World of Gothic Archiv > Hilfe
als dj aufs schiff ?
Seite 1 von 1  1 
05.03.2003, 10:19 #1
Medvidek
Beiträge: 1.156
als dj aufs schiff ?
wie kommt man aufs schiff , mit klettern oder springen ?
also im 1.oder 2. kapitel ich brauch das fett und die brüder killen sich bei mir , schnief ausserdem sind auf dem schiff tränke zubekommen
weis da jemand was ? ja und dem dar eine trophäe geben geht auch nicht der will sich nur kloppen
05.03.2003, 10:23 #2
Vortax
Beiträge: 517

Da habe ich mir auch schon die Zähne drann ausgebissen, und habe verasagt.

Aber es ist machbar. Versuche es Nachts und balanziere dann über das Seil auf das Schiff. Aber lass dich nicht von den Palas erwischen, die verstehen keinen Spaß. Speicher oft und bastel.

Das Fett müsste im Laderaum sein!
05.03.2003, 10:23 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Im 1 und 2 Kap kommst du nur als Mage aufs Schiff! Im 3 oder 4 Kap kannst du den der beiden Brüder der überlebt hat noch mal ansprechen! Bei dem kannst du das Fett auch kaufen! Oder du wartest bis ins 5. Kap!

Dar willl sich nur prügeln? Musst glaub ich die richtigen Gesprächsoptionen verwenden! Save mal vorher nd probier alle durch!
Seite 1 von 1  1