World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Warum ist Lester nicht der Gott des Minentals?
Seite 2 von 2  1  2 
24.02.2003, 18:38 #26
terror666
Beiträge: 279

quote:
Zitat von Lacerus


ok dann nicht unsterblich aber er hat godmode ;)
nach dem 2.kapitel geh ich raus treff ihn der läuft weg zu nem suchenden ich denk so noch "wahh nein der wird sterben" und was macht der ? ganz locker kaputt und hatt kein kratzer obwohl er schwer getroffen wurde.
auf jedenfall hat er godmode und damit hätt er ja die festung erobern können ...



wozu brauchst du nen godmode um die suchenden zu töten? die sind doch neben den drachen der größte witz in dem spiel! du musst einfach nur ganz dicht ran rennen, 3 schläge mitm orcschlächter (ok manchmal auch 4) und die waren mal.
24.02.2003, 20:19 #27
Lacerus
Beiträge: 225

hm ich glaube du hast den post nicht richtig gelesen es hieß:
"obwohl er schwer getroffen wurde"
kein kratzer .
also: hatte er godmode :D und auch wenn die suchenden nur luschen sind


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

he dass sind sumpfkrautnovizen was will man erwarten?

24.02.2003, 22:29 #28
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von the_elb
das erz mag zwar erschöbft sein doch giebt es noch welches der könig und lord hagen würden es ihm iemals überlassen leiber würden sie sehr tiefe stollen graben bis es wirklich keins mehr giebt


Dass das magische Erz erschöpft ist, wird niemals erwähnt, die vielen Monster im Minental machen die Förderung nur sehr schwierig.
Mit dem Sieg über das Böse auf Khorinis und Irdorath müssten die Paladine auch wieder die Kontrolle über das Erz erlangt haben.
Ich glaube auch nicht, dass Lester da noch was zu melden hat, allerdings ist der König ja auch angeblich tot, weswegen die Machtverhältnisse im Minental nicht gefestigt sein müssen.

...Zeit fürs Addon ;)
Seite 2 von 2  1  2