World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von terror666
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
24.02.2003, 16:35 #1
terror666
Beiträge: 279
Politiker -
irgendwo stand hier sowas wie "die machen alles platt seit bush an der macht is". ???? hallo? seit bush an der macht is? die sind schon immer größenwahnsinnig, das is bei bei denen in der dna fest verankert.

meine meinung zum Irak-Krieg: hoffentlich bekommen die amis kräftig eins aufs maul, dat haben die mal wieder nötig.
24.02.2003, 18:09 #2
terror666
Beiträge: 279
Rechte Szene in Deutschland -
quote:
Wenn dann noch die einheimische Bevölkerung dir mit Misstrauen und Angst gegenüber steht, SO WIE IHR ES TUT, ihr eure Bildung, eure Karriere vergessen könnt, weil der Staat sich einen Scheiß darum kümmert, WÜRDET IHR FRÖHLICH LÄCHELND AUF DIE STRASSE GEHEN?????



Ähhhmmm? mal ne frage was hat der staat damit zu tun? Für seine Bildung und Karriere is ja wohl jeder selbst zuständig! aber es ist natürlich einfacher alles auf die anderen zu schieben.

quote:
dass sich das Bild vom gewaltätigen/pöbelnden Türken/Araber/Russen sehr gut verkauft?


meinst du nich das sich das bild vom "bösen rassistischen skinhead" mindestens genauso gut verkauft?
skinheads sind nich automatisch neonazis!!!

quote:
und wenn das dann so ein Bonzen war kann es schon passieren,dass an seinem Mercedes der Stern fehlt....


huh, bist ja n ganz starker

übrigens in der türkei bist du auch nur als tourist mit der dicken brieftasche willkommen. die wollen genauso keine ausländer wie jedes andere land auch.

Also leute immerschön "Bild Zeitung" lesen und SternTV gucken. Die werden schon recht haben. Und nicht vergessen, DER FEIND STEHT RECHTS! *lol*

"...der rassismus ist auch schwarz, ebenso wie weiß. Jeder ist auf stimmenfang, für seinen eigenen scheiß! ihr gerrechten seid grün, ihr tolleranten seid rot, wenn ihr so tollerant seid warum wollt ihr anderer leute tod? Und der braune nationalstolz ist von seltsamer gestallt, sie klagen über unrecht aber predigen die gewalt....ich lass mich nicht benutzen, es ist eine falle! ich bin kein rassist, ICH HASSE EUCH ALLE!!!"
24.02.2003, 18:38 #3
terror666
Beiträge: 279
Warum ist Lester nicht der Gott des Minentals? -
quote:
Zitat von Lacerus


ok dann nicht unsterblich aber er hat godmode ;)
nach dem 2.kapitel geh ich raus treff ihn der läuft weg zu nem suchenden ich denk so noch "wahh nein der wird sterben" und was macht der ? ganz locker kaputt und hatt kein kratzer obwohl er schwer getroffen wurde.
auf jedenfall hat er godmode und damit hätt er ja die festung erobern können ...



wozu brauchst du nen godmode um die suchenden zu töten? die sind doch neben den drachen der größte witz in dem spiel! du musst einfach nur ganz dicht ran rennen, 3 schläge mitm orcschlächter (ok manchmal auch 4) und die waren mal.
24.02.2003, 19:20 #4
terror666
Beiträge: 279
Gothic-MMORPG - Gothic-MMORPG
Was würdet ihr von nem Gothic-MMORPG halten. Halt sone art "Dark Ages of Camelot", nur halt in der Gothic-Welt.

Und bitte, keine Kommentare ala "is nich möglich", das is definitiv möglich (nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen!)! Ich kenn das Interview mit Mike Hoge, aber da war von nem Multiplayer-Storymodus die rede. Das is eh völliger schwachsin (meine Meinung) weil:

1. wenn ich n multiplayer-/online-rpg zocke will ich nich mit npc´s interagieren sondern mit anderen spielern

2. sollten in nem mmorpg eh nur soviel wie nötig und so wenig wie möglich NPC´s rumlaufen

3. will ich in nem mmorpg, schon gar keine vorgegebene story (höchstens die Grundstory) oder quests, die entsteht durch die interaktion der spieler von selbst.

