World of Gothic Archiv > Hilfe
tastenbefehle ?
Seite 1 von 1  1 
25.02.2003, 00:58 #1
Medvidek
Beiträge: 1.156
tastenbefehle ?
also ich weis nicht wenn ich euch so lese wird mir angst und bange , so viele sachen sind so selbstverständlich aus gothic 1 ich habe das aber noch nie gespielt , und die spielanleitung , naja erklärt nur die hälfte ohne das forum würde ich das wohl schon weggelegt haben , z.b. in wolfverwandeln klappt super und zurück ??? oder wieder eine geheime tastencombination ? gibts irgendwo eine anleitung was die tasten so können ? vorwärtsspringen wär auch toll
25.02.2003, 01:07 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: tastenbefehle ?
quote:
Zitat von Medvidek
z.b. in wolfverwandeln klappt super und zurück ???


Enter drucken


quote:
Zitat von Medvidek
gibts irgendwo eine anleitung was die tasten so können ?


Wenn du Gothic II gestartet hast, schaue unter "Einstellungen" -> "Steuerung"


quote:
Zitat von Medvidek
vorwärtsspringen wär auch toll


Alt taste (auch für klettern)
Seite 1 von 1  1