World of Gothic Archiv > Hilfe
ich sitze auf einem baum
Seite 1 von 1  1 
06.03.2003, 07:41 #1
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich sitze auf einem baum
da hängt ein skellet dran die skelette und die zombies waren schon mörderisch was gibts hier eigentlich ? ich finde nur 2 heilkraut , ach ja und eine orkelite , das ist doch wie fort nox bewacht und ich habe 2 heilkräuter , stelle akil richtung leuchtturm
06.03.2003, 07:44 #2
Death Water
Beiträge: 50

Wenn du von dem Hof weiter nach Norden gehst, kommst du zu einem alten Steinkreis. Dort findet man massig Snapperkraut, 2 Kronstöckel und noch ein paar andere Kräuter.
06.03.2003, 12:15 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

da ganz in der nähe gibt es unter anderem noch eine minecrawler höhle und noch vier orkkrieger, und ausserdem vinos schwarzbrennerei, die aber erst ab kapitel 3 für dich interessant wird
Seite 1 von 1  1