World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothic 2 zocker
Seite 1 von 2  1  2 
13.08.2003, 20:32 #1
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
spielen mit allen cd s möglich??? -
Hi !!!
Wie isn das da mit dem Gothic 2 Autostartmenü:
1. Links unten kann man doch auswählen ob man beim nächsten mal Autorun haben will oder nicht. Ich will Autorun haben es geht aber nicht egal was ich mache. Hilfe ?
2. Wenn der Autorun gehen würde musste ja nach dem Installieren da stehen Gothic 2 spielen also müsste man ja mit der CD 1 auch spielen können oder was !?!
13.08.2003, 22:48 #2
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
spielen mit allen cd s möglich??? -
Der Autostart geht nur bei Gothic 2 nicht bei allen anderen geht er. Wenn ich die Gothic 2 CD das erst mal einlege geht er dann installiere ich es und Anschliessened geht er nichtmehr egal ob das links unten angekreuzt ist oder nicht!!!
13.08.2003, 23:20 #3
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Tipps für nen magier. -
Hallo leute ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Magier zu werden war nämlich bisher immer Kämpfer also in Gothic 1 & 2.

Und bevor ich mir die Mühe mache und wieder von Anfang an Spiele frage ich lieber erstmal ?

Ich bin nähmlich nicht wirklich von Magiern überzeugt aber vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen !!!
13.08.2003, 23:59 #4
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Tipps für nen magier. -
Is ja alles schön und gut aber da man ja nach (fast) jedem größeren Kampf wieder sein mana auffrischen müsste, und das kann ja nicht das ware sein!!!
14.08.2003, 00:06 #5
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Tipps für nen magier. -
Wie aktiviere ich die taste genau ?

p.s. du hast mich FAST überzeugt
14.08.2003, 12:11 #6
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
spielen mit allen cd s möglich??? -
Ach, wollen wir nicht?
Und ich dachte!!!
16.08.2003, 16:02 #7
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
"Wunderheilung" durch DirectX 9? -
http://www.zdnet.de/downloads/progr.../de0BBW-wc.html

So ich muss echt mal sagen du bist ganzschön faul wenn du nicht suchen willst!!!

Ach übrigens der Link da oben ist für denn Rambooster
20.08.2003, 17:57 #8
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
HILFE bei install -
Wenn wir hier gerade über fehler reden ich hab da auch ein Problem!!!Das Spiel bleibt nachdem ich den letzten spielstand geladen habe einfach stehen nur die musik geht noch weiter Sonst rührt sich nichts mehr. Kann mir jemand helfen ? Neuinstllieren hilft, hab ich schon 2 mal gemacht, aber so kann das ja nicht weitergehen
20.08.2003, 23:38 #9
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Gothic 1 oder Gothic 2 Steuerung? -
Ich benutze die G1 steuerung hab bis jetzt noch garnicht gemerkt das es eine andere steuerungsart gibt weil ich nichts an der G1 bzw. G2 steuerung zu bemängeln hab und nie versucht habe sie umzustellen.;U
22.08.2003, 15:36 #10
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Es gibt keine Runenrohlinge mehr !!! HELP!!! - Es gibt keine Runenrohlinge mehr !!! HELP!!!
Könnt ihr mir helfen ?
Ich spiele jetzt das erstemal als Magier und wieß nicht wo ich Runenrohlinge herbekommen soll. Gorax habe ich schon alle abgekauf!!! Wo gibt es noch welche ????

DANKE

22.08.2003, 15:48 #11
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Es gibt keine Runenrohlinge mehr !!! HELP!!! -
RECHT HERZLICHEN DANK !!!
24.08.2003, 21:32 #12
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
AddOn Grafik Engine - AddOn Grafik Engine
Hallo ich habe gehört das wenn man das AddOn installiert hat es die Grafik Engine so verändert das es flüssiger läuft und man die Sichtweite auch bei wenig ram hochstellen kann.
Stimmt das ???
24.08.2003, 21:41 #13
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
AddOn Grafik Engine -
Tja,
das is schlecht
Trotzdem danke !!!
24.08.2003, 21:47 #14
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
AddOn Grafik Engine -
Das wäre schön
es gibt also nur eine Möglichkeit das rauszufinden und zwar in dem ich mir morgen das AddOn kaufe
27.08.2003, 20:14 #15
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Theorien für gothic 3 -
Ich glaube ein Seemonster greift das Schiff an und zereisst es in Tausend stücke!!!
28.08.2003, 18:07 #16
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
[G2] + [AddOn] Blutkelche - [G2] + [AddOn] Blutkelche
Ich hab schon 5 der 6 Blutkelche. Wie bekomme ich denn letzten Blutkelch vom Richter?
Der geheimschalter in seinem Haus habe ich schon gefunden!
Wie komme ich an den Schlüssel für die Truhe ?
28.08.2003, 18:14 #17
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
[G2] + [AddOn] Blutkelche -
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.08.2003, 15:43 #18
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Theorien für gothic 3 -
Schaut euch das mal an!
31.08.2003, 21:11 #19
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Theorien für gothic 3 -
01.09.2003, 12:30 #20
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Hero Export und das Foto die 2. -
"Daher rufe ich hiermit wieder alle Gothic 2 zocker"

Ich fülle mich einfach mal angesprochen und mache mit !!!
01.09.2003, 22:31 #21
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Addon - Bugliste -
Is zwar kein direkter bug aber:

Nachdem man Francis zusammengehauen hat und in die Hütte von Greg geht und dann wieder raus geht, Greg wieder da ist, man dann wieder reingeht und Plündert sagt Greg garnichts dagegen.

Mich würde es ja Stören wenn einer meine Schätze klauen würde.
02.09.2003, 15:52 #22
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Addon - Bugliste -
Bug:
War gerade in der neuen Welt bei diesem Kunden, Eremit heisst er glaub ich, ich wollte ihm meine Mittlere banditenrüstung geben, die hat er auch genommen, die UND meine Piratenrüstung.

So eine Frechheit
02.09.2003, 17:18 #23
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Quarhodron !!! -
Wie komme ich an die antworten zu Quahorons Fragen ?
02.09.2003, 18:43 #24
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Quarhodron !!! -
Wäre echt nett wenn mir auch jemand antworten würde

Schon mal im vorraus DANKE!!!
02.09.2003, 18:58 #25
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30
Quarhodron !!! -
Okay, danke für eure Hilfe
Seite 1 von 2  1  2