World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-MMORPG
Seite 2 von 2  1  2 
26.02.2003, 16:38 #26
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von master of chaos
- da dann wahrscheinlich irgendwelche spinner umher rennen die gothic nicht mal kennen
naja wenn die andern spieler RPG spielen, dann machen sie mit den "irren" mal grad kurzen Prozess:D
26.02.2003, 16:41 #27
_nEo_
Beiträge: 1.658

Auf jeden Fall sollte Gothic-online nicht levelbasiert sein,
das ist auf jeden fall die Grundlage für ein gutes onlinagame!

Mann könnte es wie bei Ultima Online machen, mit 700 maximal zur verfügung gestellten die mn verteilen(erlernen ) darf.
Ein skill geht bis 100 (GM=Grandmaster).

Denn wenn man Gothic-Online levelbasierend machen würde, würde sich jeder in den Wald stellen und warten bis die Scavanger respawnt sind.Man müsste auch die XP-Verwaltung umändern.
ZB.: Den unterschied zw. Scavanger und einem Ork.
...Man müsste auf jeden Fall sehr viele sachen verändern...
26.02.2003, 17:35 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von master of chaos
g2 kann man (erstmal) sowieso vergessen da die engine zu viel speicher frisst
[...]
mit der engine von g1 könnte es klappen ...

Gothic und Gothic II basieren auf der gleichen Grafik-Engine.
26.02.2003, 17:48 #29
master of chaos
Beiträge: 498

hoppla hab mich da wohl etwas vertan
es is eigentlich nur die verbesserte gothic engine die zu viel speicher frisst
26.02.2003, 17:54 #30
Timothy
Beiträge: 404

Definitiv sind Änderungen in der Engine nicht zu leugnen. Spiegelndes Wasser, Schatten etc sind neu. Also ist die Gothic 2 Engine performancelastiger als die von Gothic 1.
27.02.2003, 01:49 #31
terror666
Beiträge: 279

man könnte schon die verbesserte engine von G2 nehmen, das würde dann aber vorraussetzen das jeder spieler nen entsprechenden rechner hat (also min. XP2000+, 768MB DDR-RAM, Radeon9500Pro).

DSL oder Kabel is eh vorraussetzung, ich würd niemals online-spielen ohne DSL-Flatrate. Schon allein wegen der kosten.

übrigens is gestern n neuer beschluß rausgekommen: kein DSL zu haben zählt nun als behinderung! :D kleiner scherz am rande

wäre natürlich cool wenn die rolle eines orks übernehmen könnte, endlich ma intelligente orks! vorallem gäbe das nen coolen krieg. stellt euch nurma 60 orks gegen 60 menschen vor (oder vieleicht nochmehr) das wäre doch ne coole schlacht. könnte nur probs mitm ping geben. aber cool wäre es trotzdem.

und was unbedingt geändert werden müßte is dieses scheiß autozielsystem beim schwertkampf. wenn man gegen einen kämpft is das ja ganz ok. aber bei 2 oder mehr is das echt nervig. bin schon hundert mal krepiert weil das scheiß system den falschen anvisiert.
27.02.2003, 11:50 #32
Drake
Beiträge: 1.084

kann es eigentlich kein online-game mit gothic steuerung geben? das autozielsystem ist echt scheisse.....hab ich gehasst, werde es auch weiterhin tun....

...außerdem: ich bin nicht behindert!!! ich hab dsl!
Seite 2 von 2  1  2