4. bei DAoC (und vielen anderen MMORPGs) klappts doch auch

5. sprich NPC sollten sich auf monster und Lehrer beschränken

und jetzt sag mir keiner ne welt voller spieler sei nich lebendig

vieleicht guckt ja hier auch ma einer von den PBs rein und schreibt ma was dazu
24.02.2003, 21:40 #5
terror666
Beiträge: 279
Gothic-MMORPG -
wieso sollte der server bei 25 leuten überlastet sein? der server stellt weger grafikinformationen, noch sound oder sonstige sachen zur verfügung. der koordiniert haupsächlich lediglich die positionen der spieler, npc und objekte in der welt und n paar andere kleinigkeiten.

jaja ok ich weiß, da gehört nochn bisl mehr zu, aber ganz im grunde is das doch die hauptaufgabe

morrowind is nich so toll, die grafik engine is toll aber das mapdesign is unter aller sau, sieht alles zu steriel aus. und diese ewige text leserei, hatten die kein geld mehr fürn paar sprecher? außerdem is die welt viel zu unbelebt, da kann ich stundenlang durch die gegend rennen ohne auch nur ein monster zu treffen. schon nach 2 stunden spielen wars mir zu langweilig. gothic hingegen hab ich beim ersten mal in 8 Tagen durchgespielt, ich hab täglich so zwischen 6 und 10 stunden am stück gespielt. jetzt spiel ichs zum 5ten mal nachdem ich ca 2 Monate nichmehr gespielt hatte, und es macht mir immer noch riesen spaß.
24.02.2003, 21:57 #6
terror666
Beiträge: 279
Gothic-MMORPG -
quote:
Zitat von The BlizZzZzZzZ
naja, wär schön, aber was will man da auch groß machen :)

monster kloppen? Quests erledigen? naja is halt das alltägliche, avber bei Gothic gibts davon nich genug, um da lange genug spaß zu haben für nen MMORPG

Zu Zweit wär geil, aber mehr....hmm vielleicht bei Morrowind



ähm wie wäres zum beispiel mit konflikten zwischen unterschiedlichen Lagern.

überleg dochma wieviel lager auf der gothic2 karte möglich wären.

da hätten wir:
-die alte Bergfestung
-die Klosterruine
-das alte Lager
-das sekten Lager
-das neue Lager
-Das Jägerlager (in der nähe des alten Lagers)
-Xardas alter Turm
-Der Orc-Tempel
-Das Orc-Lager
-Die Stadt selbts
-Onars Hof
-Lobarts-Hof
-Akils-Hof
-Bengars-Hof
-Sekobs-Hof
-die Banditen-Höhlen
-Die alte Tempelanlage (im Norden)
-Das Lager von Dexter (bei Onars Hof)
und noch einige mehr

Dort könntet sich überall unterschiedliche Gruppierungen niederlassen. Diese könnten dann miteinander Handeln, sich bekriegen, oder sich ignorieren. oder sonstwas.

außerdem könnten sich spieler in der stadt zu wettkämpfen zusammen finden.

usw usw halt das ganz normale Gothic leben
24.02.2003, 23:02 #7
terror666
Beiträge: 279
Herr der Ringe -
Also ich find die Orks in den LotR-Filmen besser als die in Gothic. Die Orks in Gothic sehen irgendwie ehr wie die Oggre in der "Claymore Saga" aus. Außerdem guckt euch dochma die Orks in Gothic an, die Statur eines Uruk-hai, aber weniger verstand als n snaga(=Sklave. Bezeichnung für niedere Orks). Laut Tolkien waren die snaga kleiner und dümmer als die Uruk-hai.
mal ganz davon abgesehen das die snaga, wie alle Dämmerlichtrassen das Sonnenlicht scheuen. also kann doch in Gothic irgendwas nich stimmen.

also lange rede, kurzer sinn: die orks in gothic sind scheiße!
24.02.2003, 23:17 #8
terror666
Beiträge: 279
Herr der Ringe -
quote:
Und Orks in Tolkiens Büchern sind schon keine kleinen untot aussehenden Knilche sondern furchterregende, brutale Kämpfer. Im Film kam das nicht immer wirklich so rüber, da waren die Orks oft einfach nur zu klein.


