World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was ist wohl die Minimal-Spielzeit für G2?
Seite 2 von 2  1  2 
13.08.2003, 11:25 #26
Rango
Beiträge: 830

quote:
zitat von morpheus88
welches lvlv hattest du das 1.mal?
ich hate lvl 34!


Ups hab garnet mehr hier im Thread gekuckt...
Also ich war glaub lvl 25, weiß aber net mehr genau...
13.08.2003, 13:17 #27
METALLICA
Beiträge: 504

@The Wonderer
in 3 Stunden? Muss ich auch mal versuchen.
RESPEKT!
13.08.2003, 15:06 #28
Magierfan
Beiträge: 59

Ich verstehs nicht... Wozu versunchen es in der kürzesten Zeit durchzuspielen? Macht net mak Bock. Naja ausser man hat es über 6 durchgespielt. In 3 Stunden?!!Das bezweifle ich aber . Dafür brauche ich Beweis!
14.08.2003, 11:16 #29
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Magierfan
Ich verstehs nicht... Wozu versunchen es in der kürzesten Zeit durchzuspielen? Macht net mak Bock. Naja ausser man hat es über 6 durchgespielt. In 3 Stunden?!!Das bezweifle ich aber . Dafür brauche ich Beweis!

Da The Wonderer für seine "Niedrigster Level" Aktion genügend Beweise geliefert hat, kann man ihm dies hier sicher auch glauben.
Wie sollte man das aber beweisen?
14.08.2003, 12:17 #30
TheWonderer
Beiträge: 327

Dank an METALLICA und Goldenhind :)

@Magierfan:

Ein echter Beweis dürfte schwerfallen, da so gut wie alles manipulierbar ist.
Ich könnte höchstens ein 3-stündiges Video aufnehmen.. ;)

Aber ich muss ja auch nichts beweisen. Ich weiß dass es geht, und kann es
jederzeit wiederholen. Du kannst ja gerne versuchen, das Gegenteil zu beweisen.
Ansonsten finde ich Goldenhinds Signatur sehr passend: "Man muss nicht alles glauben, was stimmt!" :)
14.08.2003, 13:32 #31
Magierfan
Beiträge: 59

Versteht ihr das alle nicht? Das war ein Witz, der Smilie zeigt es ja!
Das war nicht einmal ernst gemeint! Ich glaube es ja, wieso solltest du es auch nicht schaffen?!!!;)
14.08.2003, 18:20 #32
Logname
Beiträge: 27

Ich denke auch mal das das spiel 40-50Std für Entdecker sein wird und 10-20Std für Profis!!!hoffetlich länger!!
14.08.2003, 23:20 #33
TheWonderer
Beiträge: 327

Es ist mir fast schon peinlich, aber ich konnte einfach nicht widerstehen,
und habe bei einem neuerlichen Optimierungsversuch eine Spielzeit von
2h46min erreicht.
Viel weniger geht vermutlich nicht mehr, und damit ist das Thema
Spielzeitminimierung auch abgeschlossen.

Aber es kommt ja bald das Add-on.. ;)

lg,
thewonderer
14.08.2003, 23:37 #34
Trulek
Beiträge: 1.337

hui 2h46 hört sich ziemlich schnell an
ao lang brauch ich sicher fürs erste Kapitel oder noch länger ;)
Respekt, ich hab sowas noch nicht ausprobiert, aber ich glaub das wär nichts für mich :)
15.08.2003, 11:03 #35
Pyrokra
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Rango
Ich hatte 39 Stunden gebraucht, hatte auch gedacht, dass ich so gut wie die meisten Quests gemacht hatte, aba Pustekuchen. Ich hatte vielleicht die Hälfte aller Quest, die ich in darauf folgenden Spielen enddeckte, erledigt...
###



Also ich habe dás gema in 5 Stunden durch gespielt als Feuermagier


Gehe mal unter diese seite
15.08.2003, 13:41 #36
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von TheWonderer
Es ist mir fast schon peinlich, aber ich konnte einfach nicht widerstehen,
und habe bei einem neuerlichen Optimierungsversuch eine Spielzeit von
2h46min erreicht.
Viel weniger geht vermutlich nicht mehr, und damit ist das Thema
Spielzeitminimierung auch abgeschlossen.

Aber es kommt ja bald das Add-on.. ;)

lg,
thewonderer


Mal wieder mein Lob. Ich bin schon gespannt, was du beim Addon so alles erreichst, und ob du noch weitere "Gothic-Extremsportarten" betreiben wirst.
15.08.2003, 15:01 #37
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Goldenhind

Mal wieder mein Lob. Ich bin schon gespannt, was du beim Addon so alles erreichst, und ob du noch weitere "Gothic-Extremsportarten" betreiben wirst.



