World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Medvidek
Seite 1 von 47  1  2  3  4  5 Letzte »
21.02.2003, 10:05 #1
Medvidek
Beiträge: 1.156
HILFE HILFE Teleport - HILFE HILFE Teleport
ich habe jetzt 7 teleport runen , kann mir mal jemand sagen wie die funktionieren ? es wird blau in der hand und nichts passiert was mach ich falsch ?
21.02.2003, 10:23 #2
Medvidek
Beiträge: 1.156
HILFE HILFE Teleport - recht lieben dank
dachte so was könnte man aus der anleitung erfahren , na ja auf ein neues
21.02.2003, 22:47 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
erzwaffe weihen - erzwaffe weihen
ich bin söldner kann mir meine erzschwerter selberschmieden , so und 2 geweihtes wasser habe ich auch , und nun weihen aber wie ? oder brauch ich da auch wieder eine tastencombination die ich nicht weis , danke im voraus
21.02.2003, 22:54 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
erzwaffe weihen - ok
also keine chance als söldner an so eine wafe zu kommen ? die mehr als 50 hat ?
24.02.2003, 12:37 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
unlösbar für mich , untote - unlösbar für mich , untote
untote und skelette , die machen mich so schnell platt , da liebe ich mir orks , 2 mal draufhauen fertig , wargs sind bischen fix für mich aber mit h taste überlebe ich , nur mit skelett und zombies keine chance , 2. stärke hat einfluss auf die schnelligkeit wie ich meinen säbel schwingen kann ? ich habe das diesmal als alchimist versucht nun brau ich mir tränke selber für geschick und stärke , oder soll ich doch besser zaubern lernen ?
24.02.2003, 14:29 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
unlösbar für mich , untote - die skelette
sind aber wirklich , ich weis nicht ich habe stärke 65 und den orkentöter aus der pyramide , weis nich was ich falsch mache ein schlag von denen und das wars für mich , eliteork schaff ich , wenn auch gerade so
24.02.2003, 14:45 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
unlösbar für mich , untote - im wald
bei den steinkreisen auf der suche nach den kronstöckl , und da laufen wohl so drei bis 4 orks rum und eben skelette in massen , müsste ein zauber geben skelett in varan verwandeln )
25.02.2003, 00:58 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
tastenbefehle ? - tastenbefehle ?
also ich weis nicht wenn ich euch so lese wird mir angst und bange , so viele sachen sind so selbstverständlich aus gothic 1 ich habe das aber noch nie gespielt , und die spielanleitung , naja erklärt nur die hälfte ohne das forum würde ich das wohl schon weggelegt haben , z.b. in wolfverwandeln klappt super und zurück ??? oder wieder eine geheime tastencombination ? gibts irgendwo eine anleitung was die tasten so können ? vorwärtsspringen wär auch toll
25.02.2003, 01:09 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
Maleths Gehstock - im minental gibts eine truhe
da ist nichts weiter darin als ein gehstock
05.03.2003, 10:19 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
als dj aufs schiff ? - als dj aufs schiff ?
wie kommt man aufs schiff , mit klettern oder springen ?
also im 1.oder 2. kapitel ich brauch das fett und die brüder killen sich bei mir , schnief ausserdem sind auf dem schiff tränke zubekommen
weis da jemand was ? ja und dem dar eine trophäe geben geht auch nicht der will sich nur kloppen
05.03.2003, 10:59 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
5 kap. xardas turm - dämonenherzen
bin ich denn der einzige jäger ? der alles ausschlachtet was ihm for die armbrust kommt , ich bin stolz dämonenherzen im gepäck zuhaben ausserdem 300 gold das stück )
05.03.2003, 11:00 #12
Medvidek
Beiträge: 1.156
constantinos ? - constantinos ?
der einzige der einem das stärketränke brauen lehrt ?
06.03.2003, 07:41 #13
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich sitze auf einem baum - ich sitze auf einem baum
da hängt ein skellet dran die skelette und die zombies waren schon mörderisch was gibts hier eigentlich ? ich finde nur 2 heilkraut , ach ja und eine orkelite , das ist doch wie fort nox bewacht und ich habe 2 heilkräuter , stelle akil richtung leuchtturm
06.03.2003, 13:46 #14
Medvidek
Beiträge: 1.156
ring 10 ge 10 str wo ? - ring 10 ge 10 str wo ?
im letzten spiel hatte ich einen ring 10 stärke 10 geschick weis jemand wo man das findet ?
06.03.2003, 15:00 #15
Medvidek
Beiträge: 1.156
ring 10 ge 10 str wo ? - ok war amulett
aber 10 str und 10 ge , trotzdem
06.03.2003, 15:16 #16
Medvidek
Beiträge: 1.156
ring 10 ge 10 str wo ? - na toll
ich mag die paladine nicht , dieses dämliche überhebliche pack , ich habe da nur als dj zuende gespielt und spiele jetzt noch mal als dj , und diesmal mach ich die paladine in der burg platt freue mich schon drauf
06.03.2003, 18:11 #17
Medvidek
Beiträge: 1.156
mein schönster quest - mein schönster quest
ich spiele nun schon das 2. mal als dj , und ich habe schattenläüfer hörner , geil 10 stück für buster das macht 4000 xp und ca. 3500 gold
das macht mal spass und ich war schon neidisch auf den palaquest schreine reinigen
06.03.2003, 18:27 #18
Medvidek
Beiträge: 1.156
mein schönster quest - es sagt
das man auf die paladine nicht neidisch sein brauch
14.03.2003, 08:47 #19
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich schaffs einfach ned - warum vergessen ?
ich mach das schuldenbuch so :
bei lehmar 200 gold borgen , 2 tage warten , dann kommen lehmars büttel , moe von der kneipe und ...
zusammen schlagen , zu lehmar gehen der jetzt 30 procent möchte ,
sagen er bekommt nix , dann zieht er seine waffe ich haue ihn um
buch nehmen ,
14.03.2003, 17:30 #20
Medvidek
Beiträge: 1.156
Alchemie, lohnt sich das - mehr als 24 denke ich
mit dem verkäufern , irgendwie hatte ich mehr ks , auch im 6. kapitel auf dem schiff hatte vatras und milton noch welche , ich glaube so nah an die 30 ist zu kommen ich zähl mal mit
14.03.2003, 17:55 #21
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich habs echt satt - ich habs echt satt
wieder ein savegame zerschossen , ist doch echt scheisse die permanenten abstürze
14.03.2003, 18:02 #22
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich habs echt satt - das schickt mir keiner
gildenlos level 2 im noerdlich wald kronstöckel und drachenblatt holen , ich save halt meist im save 1 , die skelette brauchen noch soviel mühe , ne macht kein spass mehr ,jetzt kann ichs wieder deinstallieren und wieder neuinstallieren , fehler im virtuellen absturz system , mahlzeit und das trotz version 1.30 ,
14.03.2003, 18:19 #23
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich habs echt satt - nachtrag
soll eher ein hinweis für andere sein beim speicher daran zu denken , die frage ist kann man das spiel zurückgeben ? total frustriert weil neu anfangen muss
14.03.2003, 18:23 #24
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich habs echt satt - nur mit reset
fehler das virtuelle datei system ist im a....
14.03.2003, 18:29 #25
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich habs echt satt - autosave funktion ?
schon mal jemand darüber nachgedacht ?
Seite 1 von 47  1  2  3  4  5 Letzte »