World of Gothic Archiv > Hilfe
Gegenstände einzeln ablegen - geht das?
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 12:16 #1
LigH
Beiträge: 241
Gegenstände einzeln ablegen - geht das?
Wenn ich im Inventar auf [Alt] drücke, dann lasse ich den gewählten Gegenstand fallen. Ist es aber ein gruppierbarer Gegenstand (im Addon sind das jetzt sogar die Waffen), dann werfe ich immer gleich die gesamte Menge auf einmal ab; geht das nicht einzeln? Wahrscheinlich kann ich so was nur über offene Truhen machen.

Auch andere Funktionen, die früher in Gothic 1 möglich waren, sind jetzt nicht mehr so einfach: Bei G1 konnte ich mit [Strg]+[Cursor] einzelne Stücke tauschen und mit +[Umsch] oder +[Alt] zehn oder hundert Stück - bei G2 muss ich [Strg] gedrückt halten und warten, wenn ich Zehnerpacks tauschen will - warte ich zu lange, ist plötzlich alles von dieser Ware verkauft, und u.U. auch noch das nachfolgende Inventar. Mir gefällt dieses Handelssystem gar nicht.
27.08.2003, 12:47 #2
JAHolin
Beiträge: 197

Tja......

wer daran wohl schuld ist? ich glaube die regierung steckt dahinter.
Seite 1 von 1  1