World of Gothic Archiv > Hilfe
unlösbar für mich , untote
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 12:37 #1
Medvidek
Beiträge: 1.156
unlösbar für mich , untote
untote und skelette , die machen mich so schnell platt , da liebe ich mir orks , 2 mal draufhauen fertig , wargs sind bischen fix für mich aber mit h taste überlebe ich , nur mit skelett und zombies keine chance , 2. stärke hat einfluss auf die schnelligkeit wie ich meinen säbel schwingen kann ? ich habe das diesmal als alchimist versucht nun brau ich mir tränke selber für geschick und stärke , oder soll ich doch besser zaubern lernen ?
24.02.2003, 12:43 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

so wie es klingt bist du noch ziemlich schwach. du solltest dich frühestens im 3.Kapitel wenn du um lvl 20(nach normalen Maßstäben, nicht im 1.Kapitel nach endlosem leveln) bist und ne waffe mit mindestens 70 schaden hast kannste dich an skellete ranwagen(zombies gehen schon mit lvl 10[also Kapitel1]und ner vernünftigen waffe)die eine ziemlich gute technik haben und verdammt behände mit dem zweihänder sind. so siehts aus. also zuerst fein leveln und dann weitermachen wo du stehengeblieben warst. gibt ja auch so genügend monster:D :D
24.02.2003, 14:26 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Zombies kann man theoretisch mit Level 1 und nem schweren Ast töten weil die immer zurückschrecken wenn man sie trifft. . Als Magier sind Untote kein Problem wenn du Untote vernichten als Rune hast (4.Kap) oder ein paar Schriftrollen (40 Mana).
24.02.2003, 14:29 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
die skelette
sind aber wirklich , ich weis nicht ich habe stärke 65 und den orkentöter aus der pyramide , weis nich was ich falsch mache ein schlag von denen und das wars für mich , eliteork schaff ich , wenn auch gerade so
24.02.2003, 14:33 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wie schon gesagt die sind sehr fix, aber darf ich ma fragen bei welchen untoten du nicht weiterkommst weil ich vermute das du vom schwarzen troll aus in richtung sonnenkreis in eine höhle geraten bist in der keine normalen skellete sind sondern skelletkrieger, mit denen du dich im ersten kapitel noch nicht befassen solltest und wenn es doch skellete sind probier es besser mit nem zweihänder. ich hatte auch den orkschlächter und hab es nicht fertigbekommen einen skellet zu töten. aber mit dem groben zweihänder wars kein prob
24.02.2003, 14:36 #6
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
stärke 65 und den orkentöter aus der pyramide


Jetzt brauchste nur noch eine ordentliche Rüstung: 70-100 Schutz vor Waffen dürften reichen (Ringe, Amulett). Hebe dir die Skelette für das 3.Kap auf.;)
24.02.2003, 14:37 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Falls die Skelettkrieger und die Schattenlords gemeint sind, die bitte bis zum fünften Kapitel sparen...
24.02.2003, 14:45 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
im wald
bei den steinkreisen auf der suche nach den kronstöckl , und da laufen wohl so drei bis 4 orks rum und eben skelette in massen , müsste ein zauber geben skelett in varan verwandeln )
Seite 1 von 1  1