World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarzen TROLL umhauen
Seite 2 von 2  1  2 
29.06.2003, 02:01 #26
Cyrus
Beiträge: 568

die beste Methode ist immer noch die von Iwanow the Tiny
!!!So habe ich auch die Trolle mit LVL 4 kaputtgeschlagen:D :D :D
29.06.2003, 09:16 #27
Guardian23
Beiträge: 31

@ Tigerfox
ich hab auch net gesagt, das man mit lvl 17 schon alles ohne Probleme wegmetzeln kann, aber mit en bißchen Taktik kannste auch das komplette Minental mit 17 leercreepen
29.06.2003, 12:35 #28
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Das geht am einfachsten so: man stellt sich links hinter den Felsen und lässt ihn kommen. Man muss ca. zur Hälfte hinterm Fels stehen, so kann man ihn schlagen, aber er dich nicht(immer nach ein Paar schlägen nen Schritt zurückgehen, wenn ihr noch ein niedriges Level habt könnt ihr euer blaues Wunder erlebe, aber ich hab ihn so mit lvl 6 totgepikst, brauchte die lp).
29.06.2003, 18:03 #29
Gorg
Beiträge: 83

als magier ist es simpel... voralem mit der goblinskelett rune...

trolle drehen sich immer zu dem, der sie gerade geschlagen hat... also einfach fleißig beschwören und 60sekunden später fell abholen :)
29.06.2003, 20:31 #30
Gareth Craven
Beiträge: 10

Mal ernsthaft:

Die Quest is unnötig,außer man WILL Bogner werden.

Fell ziehen kostet 5 LP,also ein halbes Level.
PB dachte wohl das man die Quest mit hohem Level macht.
Wenn er besieg bar ist...ich brauchte da pro Level ca. 10000 Exp,als ich ihn besiegen konnte.
D.h: 1000 und ein paar zerquetschte fürn Troll,und ein bisschen für die Quest überhaupt.so hab ich niemals ca. 5000 Exp,also was bringt die Quest...noch schlimmer is nur Fell Abziehen,nur um an EXP zu kommn lol...bringt ja eh kein Geld so'n Fell...
29.06.2003, 20:36 #31
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nun, dann noch was ernsthaftes....
mein söldner hatte am ende STR und DEX auf 120 (sogar noch etwas drüber) Zweih. auf 100% (Einh. logischerweise auf 60%) und bogen auf 80% (Armbrust also auf? ja, richtig 60%) und den boegen hab ich eh kaum benutzt... des weiteren hatte ich alchemie 5 tränke gelernt und tiere ausnehmen verschiedenes....
was ich damit sagen will: du kriegst so viele LP, die kannst ruhig da rein stecken....

und gerade am anfang bringen die felle gutes geld...

also: lasst euch nicht bequatschen, es hat durchaus vorteil tiere ausnehmen zu lernen.... entscheidet das besser selbst...

mfg
"der winzige"
30.06.2003, 11:17 #32
Cocky
Beiträge: 165

@ Gareth Craven ... der Quest mit dem Fell macht sicherlich nur dann Sinn, wenn man bei Bosper anfängt. Allerdings, und wenn man bei Bosper anfangen will ist dies unumgänglich, lernt man das Fellabziehen ganz am Anfang. Der erste Levelsprung findet aber auch nicht ab 10000 EXP statt sondern bei schlappen 500 EXP. Diese 500 EXP wiederum bekommt man schon, wenn man es schafft auf illegalem Weg in die Stadt zu kommen. Davon abgesehen sind es die 1000 EXP die man beim Killen des schwarzen Trolls bekommt es alle mal wert das Viech zu meucheln ! ;)

Greetings

Cocky

P.S. ich benutze beim Trollkillen immer die ´Umgehungs-Strategie´ (immer schön von hinten) :D
30.06.2003, 13:32 #33
Guardian23
Beiträge: 31

Es geht doch net immer darum was total richtig, und das optimum is, sondern was mach einfach machen will, ich wollte einfach ma so en Jäger werden und hab so gut wie alle ausweide-sachen gelernt, es hat einfach ma etwas fun gemacht. Es is doch en Rpg ( is das eigentlich eins ) und da soll man machen was man will, so wie man es sowieso in jedem Spiel machen sollte: du bezahlst nicht dafür etwas zu tun , was du garnet willst, sondern um das zu tun, WAS DU WILLST!
30.06.2003, 16:12 #34
milchmann87
Beiträge: 810

also guardian dein einstellung gefäält mir
ihr alle diskutiert jhier herum was man machen soll und was nicht, und kalr es gitb leude die sowas wissen wollen was das optium ist aber man sollte das game mindestens 1 mal nach eigenen überleguungen durchzogen damit man mal selber was rausfindet wie man am besten (also nach eigener meinung) speilt !!!!!!
Seite 2 von 2  1  2