World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hero Export und das Foto die 2.
Seite 1 von 3  1  2  3 
01.09.2003, 01:21 #1
Zirror
Beiträge: 472
Hero Export und das Foto die 2.
Soo... viel Zeit ist vergangen und ein Add-On ist released worden :D.

Daher rufe ich hiermit wieder alle Gothic 2 zocker (ob mit oder ohne add-on ist egal) ihre Charaktere zu mir zu schicken (noxfreak@hotmail.com).

Wer sich die Ergebenisse oder den Verlauf der 1. Runde nochmal anschauen will : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=187725


Also ihr macht folgende, ihr geht ins spiel, rüstet euren Charakter mit eurer Lieblignsrüstung (ungecheatet oder gecheatet, KrAnK (frauenkleider ^^) oder nich mir egal, hauptsache ihr erkennt euch) und Waffe aus, dann geht geht ihr in den Marvin-Mode (Statusbildschirm - "Marvin" eintippen (ohne ") - Statusbildschirm aus) drückt F2 damit die Konsole aufgerufen wird und schreibt "hero export Nickname" (für Nickname natürlich euren Foren-Namen oder lieblingsnamen). Dann entsteht in eurem Save verzeichnit von Gothic 2 eine datei die heisst Nickname.Zen, die schickt ihr mir per E-Mail (noxfreak@hotmail.com). In die E-Mail schreibt ihr am besten auch noch welche Pose ihr am liebsten Hättet (aber sie muss im Spiel als Animation vorkommen, also meinetwegend das komische schweben vom Wahrsager, oder Beten vor nem Schrein oder so komischisch meditierend dasitzenden oder mit zwei Ausgestreckten armen (so als ob ihr ne Todeswelle sprecht) oder sonst irgendwas). Ich werde die ganzen dann an einer Stelle im spiel (weiss noch nicht welcher) aufstellen in den Posen und ein Screenshot machen ^^.

Also immer her damit und lasst euch was einfallen, ihr müsst jetzt nicht den Super-Rambo charakter haben, denn was nützt ei bild mit 10 Super-Paladin mit vollstrecker, 10 SuperDrachenjäger mit Erz-Drachentöter und 10 Superfeuermagier ? Lasst euch was einfallen also ich persönlich mach einen auf Erzbaron (nicht raven, das überlass ich ein paar von euch ;)) oder Wassermagier (high or low weiss noch nicht).

viel spass und schickt !
01.09.2003, 04:51 #2
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

grmml...
das kann ich frühestens heut abend...
aber ich mach einfach ma mit *g*
muss mir nur noch was freakiges überlegen *g* damit man mir erkennt! *g*
01.09.2003, 06:46 #3
Flexich
Beiträge: 288

Supi, da hat jmd. meine PN erhalten ;)

Ich muss in 15 Minuten zum Bus. Ich setz mich gleich wenn ich wieder da bin dran.
01.09.2003, 08:48 #4
Trulek
Beiträge: 1.337

juhu darauf hab ich schon gewartet ;) hab mir immer gedacht dass das nochmal gemacht wird und jetzt ists wirklich so weit :) ich werd mal mein char exportieren. ist zwar nicht sehr gut, aber es geht
01.09.2003, 11:33 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

Konnte gerade nichts an die hotmail-Adresse schicken (warst Du nicht bei freenet?).
01.09.2003, 11:41 #6
Leatus Kaiden
Beiträge: 12

Diesmal werd ich auch mal mitmachen. Werde mir heute abend noch was besonders einfallen lassen. :D
01.09.2003, 12:30 #7
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30

"Daher rufe ich hiermit wieder alle Gothic 2 zocker"

Ich fülle mich einfach mal angesprochen und mache mit !!!
01.09.2003, 13:10 #8
Flexich
Beiträge: 288

Sooo...
Email ist gleich raus.

Wie siehts mit der Location aus?
Ich wuerde sagen irgendwo in der neuen Welt, oder?
(also addon welt)

/e:
Ich mach mal Screens von schoenen Gegenden ;)

/e2:
Die Bilder muessen warten :|

/e3:
Kleines Ratespiel... Wer ist wer auf den alten Bildern.
Wisst ihrs noch? :)
01.09.2003, 13:15 #9
DragonSoldier
Beiträge: 257

Hab schon bei der ersten aktion mitgemacht :P
heute mach isch foto !
01.09.2003, 16:01 #10
DeFloy
Beiträge: 125

Wie lange hat man denn Zeit mitzumachen also bis zu welchem Tag denn?

Ich bin frühestens am Mi damit fertig reicht das noch?

Ich hoffe,

Wir könnten ja das Banditen Lager nehmen ,wenn viele mitmachen würden ,denn dann hat man viel Platz.
01.09.2003, 17:41 #11
Zirror
Beiträge: 472

@nico
Jo, war ich aber der Account ist im Spam versunken ;)

@flexich

Als Location kommt irgendwas in der neuen Add-On welt dran, vielleicht der Strand im Piratenlager bei Sonnenuntergng oder so.

@rest

Also, abgabe Termin ist Samstag, den 6.9. (also quasi nächsten Samstag) released wird es dann Sonntag, den 7.9.
01.09.2003, 20:10 #12
Flexich
Beiträge: 288

Moin nochmal.
Zirror, ich hab keine Ahnung ob mein Outlook wieder funzt. Hast meine Mail erhalten? Ich glaube naemlich das ging wieder nich...

@Location:
Strand faend ich persoenlich zu oede ;)
Banditen-Lager oder irgendein Platz wo man das Buschwerk so schoen sieht.

Oder noch besser... auf der Treppe hoch zu Torus im Banditenlager!
Dann gehen wenigstens die Leute die hinten stehen nicht unter ;)
01.09.2003, 20:52 #13
Zirror
Beiträge: 472

jo ich hab deine Mail, hier mal ne kleine Liste (wirklich klein, ich hoffe aber das es noch mehr werden, wovon ich auch einfach mal ausgehe laut der posts hier) :

Nico
Flexich
Iwanow der kleine
Teekanne
und isch ;)
01.09.2003, 21:02 #14
Torean
Beiträge: 327

ui :)

da muss ich gleich mal wieder meinen alten armbrust-orc hrauskramen :D

heute schaff ichs nichtmehr aber bis samstag sicher :)

super idee das nochmal zu machen ;)
01.09.2003, 21:31 #15
Fengrath
Beiträge: 121

Hi , hab dir die Datei geschickt
01.09.2003, 21:35 #16
Zirror
Beiträge: 472

Nochmal n kleiner Hinweiss für alle die schon bei der letzten Aktion mitgemacht haben, aus rein administrativen Gründen (und weil ich meinen rechner formatiert und mein E-Mail fach geleert habe ^^) sollen mir alle, ausser die die mir für diese Aktion, also innerhalb der letzten beiden Tage, eine E-Mail geschickt haben ihren Chara nochmal schicken. Also ich werde nicht die Charaktäre vom letzten-mal wieder verwenden, wäre ja auch langweilig ;)
01.09.2003, 22:00 #17
Fengrath
Beiträge: 121

Wegen Locotion hät ich ne coole Idee , und zwar wenn man im marvin Mode im Canyon herumschwebt kann man auf der rechten Seite ein VW Käfer Wrack entdecken. Das wär doch ne coole Kulisse
02.09.2003, 06:18 #18
Flexich
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Zirror
Nochmal n kleiner Hinweiss für alle die schon bei der letzten Aktion mitgemacht haben, aus rein administrativen Gründen (und weil ich meinen rechner formatiert und mein E-Mail fach geleert habe ^^) sollen mir alle, ausser die die mir für diese Aktion, also innerhalb der letzten beiden Tage, eine E-Mail geschickt haben ihren Chara nochmal schicken. Also ich werde nicht die Charaktäre vom letzten-mal wieder verwenden, wäre ja auch langweilig ;)


Du meinst du hast die alten Chars nich mehr?

Hmmja... Mist! Ich auch nich ;)

@Location:
Kaefer Wrack waer auch ne Idee !
02.09.2003, 09:08 #19
Thoth
Beiträge: 202

harhar!

michse auch mit dabei! ich hab sowieso grad zufällig die raven-rüssi an, sieht nett aus und irgendwie kommt man sich größer vor

@location: ich wär ja weniger für den canyon - da is alles so öde gelb-braun und sieht trocken aus... da fänd ich den strand mit blick aufs meer schon ansprechender *smile*
oder da in der nähe von quahodrons grab, da sind auch ein paar nette locations... oder das herrenhaus im sumpf (treppe)... oder die insel im see vom talkessel ^^

von mir bekommst nacher übrigens gleich ne sammel-mail mit den chars von irrlicht und mir, kannsu also gleich 2 zu deiner liste dazu zähln...


wie siehtn das mit den posen aus? solln mer die in die mail mit rein schreiben, oder wirst du da kreativ?
ich tät gern diese trainingsanimation an dem punkt einfrieren, wo er das schwert überm kopf hat und damit nach vorn zeigt :)

so in etwa:
code\:

______
__o_|
|
/


*lool*

ich schick dann wenn ich zuhaus bin ;)
02.09.2003, 10:29 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Hiho, die Mail ist raus. Ort für des Bild und die Pose ist mir wurscht, steht aber schon in der Mail.




greetz mm
02.09.2003, 13:17 #21
Flexich
Beiträge: 288

Aha Thoth. Wollt dich nachher noch anrufen ;)

Kurze Frage nochmal an Zirror:
Wirst du eigentlich aus meiner Beschreibung der Pose schlau? :D

/e:
*editier* Pusht das? Mal sehen...

Was ich noch sagen wollte... wie siehts mit Ambiente aus?
Blitz? Gewitter? Sturm?
04.09.2003, 17:24 #22
Thoth
Beiträge: 202

mail is gestern raus - angekommen hoffe ich?
04.09.2003, 18:06 #23
Mad Maxx
Beiträge: 32

Ich mach auch mit kommt dann morgen zu dir ins mailfach
04.09.2003, 19:31 #24
König Rhobar II
Beiträge: 639

Hab gleich zwei abgeschickt :D
Kannst dir einen aussuchen. ich hoffe mal, die Mail kommt an.
05.09.2003, 12:54 #25
Flexich
Beiträge: 288

Sweet... schon Freitag!
Na? Wer von euch haengt noch in der Schule/Arbeit rum? :D

*raeusper* Spass beiseite.

PS:
Und, Thoth? Fuer welche Ruessi haste dich entschieden? ;)
Seite 1 von 3  1  2  3