also ich bin zwar mitm lesen erst an der stelle wo aragorn,gimli und legolas gandalf im fangorn wiedertreffen, also irgendwo im ersten drittel des zweiten teils. aber bisher hatte ich nich den eindruck das tolkien die snaga als furchterregend darstellen wollte. brutal ok, aber keinesfalls furchteregend. nach den beschreibungen im buch stell ich mir die snaga auch ehr als körperlich schwache knilche vor, was sie aber nicht weniger gefährlich macht! Ihr gefährlichkeit rührt ehr von ihrer furchterregenden dummheit und anzahl her.
24.02.2003, 23:43 #9
terror666
Beiträge: 279
Was für nen PC habt ihr??? -
1. AMD XP2000+
MSI KT3 Ultra-ARU
512MB Infineon PC266 DDR (nächsten Monat kommen noch 512MB dazu)
120GB WD1200BB
Philips DVDRW228k
LiteOn LTRxxxxx (keine ahnung welcher dat is)
Connect3D Radeon9500 Pro 128MB
420W Netzteil
haufen beleuchtung
n bisl gemoddester BigTower

2. AMD K6-III 400MHz
Gigabyte Board
128MB SDRAM
Voodoo3 3000
256MB System HDD
und 30GB HDD im Wechselrahmen
(dient jetzt als Linux-DSL-Router und FTP- und MySQL-Server auf FLI4L basis )

3. Intel Celeron 400MHz
Fujitsu-Simens Board
6GB-HDD
128MB SDRAM
ATI All-in-Wonder-Pro (Rage Pro-Chip)
OS: WIN NT4
(dient als Game-Server auf LAN-Parties)

4. Celeron 400MHz Laptop
6GB HDD
CD-ROM
64MB RAM

5. AMD 486DX2 100MHz
SCSI-System
OS: MS-DOS 6.22

6. Commodore AMIGA1200
1,5GB 2,5"-HDD
AMIGA-OS 3.9
CD-ROM
Und ne Turbokarte mit 8MB RAM

7. Commodore AMIGA500
1MB RAM

8. C64 mit Floppy

9. undn kc85/4 der aber eigentlich meinem Opa gehört.

soviel von meiner Computersamlung
25.02.2003, 16:35 #10
terror666
Beiträge: 279
Herr der Ringe -
uruk ist aus der schwarzen Sprache, und ist mit dem Sindarin-Wort orch (im Westron Ork) verwandt. uruk wurde hauptsächlich für die großen Kampforks verwendet, die niederen Arten wurden snaga(Sklaven) genannt. Die größte Ork-Art waren die Uruk-hai.

Damit sollte wohl klar sein das die Uruk-hai auf jedenfall, größer sein mußten als die "üblichen Orks"
25.02.2003, 21:49 #11
terror666
Beiträge: 279
Gothic-MMORPG -
also das mit den ganzen beschränkungen, zB Banditen nur bis level 20 würde ich sch..., nich so toll, finden. wäre irgendwie unfair und dann würden ja alle nur noch miliz bzw paladin werden um möglichst hohe level zu erreichen

aber auf jedenfall müssten neue berufe geschaffen werden. das mit den berufen fand ich in gothic1 und 2 doof gemacht. zB bei gothic2 is das einzige logisch sinvolle für bosper den bogner zu arbeiten, denn das schmieden kann man auch bei bennet lernen und es gibt mindestens 3 weitere leute die einem das tränke brauen beibringen können.
was ich damit sagen will, is das die wahl des berufes zu wenig einfluss (oder doch ehr garkeinen) auf den spielverlauf hat.
25.02.2003, 21:56 #12
terror666
Beiträge: 279
Herr der Ringe -
wenn man irgendwas züchtet kennt man das ergebnis vorher meistens.

und ich glaub das saruman und sauron wohl kaum kleine orks wollten als sie die uruk-hai gezüchtet haben.

alles was nich ihren vorstellungen entsprach wurde sicher an die wargs verfüttert.

