World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon]komme aus adanos tempel nicht raus :(
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 23:11 #1
Fisheye
Beiträge: 609
komme aus adanos tempel nicht raus :(
irgendwie nach dem sieg über raven kam das video und dann war ich in der halle vor ihm, hab mir seine sachen geschnappt und wollte raus, aber die tür is zu :( und ich find keinen weg...bitte helft mir will diese beliar kilinge testen.
25.08.2003, 23:23 #2
Tjub
Beiträge: 144


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die tür durch die du gekommen bist kannst du nicht öffnen.
aber hinter dem altar wo raven gebetet hat und er jetzt hoffentlich tot liegt, ist eine steinplatte mit einem relativ großem quadartischem schalter. dieser gibt den weg in einen teleporterraum frei

25.08.2003, 23:44 #3
Fisheye
Beiträge: 609

danke, hat mein fischauge wohl net gesehen ^^. hab auch mal wie verzeifelt den 3. schalter, an dem steinkreis wo einen lares begleitet, gesucht.

juhu supi dann kanns ja gleich losgehen, aber ob die klaue beliars so toll is ich fand uriziel viel schöner mit dem blauen stein, außerdem hat es die macht eines ganzen erz vermögens intus :D schade, dass xardas das gute stück da liegen gelassen hat. man sollte glatt die buddler aus dem banditenlager mitnehmen und den schläfertempel ausbuddeln und uriziel wiederholen. und dann gibt es nen kampf gut gegen böse ^^. einer mit klaue beliars und einer mit uriziel.
26.08.2003, 11:55 #4
Tjub
Beiträge: 144

hab innem andren thread gesehn, dass deine klaue ne 1H waffe ist.
Wie sieht die denn dann aus ?
Kannst mal nen kleinen screenie machen ?
Ich hab mal n paar von dem 2Händer gemacht:

www.t-online.de/home/fam.blanke/klaue_1.jpg
www.t-online.de/home/fam.blanke/klaue_2.jpg
www.t-online.de/home/fam.blanke/klaue_3.jpg
26.08.2003, 12:11 #5
Fisheye
Beiträge: 609

ich hab nen screenie aber keinen webspace :(

ich kanns dir per mail schicken oder icq.

und der 2händer sieht echt viel besser aus als der 1händer :( naja muss der schwere erzdrachentöter wieder herhalten ^^.
26.08.2003, 12:37 #6
Brainfighter
Beiträge: 22

schade ich kann die waffe garnicht anlegen ;-( hab dafür so ne rune bekommen ;-)
26.08.2003, 12:52 #7
Tjub
Beiträge: 144

dann bist du magier. hey wir kämpfer brauchen halt auch mal nen vorteil :)
26.08.2003, 13:20 #8
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
dann bist du magier. hey wir kämpfer brauchen halt auch mal nen vorteil


hrmpf! ich bereu es schon dass ich im addon magier geworden bin! dadurch dass alle spruchrollen so wenig mana kosten, gibt es KEINEN grund magier zu werden.
bsp: ein söldner kann genau die gleichen zauber wirken, braucht noch nich mal lp's für die runen und muss weniger mana bezahlen als ein magier. dass is doch ne sauerei
26.08.2003, 13:39 #9
Fisheye
Beiträge: 609

@Tjub musst mal email sagen dann schick ich dir meine schicke 1hand klaue :D

also wenn man so damit kämpft, ist die doch recht gut, durch den extra blitzschaden, auch das sie sich immer so auflädt und dann so funken um den schaft rumspringen ist auch sehr stylisch. aber uriziel mit ein paar effekten wäre mir noch lieber :P

so ein aufleuchten des blauen steins wenn man in den kampf zieht und ein riesen richtender blitz wenn man gut trifft...das wäre was.
26.08.2003, 13:44 #10
Tjub
Beiträge: 144

@FishEye: hab dir eigentlich ne PN geschickt ...

@JAHolin: Naja, soviele Rollen, dass man Spruchrollen wie runen benutzen kann (MASS zaubern) gibts wohl nicht :)

Aber es stimmt schon, der ehemals sehr einfache Magier hat es jetzt in sich.
26.08.2003, 14:09 #11
Fisheye
Beiträge: 609

sag das doch ^^ ich guck da nie rein
26.08.2003, 14:23 #12
Tjub
Beiträge: 144

*g :)

www.t-online.de/home/fam.blanke/klaue_1H.jpg @all

edit: ok, es SCHEINT dasselbe zu sein, aber es sieht zumindest kleiner aus.
26.08.2003, 19:06 #13
Fisheye
Beiträge: 609

jo, aber als 2händer siehts besser aus, da es mächtiger wirkt, naja dafür kann ich mit nem irren speed auf die monster kloppen und erhöhe so meinen blitz treffer wahrscheinlichkeit
26.08.2003, 19:27 #14
Bat
Beiträge: 1.157

übrigens, Uriziel könnte man nicht holen, weil das der Schläfer mitgenommen hat, als du es ihm in den Kopf rammst :)
26.08.2003, 21:15 #15
Fisheye
Beiträge: 609

ja ? hab ich ganz vergessen is schon bissel her...naja dann würd ich alles ausgraben das portal wieder anmachen und dem schläfer hinterher, da kenn ich nichts.

aber mal zur klaue, ich hab jetzt im 3. kapitel die klaue nochmal verbessert...naja irgendwie 4 schaden mehr oder 2 und bissel die chance erhöht. also bissel schlecht find ich und dafür wieder 10 hp geben naja, aber der blitz macht das schwert so verlockend :D aber ich glaub später kann die klaue nicht mehr mithalten.
26.08.2003, 21:36 #16
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Bat
übrigens, Uriziel könnte man nicht holen, weil das der Schläfer mitgenommen hat, als du es ihm in den Kopf rammst :)

So? Und warum liegt es dann im Intro genau vor ihm
26.08.2003, 22:31 #17
Tjub
Beiträge: 144

wegen der klaue ... ich denke ich werd sie zwangsläufig maximal verbessern müssen.

bin mit 70% 2H-Meister, hab aber nur 90 Stärke :(

tja, da fehlen mir locker flockig 30 (-> 90LP -> 9Level) bis ich Innos Zorn benutzen kann. Bei level 27 wäre das 36 ...

Mal sehn wie man mit der Klaue im 6.Kap zurecht kommt (grad erstmal Drachenjagd beendet)

btw, die eiswölfe in der eisregion sind ja knuffig :D
Seite 1 von 1  1