World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thoth
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
16.12.2001, 19:11 #1
Thoth
Beiträge: 202
diese bugs sind ja sooo blöd :( - diese bugs sind ja sooo blöd :(
wieso kann ich die quests nich abschliessen !?!?

speziell : wasserträger für lefty u. krautmonopol
wasserträger : lefty hat mich angegriffen nachdem ich die erste ladung wasser verteilt hab und ihm gesagt hab er soll sein wasser ab jetzt selbst verteilen ... also hab ich ihn tot gemacht *lol* jez steht das quest schon ewig in meiner liste und ich kanns nicht abschliessen weil lefty tot is :/

krautmonopol : ich hab die höhle von den krautmischern gefunden *schnief* toll, keiner mag mit mir reden, hau ich sie tot und jez kann ichs auch nimmer abschliessen ... templer kann ich auch nich werden ... alles doof !

ich hab jetzt schon nen neues spiel angefangen und werd mich diesmal auf schwerter spezialisieren ... dann gehen die leutz nich sofort tot sondern sie stehen wieder auf ... ich denk mal das is dann richtig ?

wenn jmd. was ein fällt postet mal oder wenn ihr wisst wie man quests abschliesst indem die hauptpersonen auf tragische weise dahin geschieden sind weil sie zu dumm sind und nicht realisieren das man mit nem pfeil im auge schlecht kucken kann *grmpf*

so dann !
-Thoth Deathterra

ps : der scheiss reislord is auch hin - der wollte lefty helfen, brauchte ich den noch !?
18.12.2001, 08:51 #2
Thoth
Beiträge: 202
diese bugs sind ja sooo blöd :( - ha jupp ...
ihr habt ja alle nicht unrecht, aber @Sonni :
quote:
Es ist bestimmt nich das ziel des spiels, alle zu töten!
Du sollst die Quests auf intelligente weis lösen!


du vogel ! wie erschiess ich einen mit dem bogen ohne das er tot is hä ?
denk ma nach ...

die einzige möglichkeit den arsch überleben zu lassen ist mit dem schwert - aber wenn man sich auf bögen spezialisiert hat und grad ma ne buddlerzucht tragen kann ... naja egal ...

danke erstmal für die beiträge :) hab jetzt nen neues spiel gemacht und hab 2h schwert U. 1h schwert auf stufe 2 und ich hab diesmal keinen umgebracht :D

-Thoth Deathterra-
18.12.2001, 09:33 #3
Thoth
Beiträge: 202
Tricks - zu 2
also ich hab das gefühl das pflanzen immer nachwachsen, aber dafür nur an bestimmten plätzen ... ich hab da kurz vor dem sekten lager alle heilpflanzen geärnetet - die sind nie wieder gekommen... und im sumpf hab ich auch alles abgegrast - die sind nach 2 stunden wieder nachgewachsen gewesen (oder waren es 2 tage ? ihr wisst wie das is - völliger realitätsverlust *lol*)

-Thoth Deathterra-
18.12.2001, 09:38 #4
Thoth
Beiträge: 202
winxp absturz bei 3 oder mehr monstern - lol
das gleiche problem hat ich auch - aber mit win me ... ich hatte irgendwann die schnauze voll und hab alles was sound betrifft auf standard gestellt - dh kein eax2 kein hall kein surround keine 4boxen 22khz ...

wenn es reicht den hall raus zu nehmen - thx 4 tip !

dann kann ich eax2 wieder rein haun *froi*

-Thoth Deathterra-
19.12.2001, 08:16 #5
Thoth
Beiträge: 202
diese bugs sind ja sooo blöd :( - hmm ...
sonni : ich hab das auch mal versucht, aber als ichs weg gebracht hatte sollte ich das von da an immer tun *lol* ich bin doch kein wasserträger ;)

hmm ... nu sind alle feuermagier tot, ausser milten ... und ich soll mit gorn die freie mine wieder säubern, alles schön und gut - aber welche möglichkeit hab ich bei den gardisten ? ich geh da rein und stech sie ab, weil wenn ich sie leben lass dann hab ich sie sofort am arsch und sie wolln mich mit den fäusten verprügeln *lol*
also stech ich sie ab... das hat jez aber gorn irgendwie angepisst ! der is jez voll sauer und labert immer :
a: "du hast einen kumpel von mir ausgenockt - was sollte das denn ?" - wat ? wen ? wo ? wer ?
b: "suchst du wieder streit ? und schon wieder bei mir ?" - wieso wieder ? ich hab dem kerl nix getan !
c: "einer aus dem alten lager ist gestorben, und dein name wird erwähnt !" - ja und ? er sticht die leute auch reihenweise ab !!!