wobei mir grad einfällt das die wargs bei gothic viel zu klein sind. denn immerhin reiten die orks ja auch auf den viechern (ok nich in gothic aber in LotR).
25.02.2003, 22:08 #13
terror666
Beiträge: 279
Pc AufrÜsten -
also als mainboard würd ich dir entweder eines der MSI KT3 Ultra2-Boards (80 bis 150€ je nach ausführung) oder das EPoX 8K9A2+ (ca 140€) oder das EPoX 8K9A3 (ca 150€) empfehlen. Speicher min. 512MB DDR PC266 oder PC333 (PC400 hat noch zu viele macken) als Hersteller is Infineon mein Favorit (ca 90€). als CPU reicht ein XP2200+ vollkommen aus, selbst n 2000+ würde eigentlich reichen. als GraKa würd ich sagen ne Radeon9500 Pro 128MB (ca 210€). PS: Übertakte bloß nix, das bringt nur ärger!
25.02.2003, 22:12 #14
terror666
Beiträge: 279
Pc AufrÜsten - Re: ok schon mal danke
quote:
Zitat von Gothicm_gamer
hallo

ich wollte noch fragen ...
weis einer von euch ob preise von irgendwelchen teilen in nächsten paar monaten SEHR STARK SINKEN ?? (auf die ich momental verziechten kann)

vieleicht die 9700 pro = 200 €
oder XP 2400+ = 100 €
oder 512 RD-RAM = 100 €
...
apropo RD-RAM...
was kosten die motherboards mir RD-RAM slots?
und sind die RDs wirklich so schnell, wie es alle sagen?

danke voraus :)
mfg




*lol* sag mir ma bitte wo du ne Radeon9700Pro für 200€ herbekommen willst! vieleicht in einem jahr
27.02.2003, 01:49 #15
terror666
Beiträge: 279
Gothic-MMORPG -
man könnte schon die verbesserte engine von G2 nehmen, das würde dann aber vorraussetzen das jeder spieler nen entsprechenden rechner hat (also min. XP2000+, 768MB DDR-RAM, Radeon9500Pro).

DSL oder Kabel is eh vorraussetzung, ich würd niemals online-spielen ohne DSL-Flatrate. Schon allein wegen der kosten.

übrigens is gestern n neuer beschluß rausgekommen: kein DSL zu haben zählt nun als behinderung! :D kleiner scherz am rande

wäre natürlich cool wenn die rolle eines orks übernehmen könnte, endlich ma intelligente orks! vorallem gäbe das nen coolen krieg. stellt euch nurma 60 orks gegen 60 menschen vor (oder vieleicht nochmehr) das wäre doch ne coole schlacht. könnte nur probs mitm ping geben. aber cool wäre es trotzdem.

und was unbedingt geändert werden müßte is dieses scheiß autozielsystem beim schwertkampf. wenn man gegen einen kämpft is das ja ganz ok. aber bei 2 oder mehr is das echt nervig. bin schon hundert mal krepiert weil das scheiß system den falschen anvisiert.
27.02.2003, 17:03 #16
terror666
Beiträge: 279
Rechte Szene in Deutschland -
@wackel.dackel

sicher is der staat für das bildungssystem zuständig, aber nich für die bildung einzelner.

das mit den skins war ja auch nich direkt auf dich bezogen, sondern allgemein auf dieses thema. denn hier waren einige post wo einfach mal skins und neonazis in einen sack gewurfen wurden.

das beispiel mit der türkei war keinesfalls eine rechtfertigung für irgendwas. nur denken einige anscheinend das es fremdenfeindlichkeit nur in deutschland gibt oder zumindest kommt das bei manchen so rüber.
27.02.2003, 21:49 #17
terror666
Beiträge: 279
Was für nen PC habt ihr??? -
wieso kaufen sich nur alle leute den aldi-schrott? das teil is doch voll scheiße.!
28.02.2003, 12:00 #18
terror666
Beiträge: 279
Was für nen PC habt ihr??? -
das aldi-teil is müll und sieht voll scheiße aus. Ich bau mir meine systeme lieber selbst zusammen, da weiß ich wenigstens das die auch vernünftig laufen.

PS: Worauf sollte ich bei dem Aldi-Teil denn neidisch sein? Auf nen Pentium? Ich bitte dich, welcher mensch nimmt denn freiwillig nen Intel CPU (geschenkt vieleicht). und ne GeForce4 Ti4200? ähm ich hab ne Radeon9500Pro 128MB, noch fragen?