Danke :)
Das Addon soll ja angeblich das Spiel um einiges schwieriger machen, und es kann leicht
sein, dass da viele minimalistische Ansätze versagen.
Natürlich werde ich es auch erst einmal 'normal' durchspielen, ob ich dann auch wirklich
die Zeit habe, ein paar Extremvarianten zu versuchen, ist eine andere Frage..

PS: Im anderen Thread hab ich eine neues Video für dich verlinkt
19.08.2003, 09:18 #38
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von TheWonderer

...2h46min erreicht.
Viel weniger geht vermutlich nicht mehr...



Tja, so kann man sich täuschen :)
Ich wollte mal zum Spaß das Ganze auf Video aufnehmen, was ich auch gemacht habe, nur bin ich dabei zufällig bis auf 2h24 heruntergekommen
Aber das interessiert eh niemanden mehr, jetzt kommt ja das Addon..
19.08.2003, 14:57 #39
DeFloy
Beiträge: 125

Ich habe das Spiel innerhalb von 93 Stunden zum ersten MAl durchgespielt,dass höhrt sich jetzt vielleicht lange an ist es allerdings nicht,da man so vieles entdecken kann,z.B hab ich mir 1 std lang nur das Treiben in Khorinis angeguckt.
Und selbst jetzt kann man für die anderen beiden Gilden nochmal ungefähr die hälfte der zeit aufwenden da es ja neue Quests gibt.
Und wenn man dann immer noch nicht genug hat kann man ja noch mit Cheatz die einen oder anderen coolen Sachen anstellen ich freue mich auf jedenfall riesig aufs Addon,das ja hoffentlich morgen erscheint und spiele es dann nochmal als KdF oder
Spoiler !
Wassermagier
durch!
19.08.2003, 15:09 #40
Zoraxx
Beiträge: 82

Man packts nie in 10 Stunden.Auch 15 reichen
meiner Meinung nach nicht.Ich spiel jetz auch grad wieder.
Hab fürs 1. Kapitel 6 Stunden Gebraucht.War dan aber auch schon Level 7
19.08.2003, 18:41 #41
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Zoraxx
Man packts nie in 10 Stunden.Auch 15 reichen
meiner Meinung nach nicht.Ich spiel jetz auch grad wieder.
Hab fürs 1. Kapitel 6 Stunden Gebraucht.War dan aber auch schon Level 7



Hast du den Thread eigentlich gelesen?? :)

Das 1. Kapitel kann man beispielsweise minimal in ca. 4 Minuten abhaken (gildenlos),
oder als Miliz in ca. 12 Minuten..
20.08.2003, 21:52 #42
Zoraxx
Beiträge: 82

Es geht schon,aber ich will dan mal sehen wie die Drachen dich schnetzeln da man einfach viel zu schwach ist.
20.08.2003, 23:58 #43
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Zoraxx
Es geht schon,aber ich will dan mal sehen wie die Drachen dich schnetzeln da man einfach viel zu schwach ist.


Wie man sich als Low-Level-Char durchschlägt, steht alles im Minimal-Level-Thread...
Du kannst dir dort auch das Irdorath-Video downloaden, welches nur ein Beispiel dafür ist,
dass man manche Abschnitte wesentlich schneller abhaken kann, als ürsprünglich erwartet.

Trotzdem nochmal kurz, wie man als Low-Level die Drachen töten kann:
Zu den 4 Minental-Drachen kommt man in Tiergestalt, und verschanzt sich dann beim
jeweiligen Hort, von wo aus man sie mit Fernwaffe erledigt.
Beim Paladin hat man z.B. den Heiligen Pfeil, mit dem braucht man zwar über 100 Schuss
für den Eisdrachen, aber der Pfeil verbraucht ja auch nur 5 Mana.
Auf Irdorath ignoriert man den Feuerdrachen, und der Untote Drache ist kein Problem
mit 'Böses vernichten' oder 'Untote vernichten'-Spruchrollen.

Übrigens habe ich ja eine 2½-Stunden-Version auf Video (die ein vollständiges cheatfreies
G2-Durchspielen beinhaltet), und könnte davon beliebige Teile veröffentlichen,
wenn mir jemand entsprechenden webspace zur Verfügung stellt..

lg,
thewonderer
21.08.2003, 01:11 #44
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich habe ca. 60 Std. am Spiel gesessen, weil ich etwas getrödelt habe. *hust*
Seite 2 von 2  1  2