World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen)
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
24.07.2003, 23:11 #126
Gothic2-freak
Beiträge: 1

Ich find die geilste Waffe in Gothic ist Innos Zorn!!!!!
Und überhaupt sind Einhänder viel besser als Zweihänder(meiner meinung nach)
Magie finde ich Scheiße!!!!!verbraucht zuviel Lp!!!
25.07.2003, 17:22 #127
Siok
Beiträge: 555

vielleicht bist du nur zu dämlich zum LP verteilen? :D
25.07.2003, 18:09 #128
feldknöterich
Beiträge: 121

ich finde, magie ist das geilste!!!
19.08.2003, 14:08 #129
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

In Gothic 1 finde ich Innos Zorn am besten. Sieht einfach geil aus. Nur schade, dass man zu dem Zeitpunkt schon Uriziel aufgeladen hat (außer man geht vorher als Fleischwanze ins Alte Lager um Gomez zu killen)
Außerdem gefallen mir die Zweihänder der Templer sehr gut, vorallem Hüterklinge.

In Gothic 2 find ich die Drachenschneide am edelsten. Nicht nur das Aussehen an sich, sondern auch wo und wie man die findet.



Mal ne Frage:

Habt ihr in Gothic 2 beim Paladinzweihänder (bis zur letzten Weihe) mal auf den Griff geachtet? Viele Zweihänder haben ja eine Kugel unten am Griff, aber bei diesem Schwert ist ein Rechteck !! Mann das sieht so scheisse aus!
19.08.2003, 14:15 #130
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Gothic2-freak

Magie finde ich Scheiße!!!!!verbraucht zuviel Lp!!!



Immer diese Vorurteile. Wenn man doch nur mal den Versuch macht, sich als Magier durch die Welt zu schlagen, wird merken, dass Mana nur noch 1 LP für einen Mana Punkt kostet...


Zumindest ich liebe die Drachenschneide und die
Drachenjägerarmbrust. ;)
19.08.2003, 14:26 #131
K_Murx
Beiträge: 827

Innos Zorn ist mir viel zu unhandlich - mit am besten gefällt mir noch der (schön gewellte) schwere Zweihänder aus GI. Der ist wenigstens noch einigermaßen elegant.
Innos Zorn ist so grobschlächtig.

Paßt irgendwie nicht zur Templerrüstung...
26.08.2003, 09:57 #132
Andy_0709
Beiträge: 1.178

stimmt, die hüterklinge is zwar nicht so stark sieht aber dafür besser aus ;)
26.08.2003, 10:42 #133
terror666
Beiträge: 279

Einhänder: Orkschlächter und Beliars Klaue
Zweihänder: weiß nich, benutz ich nie
Armbrust: magische Armbrust und Drachenjägerarmbrust
Bogen: weiß nich, benutze ich sogut wie nie
Magie: Todeswelle, Feuerregen, Unwetter, Blitzschlag, Dämon erschaffen

PS: kann mir jemand sagen wo ich noch "magische Bolzen" finden kann? die die bei der magischen Armbrust dabei waren sind alle.

___________________________________________
Gilde: Drachenjäger
1. Waffe: Beliars Klaue
2. Waffe: magische Armbrust
Rüstung: "leichte DJ" und "Rüstung von Ravens Garde"

Level      : 21      1H: 44%
Stärke    : 77      2H: 30%
Geschick: 37        B: 20%
Mana      : 27        A: 18
26.08.2003, 10:56 #134
DeFloy
Beiträge: 125

Meine Lieblingswaffe ,das höhrt sich jetzt zwar bescheuert an ist das Wolfsmesser weil ich kleine Waffen ,wie z.B halt das Wolfsmesser oder Dolch oder Wolfszahn bevorzuge ,da ich ein Mitglied der Diebesgilde bin ,und ich es doof finde wenn ein Dieb mit einem schweren Zweihänder oder großem SChwert rumläuft.
26.08.2003, 11:09 #135
Todesfee
Beiträge: 68

also ich persönlich steh ja lieber auf große dinger(wie im echten leben halt auch :D ),d.h alle 2 händer schwerter sind geil!

p.sibts hier eigentklich noch so verrückte wie mich die jedes schwert das persönliche besitzer(d.h das es das nur einmal gibt)sammeln????
26.08.2003, 11:23 #136
terror666
Beiträge: 279

quote:
Zitat von Todesfee
gibts hier eigentklich noch so verrückte wie mich die jedes schwert das persönliche besitzer(d.h das es das nur einmal gibt)sammeln????


da fallen mir nich grad viele schwerter ein, die es nur einmal gibt. eigentlich fällt mir nur "Beliars Klaue" ein.
26.08.2003, 12:05 #137
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von DeFloy
Meine Lieblingswaffe ,das höhrt sich jetzt zwar bescheuert an ist das Wolfsmesser weil ich kleine Waffen ,wie z.B halt das Wolfsmesser oder Dolch oder Wolfszahn bevorzuge ,da ich ein Mitglied der Diebesgilde bin ,und ich es doof finde wenn ein Dieb mit einem schweren Zweihänder oder großem SChwert rumläuft.



Die Reichweite dieser Waffen ist sehr bescheiden und der schaden erst... neee, da bleib ich doch lieber bei nem dicken Zweihänder und ner fetten Armbrust.

Ach ja ich bräucht auch noch ein paar von den Bolzen für die magische Armbrust, waren ja glaub ich nur 10 Stück dabei. Kann man die irgendwo kaufen oder herstellen, oder is nach 10 Schuss Ruhe???
26.08.2003, 12:19 #138
König Rhobar II
Beiträge: 639

Mir gefällt der Magische Bogen, und der feuerbogen. Leider gibt es dazu auch nur wenige Pfeile.
Beliars Klaue ist auch cool, aber ist das nicht ein Zweihänder? Oder kommt das drauf an, was man mehr gelernt hat?
26.08.2003, 12:29 #139
terror666
Beiträge: 279

bei mir is das n einhänder, aber ich glaub Raven hat den als zweihänder benutz. wird also darauf ankommen in was man besser is, denk ich ma.
26.08.2003, 12:57 #140
Andy_0709
Beiträge: 1.178

meine lieblingswafe ist eindeutig der meisterdegen, allein schon weil er sehr selten ist! :D
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6