PS: nur delitanten kaufen sich komplett systeme
02.03.2003, 21:04 #19
terror666
Beiträge: 279
ekligstes monster -
das obernervigste sind die harpien, dieses ewige gekreische.

und diese schwulen suchenden sind auch nervig. die haben zwar nix aufm kasten, aber wieso müssen die mir immer n kecks ane backe labern?

die drachensnapper und der schwarze troll sind ganz lustig, mit denen kann man so schön kuscheln, aber leider will meine mutti keine haustiere :D
02.03.2003, 22:46 #20
terror666
Beiträge: 279
Khorianische Diebesgilde -
nich nur wenn man zu weit hinaus schwimmt, selbst wenn du immer an den felsen entlang schwimmst wirst du irgendwann gefressen.

PS: ja ich hatte langeweile und hab versucht die kohrinis zu umschwimmen :D
02.03.2003, 22:53 #21
terror666
Beiträge: 279
Pc AufrÜsten -
Also ich hatte bisher nie problem mit ATI-Karten und ich hatte bisher nur ATI-Karten (ok außer zwischendurch ma ne Voodoo3 3000) und ich bin mit meiner Radeon9700Pro sehr zufrieden. Übrigens wenn ich mir ma so die Fehlerberichte in den unterschidlichsten Foren und von meinen Kumpels udn musste feststellen wenn es Fehler bei Gothic2 mit der Grafik gab hatten die komischerweise immer nVidia-Karten. Man sollte natürlich immer die aktuellen treiber benutzen.

PS: F*CK MICRO$OFT,nVidia and INTEL
10.03.2003, 23:12 #22
terror666
Beiträge: 279
Was für nen PC habt ihr??? -
quote:
Zitat von minor
HAHA Terror666 wird sich hier nicht so schnell wieder blicken lassen!Gute Arbeit, Legolas89!


Freu dich nich zu früh :S
19.04.2003, 19:16 #23
terror666
Beiträge: 279
Alles zum Addon von Gothic 2 - Re: hallO?
quote:
Zitat von eYp
Aber man wird auf jedenfall wieder von vorne anfangen müssen, sonst setzen die Entwickler ja vorraus, dass man G2 noch installiert hat und wirklich schon durch hat, damit man mit dem Char weiter spielen kann


also ich kenn kein add-on welches nich vorraussetzt das das hauptprogramm installiert, denn sonst wäre es ein eigenständiges spiel und kein add-on.

ich hoffe ja das mit dem add-on endlich ma n G2-ModKit rauskommt.

außerdem wer sagt denn, das der add-on nen neuen start hat, viel besser würd ich es finden wenn einfach n paar kapitel angehängt werden. das setzt dann natürlich vorraus das man erstma die 7 kapitel des hauptprogs durchzocken muss, aber das is auch gut so!


******************************************
i have seen the legions of gods army fall
and heard the dying-cries of 10000 angels
and i knew, what i saw was the coming end
of kingdom heaven
******************************************
19.04.2003, 20:35 #24
terror666
Beiträge: 279
Gothic 3 mit Doom 3 Engine -
quote:
Zitat von Icewind
Eine neue Engine ist zwangsläufig nötig! Die alte frisst viel zu viele Ressourcen und ist gegen Morrowind chancenlos! PB hat bereits die richtige Entscheidung getroffen!


sicher is die engine von morrowind besser als die von gothic2, aber leider nutzt morrowind das mögliche potenzial der engine nich. guck dir morrowind doch ma an, sieht doch voll scheiße aus. selbst in der sahara is mehr leben. zugunsten der größe hat man bei der landschaftsgestaltung zu sehr auf details verzichtet. oder die charaktere in morrowind, selbst die models in CheaterStrike sehen besser aus und haben warscheinlich auch mehr polys.

PS: die engine von ut2k3 könnte genommen werden, da diese auch außen-levels in akzeptabler geschwindigkeit darstellen kann und die grafik eigentlich super aussieht.
19.04.2003, 20:56 #25
terror666
Beiträge: 279
Wie würde ein Gothic Multiplayer aussehen?? -
quote:
Zitat von DarkwingDuck
Magier -> Feuerschutz
Welch eine Ironie.
Man sollte aber gegen NPC´s kämpfen. Dann gibts keinen Streit, wenn der Level 54 Car. tot ist ;) ;)



wenn dann will ich gegen andere gamer zocken. wenn der lvl 54 char tot is hat man halt pech gehabt, man sollte sich halt vorher überlegen mit wehm man sich anlegt.
außerdem muß man den gegener ja nich töten, man kann ihn ja auch nur niederschlagen und ausrauben.

ich will ein Gothic-MMORPG
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »