World of Gothic Archiv > Hilfe
gothic 2 slots brennen und spielen?
Seite 1 von 1  1 
23.06.2003, 14:09 #1
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Gothic 2 spielstände brennen?
Gothic 2 läuft auf meinem alten PC nicht, aber ich bekomme bald einen neuen und hab einen relativ weiten slot bei nem Freund und nochmal neu anzufangen wäre echt scheiße. Kann ich mir den Spielstand brennen und in meinen Gothic-saved-games Ordner packen???
23.06.2003, 14:12 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

glaube schon, müsste gehen!
wenn es nicht geht, kannste ihn auch im i net hochladen und dir runterladen dann in den ordner packen und trara...geschafft.

gehört übrigens ins gothic 2 hilfe forum ;)
willkommen im forum ;)
wenn es nicht geht, in dem gothic 2 hilfe forum gibt es nen link zu sehr guten kapitel 1 chars, darauf kannste im notfall draufzugreifen...
23.06.2003, 14:22 #3
böhser_Onkel
Beiträge: 201
gothic 2 slots brennen und spielen?
Hi
Auf meinem alten PC läuft Gothic 2 nich, aber ich bekomme bald nen neuen und hab noch nen Slot auf Stufe 12 kap.3 bei nem Freund und nochmal anfangen wär richtig Scheiße. Kann ich den Spielstand brennen und in meinen Gothic2-saved-games-Ordner packen?
23.06.2003, 14:23 #4
Morku
Beiträge: 153

Bei Gothic 1 ist es so (ich weiß nicht wie es Gothic 2 ist, weil ich es nicht habe), das wenn man gerade im Gothic 1 Ordner drinne ist gleich ein Ordner "Saves" ist. Den Brennst du unverändert auf CD und bei deinem neuen Computer einfach wieder direkt in deinen Gothic 2 Ordner reinkopieren. Wenn er fragt ob Saves überschrieben werden soll klickst du ja. Bei mir hatte es bei Gothic 1 geklappt, als ich mal mein Computer neu gemacht hatte ;)
P.S.:Willkommen im Forum!

Gruß Morku
23.06.2003, 14:40 #5
böhser_Onkel
Beiträge: 201

danke Jungs ich werds probieren. Bin nur aus versehen im g1 forum gelandet,falschen link genommen.
P.s.othic2 is echt ne lohnende Investition und hat nen guten übergang zu 1!;)
23.06.2003, 15:03 #6
Blinky
Beiträge: 91

geh mal unter D://Gothic II/Saves/deine speicherung

das einfach auf CD packen und bwi dir in das selbe verzeichnis wieder rein packen ^^
23.06.2003, 15:09 #7
Mendon
Beiträge: 631
Re: gothic 2 slots brennen und spielen?
quote:
Zitat von böhser_Onkel
Kann ich den Spielstand brennen und in meinen Gothic2-saved-games-Ordner packen?


Das geht auf jeden Fall! Achte nur auf die Spielversionen, da ein 1.28 Save auf einer 1.30 Version nicht (oder nur mit schweren Fehlern) laufen wird! ;)
23.06.2003, 15:11 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

bist du dir sicher , dass das funktioniert?? bei vielen spielen geht das nicht so einfach. ich habs aber noch nie probiert.
23.06.2003, 15:12 #9
Blinky
Beiträge: 91

quote:
Zitat von xayan
bist du dir sicher , dass das funktioniert?? bei vielen spielen geht das nicht so einfach. ich habs aber noch nie probiert.


Ich bin mir nich sicher udn habs auch nochnich Probiert aber warum sollte es nich klapen ? ^^ also ich nehm mal an das es (Vorausgesetzt es die selben Versionen sind) klapt
23.06.2003, 15:13 #10
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von xayan
bist du dir sicher , dass das funktioniert??


Da kann ich dir 100% zusagen! Ich habe selbst oft Backup- und Transfersaves mit meinem Gothic 2 Spielstand machen müssen, hat immer anstandslos geklappt, warum auch nicht? ;)

Wichtig sind nur die Versionen, aber ich will mich ja nicht immer wiederholen
23.06.2003, 15:16 #11
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von xayan
bei vielen spielen geht das nicht so einfach.

hatte es mal genauso bei den desperados probiert und hab mich ganz schön in den ***** gebissen weils nicht ging...:D
23.06.2003, 15:21 #12
Blinky
Beiträge: 91

doch bei Desperados gehts ganz easy (bin Fan vom gae und habs 2 mal Durch ^^) habs zwar nichmehr aufm PC weil ich Windows letztens neu instaliert hab aber das rockt echt, nur Comandos 2 is besser ^^
23.06.2003, 15:33 #13
Thamuri
Beiträge: 672

Bei mir gings auch, ich habs sogar mit 1.28 Saves auf 1.30 gemacht, dann hatte es aber wie schon gesagt ein paar Game / Story Fehler ;)
23.06.2003, 15:33 #14
Domovoi
Beiträge: 2.258

@ blinky
und wie??
(jetzt geb ich mal n bischen an und sag , dass ich desperados 5x durch hab...)
24.06.2003, 07:41 #15
Blinky
Beiträge: 91

einfach die Savegame auf Disk oder CD packen und dann auf die selbe vers. wieder in den selben Ordner packen ^^ ich weises weil ich Öfters mal mit mienen Save-games zu nem Kumpel gegangen bin ^^ weil der wollte immer das ich die Mitbring ^^ *g*

P.S. Ich fang mal wieder an das zu spielen damit ichs !6! mal durchhab ^^ muhahha dann kann ich auch Angeben
Seite 1 von 1  1