ich find das unfair - er darf alle killn und ich nicht :/

-Thoth Deathterra-
19.12.2001, 08:31 #6
Thoth
Beiträge: 202
Neue Zaubersprüche - C++
FREUDELASSNACH !!! soll das heissen das gothic in c++ gebaut is ?

oh wie fett oh wie fett :) ich gleub ich muss gleich ma das sdk saugen *FROI*

c++ is easy kleiner - kann ich dir verklickern - mussu einfach ma bei mir vorbei schnein nacher ...
bis denn dann !
-Thoth Deathterra-
19.12.2001, 16:37 #7
Thoth
Beiträge: 202
diese bugs sind ja sooo blöd :( -
*g* ok, das is hart ;)
19.12.2001, 20:41 #8
Thoth
Beiträge: 202
diese bugs sind ja sooo blöd :( -
jajaa :)

was ist die mehrzahl von BUG ?
1 bug = schönheitsfleck
2 gothics = tu nich so und nich so - dann geht
3 gothics = toleranz ist gefragt, wenn du glück hast bist du mit deiner hardware aber garnich betroffen ;)
4 gothics = bla bla bla
5 ...
...
100 bis 150.002.342 gothics = unspielbar
über 150.002.342 gothics = die bugs gehören zur handlung und es ist nur eine frage der geschicklichkeit des spielers diesen aus dem weg zu gehen ...

gothic wär nich gothic wenn gothic nich soviele gothics hätt (hab meinen wortschatz erweitert)

----------------------------------------------
Fazit :
Gothic hat keine Bugs - Gothic ist der Bug ;)
----------------------------------------------

so, jetzt geh ich schonmal in deckung da bestimmt gleich 1000 gothic-fans auf mich zustürmen und mir den kopf abreissen wolln *kopfeinziehundohrenanleg* ;)

bevor jemand nachfragt : ich find das spiel trotzdem geil !!!

----------------------------------------------------------------------

so, b2t :
wie lang soll ich eigendlich auf die blöde plattenrüstung warten ? das is jez schon ewig her und der kerl is immer noch nich feddich !
19.12.2001, 20:58 #9
Thoth
Beiträge: 202
Krautmonopol? & Templer-Quests? -
@mastermh :
hatte das gleiche problem - war im 4. akt und konnte immer noch kein templer werden - hab eier geholt, abgeliefert, bla hier bla da ! doch templer konnt ich nie werden ... weis nich wieso ... aber das krautmonopol hatte ich auch nicht geschafft - wasserträger für lefty hab ich auch vergeigt weil ich mich auf bogen spezialisiert hatt u.d.h. bögen machen keine gefangenen ;)

irgendwann hab ich aufgegeben und hab n neues spiel gemacht ...
hab alle quests gelöst um in jedes lager aufgenommen zu werden, hab aber nie den entscheidenden satz gesagt das ich aufgenommen werd... dadurch hab ich jetzt sau viel erfahrung ... bin dann dem al beigetreten und so weiter bla bla... jetzt bin ich wassermagier im nl :)
20.12.2001, 15:13 #10
Thoth
Beiträge: 202
6.Magiekreis am anfang?? - lol
20.12.2001, 15:17 #11
Thoth
Beiträge: 202
6.Magiekreis am anfang?? - na guut ...
5. allermaximum ;)

dafür mussu dir erfahrung cheaten - den rest kriegstr jawohl auch noch hin ...

den 6. kreis kriegst erst wenne im sonstwievielten akt bist - 4 oder 5 glaub ich ...

also kriegst den am anfang schoma garnich *lol*
-Thoth Deathterra

Ps : kanns sein das dein caps oder shift hängt ?
20.12.2001, 15:24 #12
Thoth
Beiträge: 202
Erzrüstung -
im statusmenü ?
eigendlich mussu inne console mit f2 und dann i für insert und dann den gegenstand ... aber wer mal uff http://gothic.gomp.net schaut, der muss nich ständig nach cheats fragen *kopfschüttel*
oder http://www.mogelpower.de

viel spass beim extremstorynichmitkrieging
21.12.2001, 09:00 #13
Thoth
Beiträge: 202
6.Magiekreis am anfang?? -
lol

bei dem ganzen palaber um den 6. kreis... mich würd mal interessieren ob man sich auch xardas anschliessen kann wenn man nicht zum neuen oder zum sl überläufft ...
21.12.2001, 09:08 #14
Thoth
Beiträge: 202
Erzrüstung -
hab ich ja glatt vergessen - mach werbung für andere seiten *sichselbstaufdiefingerhau*

also - hier gibs das latürnich auch :

einfach oben auf gothic klickeln, dann links unter tipps auf cheats ;)

aber trotzdem, cheats sind blöööd
21.12.2001, 09:16 #15
Thoth
Beiträge: 202
also das is wirklich nen bug -
*LOL*

ich weis ja nich wieso ihr euch so angepisst gefühlt habt, aber ich fin kveri super lustich :D

nehmts euch halt nicht so ernst *g*

gruß !
21.12.2001, 09:23 #16
Thoth
Beiträge: 202
verschlossene türen und kisten -
klo ??? dahinter is een klo ??? *lol*

ich glaub da "muss" ich mal hin ;) mal schaun ob ich irgendwo son "teleport 2m vor rune/script" auftreiben kann ...

oder da wo die gardisten trainieren, da umme ecke liegen überall erzbrocken rum und es geht sone leiter nach untén - die tür hab ich auch noch nie auf gekriegt ... kennt jemand ne quelle für die teleport dinger ?
21.12.2001, 09:33 #17
Thoth
Beiträge: 202
Ork-shamane -
na er speichert immer in den gleichen saveslot ;)
21.12.2001, 09:39 #18
Thoth
Beiträge: 202
Ork-shamane -
evtl einfach mal nach dem shamanen in der mine suchen - belabern und wieder raus oder gleich wieder raus ... vielleicht gilt das ja als gelöst wenn keiner mehr inner mine is ...

aber um ehrlich zu sein, ich hab davon auch kein plan ...

is der shamane denn da ? und crawler-krieger ?

ich glaub das quest muss man auch net lösen - hauptsache der ork quatscht mit dir - ich hab nichmal nen quest "freie mine befreien" oder so - weder im erfüllte missionen auch nicht im aktuelle missionen, nichtmal im gescheiterte missionen ... da steht nirgens was das das ma nen quest war ... hab einfach weiter gespielt, gorn hat mich ausserhalb der mine nocma angelabert und gesagt "blabla geschafft bla war hartes stück arbeit bla bla" aber an sonsten hab ich null bestätigung über den status des quests gekriegt ...
ka ;)

viel glück !
21.12.2001, 10:03 #19
Thoth
Beiträge: 202
JaJa ! Und wieder dumme Fragen... -
wär aber mal ne tolle idee fürs sequel :

schmiedekunst erlernen -> zur mine flitzen -> erz schürfen -> inner esse vonner schmiede oder sonstwo einschmelzen -> rubine, diamanten, alles schöne an artefakten zusammenscharren -> mit einschmelzen -> TOLLES TOLLES schwert schmieden mit magisches attribut *lol*

hach wär das herrlich :D

da fällt mir ein, wieso kann ich nich zu nem baum gehn nen ast abhacken nen stein vorn an den ast knoten, ne blutfliege killn, flügel von blutfliege als federn an den ast baun und dann als pfeil verkaufen ? oder so ähnlich *lol*
bitte nicht antworten - ich weis das das irrsinn is *g*
21.12.2001, 10:10 #20
Thoth
Beiträge: 202
JaJa ! Und wieder dumme Fragen... -
nachtrag :
ich wünsch mir zu weihnachten ein bastelmenü in gothic wo ich alles zusammenbauen kann *g*

oder ma nen scavenger killn, darm rausrupfen, ausspülen und mit fleisch füllen -> ich erfinde das würstchen und werd reich *lol*

da kommt mir gleich noch ein menüwunsch :
SEZIEREN VON LEICHEN ! dann kann man sich selbst aus seinen ofpern das ausbaun was man will ...

hmm... zu den menüs bräuchte man aber nen mauscursor im spiel - ob die DAS mal hinkriegen ?

weihnachtswunschliste beta 2 :
- maus cursor
- seziermenü
- bastelmenü
- schmiedemenü (unterkategorie von bastelmenü)

*gröhlundindieeckeschmeissvorlachen* :D

nachtrag : öhm, tschuldigung das ich hier son müll laber ;)
21.12.2001, 10:19 #21
Thoth
Beiträge: 202
6.Magiekreis am anfang?? -
öhm... hö ?
ka was du meinst - war glaub noch nichtmal im forum bei denen ...
wieso ? was kennzeichnet "einen spezialisten von gomp" ? sorry, hab echt kein plan ...
21.12.2001, 11:08 #22
Thoth
Beiträge: 202
Wir suchen einen namen für unser MOD-Team - Helft uns dabei! -
GEM - Gothic Extreme Modifications (von edelsteinchens - gems)
TKKG - Team Kennt Kein Gothic / Totale Kadaver Kontrolle in Gothic
VHS - Very High Skilled
VHSG - ------"--------- Gothics
GTM - Gothic Team for Modifications
GTA - Gothic Team for Advancements
FGB - Fucking Gothic Bastards
BGB - Begeisterte Gothic Bastler
TGM - Team for Gothic Modulations/Modifications
Guhl - Gothic on ultimate high level
GSM - Gothic Super Modifications
GSM - Gothix Söldner am Modifizieren
GGG - Gray Gothic Gods
VGG - Violent Gothic Gods
KGB - Kiffende Gothic Baals ;)
MfG - Modifications for Gothic
MFNME - mir fällt nix mehr ein
MEKW - moment es kommt wieder
IIBB - inspiration ich bin bereit
FBI - Fucking Baals of Inspiration
GFG - Guns for Gothic
CIA - Construct It All
NWIG - Naked Women In Gothic
SFA - Sumpfkraut für alle
COG - Constructor of Gothic
HIM - High Immortal Motidication
JAM - Jetzt alle Modifizieren
UGG - United Gods of Gothic
UMP - United Modification People
UPM - Ultimate Perfect Modification
UPM - Ultimate People of Modification
MOM - Masters of Modification
OB - Oberste Bastler
CMM - Compile My Mod
NOM - Newbies of Modification (NOM - Kennzeichen : Northeim - wo ich komm her 8)


vielleicht fällt mir noch mehr ein ...
sag mal ein paar stichpunkte wie zb Sprache ...
21.12.2001, 11:59 #23
Thoth
Beiträge: 202
Tipp: Gothic etwas schneller starten -
[edit]
Keine URL's zu ***** oder Crack Seiten bitte.

Deathweaver
[/edit]

bei mir is das erst schneller geworden als ichs gecrackt hab ... hab zwar das orginol abba desch startet jez innerhalb von 19 sek dann kommt das video - dann nochma 7 sek und das menü is da :)

hmm ... ihr macht euch virtual cd und ich überleg wie ich meine festplatten leer krieg ... 80gb raid und randvoll :/ 40gb nur filme 5gb kurzfilme und pornos hab i schon gelöscht *lol*

virtual cd pfff ...

ich klopp da jez die 60er ausm 2. rechner rein und gut is :)


Nachtrag : Raubkopien :
Ich hab gothic zuerst das rip ausm netz gesaugt, dann getestet, für geil befunden, in laden gestiefelt, gekauf, nach hause gerannt, installiert, als ich wieder aufgewacht bin, bin ich gleich wieder ohnmächtig umgefallen weil der immernoch net feddich war, dann hab ichs gecrackt und jetzt startet es sogar recht fix :)

ich kauf nie irgendwas an software ohne das ichs getestet hab, ich saugs immer zuerst ausm netz und wenn ichs weiter benutzen will kauf ichs, d.h. wenn ich es gut find - wenn ichs scheisse find lösch ichs wieder ;)
ich kenn keinen der das anders tut, jedenfalls keinen der sich immer alles sofort kauft ohne zu wissen was er kriegt ... wär ja auch schön blöd ...
21.12.2001, 12:32 #24
Thoth
Beiträge: 202
verschlossene türen und kisten -
wie fett :)

dann stiefel ich gleich mal los und seh zu das ich in 6. akt komm und hau gomez aufn gummel :)

thx @ Malek
21.12.2001, 12:57 #25
Thoth
Beiträge: 202
Wir suchen einen namen für unser MOD-Team - Helft uns dabei! -
quote:
Zitat von Scatha
Aber ich persönlich finde Abkürzungen für so einen Anlaß nicht passend.


*lol* *mitgeschwollenerstimmesprech* "solcheinen Anal äh Anlass" *prust* du bist der held ...

mühe !? das waren 5 minuten gedankenfluss ... und hier hab ich irgendwie eh nix besseres zu tun ... arbeit gibs grad keine ...
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »