World of Gothic Archiv > Hilfe
paar fragen
Seite 1 von 1  1 
22.06.2003, 09:56 #1
ProSkipp
Beiträge: 1
paar fragen
ich habe ein paar fragen:

1. muss ich als magier eine lehrstelle haben??

2. wenn ja, welche würde sich lohnen??

danke

ps. ich habe schon die suchen funktion benuzt - hat mir leider nicht weiter geholfen.
22.06.2003, 10:00 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

1.) nein, du musst kein bürger von khorinis sein
2.) s.o. aber wenn du eine haben willst, dann nimm die von constantino, du musst keine lp verschwenden um anfangen zu können, aber die ersten 50 dunkelpilze solltest du lieber essen ;)
22.06.2003, 10:02 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

1) nein
2) lohnt sich auf jeden fall auch wegen den exp bei den aufnahmeaufgaben.
22.06.2003, 11:05 #4
Blinky
Beiträge: 91

1) Keine ahnung
2) du solltest bei allen die Aufnahmebedingungen erfüllen (auser bei Jesper) denn dabei gibts massig XP ^^
22.06.2003, 12:01 #5
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
zitat von blinky
du solltest bei allen die Aufnahmebedingungen erfüllen (auser bei Jesper) denn dabei gibts massig XP ^^

jesper ist ein mitglied der diebesgilde, der hat mit der aufnahme zum lehrling überhaupt nix zu tun. ;)
warscheinlich meinst du bosper, den bogner
Seite 1 von 1  1