World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DeFloy
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
28.07.2003, 16:12 #1
DeFloy
Beiträge: 125
OrkFriedhof -anderes Prob - OrkFriedhof -anderes Prob
HAllo zusammen ,ich weiss das ist mein erstes Thema aber es kränkt mich schon lange,ich weiss es gab schon vile themen hierzu ,aber ich glaub mein prob ist ein bisschen gleich ,aber auch ein bisschen anders.
Es ist so baal lukor (wer auch sonst) sagt nix mehr läuft mir aber hinterher ich hab alle dialogoptionen bis auf die letzten beiden abgeschlossen nur jetzt gehe ich in die große halle mit dem ork KRIEGER und töte alle orks und baal lukor macht nix außer mir hinterherzulaufen und zu schweigen.
Dies mit dem cheat und dem bugfixbook funzt nicht was kann ich machen bitte helft mir auch wenn euch das thema bestimmt zu den ohren raushängt.


Danke
28.07.2003, 16:32 #2
DeFloy
Beiträge: 125
OrkFriedhof -anderes Prob -
Ich hab das ganze ja schon ca. 6 mal gemacht aber wenn man irgendwie den gothic 2 patch installiert funzt gothic 1 nicht mehr und mein version von gothic ist ja schon 1.08k er läuft mir ja hinterher nur er will den mund nicht mehr öffnen ,der blöde sektenopa.
28.07.2003, 16:42 #3
DeFloy
Beiträge: 125
OrkFriedhof -anderes Prob -
homer Simpson *nein!

aber warum eigentlich nicht??? die version war ja mit j und jetzt hab ich k
28.07.2003, 16:44 #4
DeFloy
Beiträge: 125
OrkFriedhof -anderes Prob -
Krieg ich den wieder irgendwie runter ohne deinstallieren?
28.07.2003, 16:48 #5
DeFloy
Beiträge: 125
2 Fragen -
du kannst auch 1000 Erz bezahlen
28.07.2003, 16:52 #6
DeFloy
Beiträge: 125
Cheatsuche - Cheatsuche
Ich hab mal eine kleine Frage wo kann ich die Cheats herbekommen wo z.b alle aber wirklich alle insert befehle befinden udn am wichtigsten wo steht welche personen und tiere bzw kreaturen man einfügen kann?

danke
28.07.2003, 18:27 #7
DeFloy
Beiträge: 125
OrkFriedhof -anderes Prob -
Es stimmt es hatte nix mit dem k Patch zu tun und ich hab mir nochmal alle patch veränderungen angeguckt und es hat 'nur' daran gelegen,dass ich in der halle nicht zum platzt gegangen bin wo der ork-krieger stand,denn nur dann wurde bei mir die cutscene mit lukor freigeschaltet trotzdem thx an alle
28.07.2003, 18:48 #8
DeFloy
Beiträge: 125
Cheaten Ja Oder Nein -
Ich bin auch für's cheaten allerdings nur wenn man das spiel schonmal ohne durchgezockt hat .Ich habe es schon 2 mal durch und ich benutze die cheats am meisten insert um z.b witzige schen zu machen z.b eine ork armee nach khorinis oder ähnliches dadurch wird das spiel wieder interressanter!?(rechtschreibung)
17.08.2003, 10:41 #9
DeFloy
Beiträge: 125
Alles zum Addon #4 -
Ich wollte meine Meinung am besten auch noch mal dazu geben und ich glaube nicht dass das Addon am 20. wirklich erscheint,denn Games erscheinen zu 99% nie Mittwochs ,deswegen vermute ich,dass es donnerstag oder freitag kommt da an diesen tagen die games normalerweise erscheinen.
17.08.2003, 14:42 #10
DeFloy
Beiträge: 125
Gaan ist nicht da!! -
Es hätte auch seien können ,dass er von der schnaubenden Kreatur getötet wurde,war bei mir so da hat er sich wohl zu viel vorgenommen.
17.08.2003, 17:14 #11
DeFloy
Beiträge: 125
Ein guter RPG-Maker - Ein guter RPG-Maker
KEnnt einer von euch vielleicht ein gutes Porgramm zum erstellen von RpGS außer den rpg-Maker und irgendwelche programms like c++ oder visual basic??
17.08.2003, 17:31 #12
DeFloy
Beiträge: 125
Ein guter RPG-Maker -
Und welche von denen sind am besten oder am einfachsten ?
19.08.2003, 14:57 #13
DeFloy
Beiträge: 125
Was ist wohl die Minimal-Spielzeit für G2? -
Ich habe das Spiel innerhalb von 93 Stunden zum ersten MAl durchgespielt,dass höhrt sich jetzt vielleicht lange an ist es allerdings nicht,da man so vieles entdecken kann,z.B hab ich mir 1 std lang nur das Treiben in Khorinis angeguckt.
Und selbst jetzt kann man für die anderen beiden Gilden nochmal ungefähr die hälfte der zeit aufwenden da es ja neue Quests gibt.
Und wenn man dann immer noch nicht genug hat kann man ja noch mit Cheatz die einen oder anderen coolen Sachen anstellen ich freue mich auf jedenfall riesig aufs Addon,das ja hoffentlich morgen erscheint und spiele es dann nochmal als KdF oder
Spoiler !
Wassermagier
durch!
20.08.2003, 15:17 #14
DeFloy
Beiträge: 125
Alles zum Addon #5 -
Ich hasse MM in Recklinghausen (NRW) da sind immer so Spezialisten aus der Gamesabteilung ,die meinen sie wären die klügsten und wüsten alles (ich meine die Verkäufer).
Ich zitiere:

Ich: 'Haben sie schon die Nacht des Raben ,also das Add-on für gOTHIC 2? '
Verkäufer: (grinst) ' Das Add-on hat zwar schon GOLD-Status erreciht,aber da kannste noch warten vor nächsten Monat kommt das eh nicht'
Ich: (schokked) Oh, vielen Dank

Na ja ich fahre am Fr zur Games Convention vielleicht haben sie ja das Add-on dort, weil in Karstadt in Leipzig wird Tron 2.0 ja auch 2 tage früher exclusiv verkauft
26.08.2003, 10:50 #15
DeFloy
Beiträge: 125
Ich könnte heulen - Die Antwort
Ich wollte jetzt mal versuchen dir zu helfen und nicht über die disskussion konsole vs PC reden.
Hast du vielleicht Gothic 1 installiert, bei mir war nämlich genau das Problem wenn ich gothic 2 mit dem neusten patch sspielen wollte und ich hatte Gothic 1 installiert hat bei mir der Task-Manager auch angezeigt ,dass gothic 2 nicht reagiert.
26.08.2003, 10:56 #16
DeFloy
Beiträge: 125
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
Meine Lieblingswaffe ,das höhrt sich jetzt zwar bescheuert an ist das Wolfsmesser weil ich kleine Waffen ,wie z.B halt das Wolfsmesser oder Dolch oder Wolfszahn bevorzuge ,da ich ein Mitglied der Diebesgilde bin ,und ich es doof finde wenn ein Dieb mit einem schweren Zweihänder oder großem SChwert rumläuft.
27.08.2003, 18:38 #17
DeFloy
Beiträge: 125
Acces Violation - Acces Violation
Hallo zusammen,

es kann sein ,dass dies schon mal gefragt wurde ,aber ich habe in der Suchfunktion nix gefunden und in dem Thread mit allen Problemen hat dazu keiner geantwortet,deshalb eröffne ich einfach diesen.

Ich hab mich so lange auf das Add-on gefreut auf der GC war ich hin und weg nun hielt ich es in den Händen und jetzt dieser Mist.


Bei mir stürtzt das spiel ca. alle 5min ab und dann kommt ein großes Fenster mit der Fehlermeldung Überschrift ACCESS VIOLATION (oder ähnl.)
Woran liegt's ?
Das schlimme ist aber, dass der Speicherstand beim Laden auch abstürtzt mit der gleichen sch*** .
Nützt ein doppelter Speicherstand etwas?
Bitte hilft mir ,ich bin doch noch so klein und hab mein ganzes Leben vor mir....
27.08.2003, 18:55 #18
DeFloy
Beiträge: 125
wer hat eigendlich mehr schonzen zu gewinnen bel.oder inn. -
Beliar würde nicht gewinnen auf keinen Fall denkt doch mal nach...

Wir haben Pyrokar,Milten,Bennet,Lord Hagen,Lee,Vatras (gothic 2 normal)

Was haben sie und andere (vielleicht doch) nicht....

Die UNSTERBLICHKEIT

und der Richter natürlich auch:D
27.08.2003, 19:01 #19
DeFloy
Beiträge: 125
Der Ultimative Kick -
Menschen kann man leider nicht schrumpfen oder?
27.08.2003, 19:06 #20
DeFloy
Beiträge: 125
Acces Violation -
schon mal danke ,aber hat noch einer andere ideen ?
28.08.2003, 18:25 #21
DeFloy
Beiträge: 125
Wassermagier - vielleicht doch? - Und es geht doch
Hallo zusammen,

Ich wollte euch nur nochmal Hoffnung machen ,dass man sich den Wassermagiern doch anschließen kann ,ich selber konnte es allerdings noch nicht bestätigen,da ich noch nicht sehr weit bin.

Ich las gerade die neue PC Action und den Review zu dNdR
da stand: ".......Um etliches schwieriger gestaltet sich der Zutritt in einer der vier zusätzlichen Gilden. Sollten sie die knochenharte Aufnahmeprozedur bestehen,können Sie fortan die Gegend als Bandit unsicher machen, mit ihren Piratenbrüdern Grog trinken, zur geheimen Organisation des Ring des Wassers zählen und als WASSERMAGIER verheerende Unwetter beschwören......"


Da guckt mal einer an ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden ,aber ich verstehe das so,dass man WASSERMAGIER like Vatras werden kann.

Was meint ihr?
28.08.2003, 18:44 #22
DeFloy
Beiträge: 125
Wassermagier - vielleicht doch? -
Okay Nachtwanderer aber wenn man der PC Action glauben schenkt dann soll es ja doch gehen ich schreib mal eine e-mail an PC Action hoffentlich lande ich dann nicht als Klugscheißer des Monats im nächsten Heft:D
28.08.2003, 18:49 #23
DeFloy
Beiträge: 125
"Acces Violation" bei Gothic II Addon -
Das mit dem virtuellen ARbeitspeicher hochstellen ist eine hammergeile IDee bei mir funzt es jetzt nur das mit dem Laden funzt nicht also die spielstände während des spiels zu laden,tja
28.08.2003, 19:01 #24
DeFloy
Beiträge: 125
Wassermagier - vielleicht doch? -
Aber vielleicht kann man ja dann noch später Wassermagier werden ,also irgendwie nach dem Minental oder so.
29.08.2003, 18:15 #25
DeFloy
Beiträge: 125
Wassermagier - vielleicht doch? -
Ich gebe die Hoffnung nicht auf auch wenn welche von euch sicher bescheid darüber wissen aber vielleicht könnte piranha bytes dies ja in einem patch adden ,weil z.B ist ein schlechtes BEispiel in einem bf patch wurde auch eine neue karte und 2 neue waffen gepackt
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5