wird immer jemanden geben, der das Maximum angibt, warum nicht ich? Ohne das, was du verhindern möchtest, würde man nie weiter kommen und das möchtest du doch nicht etwa oder?


Warum sollte ich das nicht wollen ? Wir reden hier von der Bundeswehr warum sollte ich wollen das die voran kommt ?
Nicht falsch verstehen Ice ! Bin klaren Kopfes.
07.06.2003, 18:26 #154
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von El Libertador
Nicht falsch verstehen Ice ! Bin klaren Kopfes.

Dann ist ja gut :) Ich leider nicht, bin immer noch wahnsinnig müde und zwar so sehr, dass ich nicht schlafen kann. Kein Witz! Ich häng hier sonstwie rum :D
07.06.2003, 18:32 #155
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Icewind

Dann ist ja gut :) Ich leider nicht, bin immer noch wahnsinnig müde und zwar so sehr, dass ich nicht schlafen kann. Kein Witz! Ich häng hier sonstwie rum :D



Hast du schon wieder Drei Nächte durchgefeiert ??
Schlaf dich bitte mal aus wir brauchen Dich noch.
08.06.2003, 00:19 #156
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von El Libertador
ich hab mir mal den versteckten Thread in deiner sig angesehen wenn ich den früher gekannt hätte - dann wäre ich wohl nie im Forum gelandet.
das kompliment kann ich jetzt endlich mal zurück geben.

@icewind
beim bund ist es nicht ziel, irgendwie voranzukommen. zeit gut rumbekommen, darum gehts. ;)
und vor allem gesund zurück kommen.
quote:
Und was hat der Tipp mit dem Duschen auf sich? Hast du da mal was Schlimmes erlebt
nö, ich nicht. aber ich hab fotos gesehen, für die jemand ein diensthalbjahr vor mir nach bautzen abgewandert ist. war nicht lustig für den auf den fotos.
08.06.2003, 10:12 #157
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Champ
[@icewind
beim bund ist es nicht ziel, irgendwie voranzukommen. zeit gut rumbekommen, darum gehts. ;)
und vor allem gesund zurück kommen.
nö, ich nicht. aber ich hab fotos gesehen, für die jemand ein diensthalbjahr vor mir nach bautzen abgewandert ist. war nicht lustig für den auf den fotos. [/B]


Ja,das ist jetzt wohl eindeutig.
Immerhin zählt man ja nicht die Tage die man dabei ist ,sondern die die man noch vor sich hat.

Edit :
@ Champ du wirst es mal wieder nicht glauben wollen,aber ohne den Thread in deiner Sig hätte es den Thread in meiner Sig nie gegeben.
08.06.2003, 23:23 #158
Millencolin
Beiträge: 638

Juhu meine 600 Post!!

mfg Millencolin
08.06.2003, 23:44 #159
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von El Libertador
@ Champ du wirst es mal wieder nicht glauben wollen,aber ohne den Thread in deiner Sig hätte es den Thread in meiner Sig nie gegeben.
stimmt. glaub ich wirklich nicht :D

@Millencolin
gefeiert wird nur bei tausendern. also komm später wieder. ;)
09.06.2003, 08:17 #160
88Chris88
Beiträge: 56
Zum Thema " 88 " !
Hallo Leutz,
so zum Thema 88:
Ich bin nicht rechtsradikal eingestellt. Aber CHRIS war schon vergeben und ich hab mir schon lang angewöhnt, das ich dann hinten und vorne die 88 einsetze.
Also keine Angst vor mir haben.Und übrigens komme ich aus Rumänien und bin/war Aussiedler.Ich lebe aber schon 21 Jahre in Deutschland!

Ich hoffe die Frage mit der 88 hat sich geklärt.
Wenn einer einen schönen Namen für mich hat kann er ihn ja kunttun.

bis dann....
lg Chris


www.ceylan-fefeh.de
09.06.2003, 11:36 #161
Millencolin
Beiträge: 638

<----------
Das finde ich gut das du nicht Rechts bist! Ich finde so was scheisse...

@Champ Okay des schaffe ich auch nocht...

mfg Millencolin
16.06.2003, 20:49 #162
The Death1
Beiträge: 153
Hilfe!
Wisst ihr wie ich die e-mails abschalte !!

wenn ich etwas poste oder sons etwas ich krieg dann e-mails das ich dies gepostet habe

Hilfe!!

hatte heute 101 e-mails wegen der scheiße
16.06.2003, 20:51 #163
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du in einem Thread auf Antworten klickst und dann etwas schreibst stehen dort 4 kleine Kästchen unter dem was du geschriebn hast und über dem Absenden Button. Dort musst du einfach nur den Haken bei E-Mail Benachrichtigung: Sendet euch eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn jemand auf eueren Beitrag geantwortet hat. rausmachen.

Außerdem kannst du in deinem Profil unter Optionen bearbeiten und dort E-Mail Benachrichtigung grundsätzlich benutzen?
Mit dieser Option kannst du einstellen, daß Dir bei Antworten auf einen von Dir verfassten Beitrag eine Benachrichtigung per E-Mail gesendet wird.
auf nein stllen, dann brauchst du nicht bei jedem post den haken rausnehmen,

Achso. Unterlasse es bitte posts im Hilfeforum abzugeben die keine Fragen bzw keine antworten auf Fragen enthalten.

Memo an mich selbst: Nachher in den OT verscheiben.

@Dave
Ja, das ist nur für einen Post. Deswegen hab ich das andere noch dazu editiert.
16.06.2003, 20:52 #164
Dave Mash
Beiträge: 85

1. falsches forum ;)
2. klickstu oben rechts auf den gelben button "profil/my vb" und dann bei optionen...

e: @dooooom: kann es sein, dass diese eiinstellung nur für diesen einen post dann gilt?
16.06.2003, 20:56 #165
The Death1
Beiträge: 153

wo denn!!??
16.06.2003, 20:58 #166
Auron_X
Beiträge: 929

ich habs gewusst, achtung, der is gefährlich
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=217650

Und dann noch beim Orden Innos (siehe meine Sig)

Schnell den Thread schließen!
16.06.2003, 20:58 #167
doooom
Beiträge: 6.173

Zuerst darau klicken:
Dann im Profl auf Optionen bearbeiten und dann E-Mail Benachrichtigung grundsätzlich benutzen?
Mit dieser Option kannst du einstellen, daß Dir bei Antworten auf einen von Dir verfassten Beitrag eine Benachrichtigung per E-Mail gesendet wird.
auf nein stellen.

@auron
Hab die 3 Threads im Gardeforum, die im Forum des Ordens und den im allgemeinen schon gelesen. Werd nachher schon noch zumachen.
16.06.2003, 21:14 #168
The Death1
Beiträge: 153

Auron x hals maul
16.06.2003, 21:27 #169
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von doooom
Memo an mich selbst: Nachher in den OT verscheiben.
;)
@The Death1
überleg dir bitte, in welchem ton du hier postest. du könntest schneller wieder raus aus dem forum sein, als dir lieb ist.
24.06.2003, 00:41 #170
hAwk2412
Beiträge: 25

Ich gratuliere mal mit! Auch wenn es nur der 25te in fast 2 Jahren ist, aber lesen bildet ja und andere haben schnellere Finger als ich. P.S.: Nachträglich noch einen Herzlichen Glühwurm an CHAMP zu seinem 2 jährigen. Hat mir damals sehr geholfen mit den Antworten zu den Fragen der anderen. Es lebe die Suchfunktion! P.P.S.: Endlich auch mal gespammt!
24.06.2003, 07:25 #171
Blinky
Beiträge: 91

man man hab ich shcon viele Einträge ^^ also das hier würde ich nen SPAM thread nennen
24.06.2003, 07:54 #172
Le©huck
Beiträge: 71

wenn DU ihn dazu machst ;) (*unauffälligmitmach*)
25.06.2003, 13:45 #173
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61
Was ist ein Spamm?
hab dieses Wort schon öfters gelesen, klingt komisch.
25.06.2003, 13:46 #174
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

dein post ist spam, müll, nutzlose hirnlose von völliger leere zeugende posts, das ist spam,
bitte schliessen
25.06.2003, 13:48 #175
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61

so? und wie schliess ich das?
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »